Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Januar 2010, 15:38

Monster Hunter: Frontier Online

Capcom And Microsoft Teasing New Title




Capcom is working on a new Xbox 360 game that isn’t Lost Planet 2, Super Street Fighter IV or Resident Evil 5.

A teaser image in Xbox Japan’s menu bar mentions a title premiere for Xbox 360, but doesn’t reveal the game. No clues other than “Capcom X Microsoft” text. More news is scheduled to come on Tuesday, January 26, the same day Famitsu leaks usually appear on the Internet.

Any guesses that aren’t a strategy RPG starring Master Chief, Kameo, Banjo, and various Capcom characters.

http://www.siliconera.com/2010/01/21/cap…sing-new-title/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (22. Januar 2010, 15:38)


2

Freitag, 22. Januar 2010, 17:51

Aha ?( The Game :thumbup:

3

Freitag, 22. Januar 2010, 17:57

Also ich bin gespannt! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (22. Januar 2010, 17:57)


4

Freitag, 22. Januar 2010, 21:46

Wird wohl das exclusive Natal Game werden.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=80286

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 23. Januar 2010, 02:59

Ich sage nur ein Wort: Onimusha! :D Onimusha 1-3 waren Meisterwerke ihrer Zeit und haben zurecht damals so gute Wertungen erhalten. Wird einfach Zeit, dass diese Reihe aus dem Grab geholt wird. Ansonsten halte ich eine neue IP ebenfalls für denkbar.

Das Logo erinnert mich jedoch an früher. Vor Jahren gab es ja mal den Titel "Namco x Capcom". Vielleicht erleben wir hier etwas ähnliches mit Capcom und MS Charakteren. Mittlerweile hat MS ja genug Studios und eigene Serien, um ein paar Charaktere dafür herzugeben. So ein kleines Prügel- oder Strategiespiel mit MS und Capcom Charakteren. Master Chief gegen Mega Man......hätte doch was. :D

6

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:46

Akündigung zu Capcom Spiel enthüllt. Monster Hunter Frontier Online MMOG. PC Port aus 2007. 11€ Gebühr pro Monat.

http://www.el33tonline.com/past/2010/1/2…nounce_monster/


Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:50

Glaube bei Kotaku wurde auf Monster Hunter spekuliert. Hätte aber nicht damit gerechnet, weil der Titel in Europa nicht besonders erfolgreich ist. Persönlich begrüße ich aber jedes MMORPG auf der 360. Ob Monster Hunter jedoch seine monatlichen Gebühren wert ist? Ich bezweifel es irgendwie. Da würde ich mich eher über Star Trek Online freuen. :D

8

Dienstag, 26. Januar 2010, 17:04

Ich bin enttäuscht! Ich hätte mir eher ein Monster Hunter in HD vorgestellt mit 4 Player Koop. Da das Szenario mir so gefällt. So muss es bei Lost Planet 2 bleiben.

9

Mittwoch, 27. Januar 2010, 10:47

Erstmal abwarten, ob es für NA/EU überhaupt erscheint...

Zitat

Capcom issued the following statement to Kotaku: "Monster Hunter Frontier is an online multiplayer action RPG currently only available in Japan and other Asian territories. Originally released in 2007 for the PC, it has now been confirmed that Monster Hunter Frontier will be released in Japan on the Xbox 360. As yet the title has not been confirmed for release in Europe or North America."


Quelle: monster hunter frontier not confirmed for the west
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten