Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Januar 2010, 13:29

Wireless Wheel nicht mehr verfügbar?

Weiß jemand ob es das Wireless Wheel von Microsoft noch gibt? Bis vor kurzem konnte man es noch bei Amazon kaufen und jetzt ist es überall ausverkauft/nicht lagernd/nicht lieferbar. Einzig in den USA kann man es noch kaufen.

Gibts da irgendeine Info?

Danke!

2

Freitag, 22. Januar 2010, 13:42

Viele dt. Händler schreiben "ab 03.02.2010 wieder lieferbar"

Einfach mal abwarten.

3

Freitag, 22. Januar 2010, 13:44

Na gut dann muss man noch Geduld haben wie es scheint! Die ganzen Österreichischen Shops schreiben gar nix mehr.

Danke schonmal für die Info! :)

4

Freitag, 22. Januar 2010, 14:24

Falls du Saturn in deiner Nähe hast, gucke da mal. BEi uns in Duisburg haben die immer ein Paar rumstehen.

5

Samstag, 23. Januar 2010, 09:36

Saturn und MediaMarkt hab ich schon alle durch bei uns. :( Haben alle nix! Die hatten das auch noch vor kurzem, sogar um 59EUR! ;( ;(

6

Montag, 1. Februar 2010, 08:55

Auch ich suche verzweifelt ein X-Box Lenkrad, das einzig lieferbare ist das Lenkrad von MadCatz, das scheint allerdings nicht das beste zu sein. Hat jemand evtl. noch eine alternative oder das Lenkrad irgendwo noch in einem shop entdeckt? Ich würde auch das Logitech Drive FX nehmen, aber selbst das findet man nirgends mehr.

Find es irgendwie sehr seltsam das man mit PS3 Lenkrädern fast schon tot geworfen wird und es für die 360 kein ordentliches Lenkrad mehr zu kaufen gibt.

gruß

Funkstar

PS:Ich glaube Saturn und MM kann man abhaken, auf die Frage nach Lieferzeit bekam ich nur patzige antworten.

7

Dienstag, 23. März 2010, 18:23

Angeblich soll das Lenkrad ja gar nicht mehr produziert werden. Weiß da evtl. jemand was genaueres?

Werden Logitech & Co dann demnächst was auf den Markt bringen?

8

Sonntag, 11. April 2010, 21:08

x

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blu_tom« (27. Dezember 2011, 17:11)


9

Dienstag, 13. April 2010, 12:26

die arbeiten bestimmt mit fanatec zusammen und bringen ein porsche wheel 'lite' raus, ohne shifter und ohne kupplung. ;)

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 13. April 2010, 15:27

die arbeiten bestimmt mit fanatec zusammen und bringen ein porsche wheel 'lite' raus, ohne shifter und ohne kupplung. ;)
Gibts doch schon :D

11

Dienstag, 13. April 2010, 21:52

ich meine noch eine stufe unter dem pure 911 turbo s wheel, wieder so um die 100 eur wheel+pedale, entwickelt von fanatec und unter microsoft label verkauft ;)

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 17. April 2010, 19:58

Du willst Fanatec-Qualität für unter 100€? :D
Naja, dass das MS Wheel nichtmehr hergestellt und in vielen Shops nichtmehr verkauft wird war ein guter Entscheidungsgrund für mich, das Porsche Wheel zu kaufen. Lieber ein wirklich qualitativ hochwertiges und fast schon realistisches Lenkrad mit H Schaltung und Kupplung, das auch wirklich lange hält, statt nen 100€ Plastiklenkrad das vielleicht nach 2 bis 3 Jahren schon schlapp macht und es dann ein neus gibt.
So schnell wird es eh kein Wheel wie das Porsche Wheel Turbo S für die 360 geben, da trauen sich nur Fanatec ran, und die machen ihren Job gut, auch wenn es mein erstes Fanatecwheel ist, aber schon mein zweites insgesamt, find ich es richtig gut. Nur der Lüfter könnte etwas leiser sein.

13

Donnerstag, 19. August 2010, 10:40

Bei meiner bisher erfolglosen Suche nach dem MS Wheel wurde oftmals erwähnt, dass im November eine überarbeitete Version erscheinen wird. Ist da schon etwas bekannt?
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

14

Donnerstag, 19. August 2010, 11:24

ich dneke auch das bald ne überarbeitete kommt

vielleicht auch sogar in schwarz (wegen Xbox Design Reboot)

15

Donnerstag, 19. August 2010, 20:27

Hallo,
es wird auch ab November ein Lenkrad geben. Es wird unter Mad Catz vertrieben.


Wurde am 18.08.2010 auf der HP von Mad Catz bekannt gegeben. :thumbsup:


Zitat:

Mad Catz® Announces Shipping of
Wireless Racing Wheel for Xbox 360®
Video Game System


Officially Licensed Wireless Wheel Offer Realistic Game Control and Advanced Feature Set


Wird in diversen Shops auch schon für 98€ angeboten zum Vorbestellen.

Grüßle

16

Montag, 23. August 2010, 13:41

http://emea.microsoftstore.com/UK/en-GB/…ss-Racing-Wheel

ich weiß allerdings nicht...ob es wirklich versendet wird

17

Montag, 23. August 2010, 15:05

...




Sieht seriös aus. Leider aber nur mit Kreditkarte bezahlbar :(




Edith sagt auch mit Maestro-Card ?( Auf meiner normalen Bankkarte steht Maestro? Kann ich damit bezahlen, weiß da jemand was?


Hab heute alle Elektroläden im Umkreis von 60 Km angerufen, keiner hat noch eins. Das gibts doch nicht... :thumbdown:
[img]http://card.exophase.com/2/0/11957.png[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HSV-Cordtsi« (23. August 2010, 15:05)


18

Montag, 23. August 2010, 15:20

...




Sieht seriös aus. Leider aber nur mit Kreditkarte bezahlbar :(




Edith sagt auch mit Maestro-Card ?( Auf meiner normalen Bankkarte steht Maestro? Kann ich damit bezahlen, weiß da jemand was?


Hab heute alle Elektroläden im Umkreis von 60 Km angerufen, keiner hat noch eins. Das gibts doch nicht... :thumbdown:

Ja, solltest damit zahlen können

19

Montag, 23. August 2010, 15:39

Sees. 85€ ohne Versand ist aber auch net billig. Warum net warten bis ein neues rausgekommen ist? Dauert doch noch einen Monat bis F1 2010 da ist...^^
Your Soul Is Mine...

20

Montag, 23. August 2010, 16:02

Sees. 85€ ohne Versand ist aber auch net billig. Warum net warten bis ein neues rausgekommen ist? Dauert doch noch einen Monat bis F1 2010 da ist...^^


Ja aber immer noch besser als über 100 fürn gerbrauchtes bei Ebay 8)



Wann kommt denn ein neues? Hab irgendwo gelesen das es von Mad Catz oder so ähnlich ein neues geben soll!? Kann dazu aber noch keine Bilder oder ähnliches finden.



Und das aktuelle von der Firma gibts bei Saturn bei mir für 60 €, hat aber deutlich schlechter abgeschnitten als das original MS Wheel und es hat auch kein Force Feedback :(
[img]http://card.exophase.com/2/0/11957.png[/img]

Thema bewerten