Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 28. Januar 2010, 02:01

Videos während des Zockens aufnehmen.

Hey Leute,

ich weiß dieses theme gab es bestimmt schon mal, habe es auch scho oftmals gegooglet,
aber ich finde nie eine lösung die zu meiner option passt, des halb hätte ich dieses thema nochmal.

Also bei mir geht es darum das ich in der Woche mindestens 3-4 Liga spiele in Modern Warfare 2 habe.
Habe schon viele Regel Verstöße der gegenspieler erlebt, aber so schnell kann man nie ein foto machen,
weil die nachrichten gleich nach paar sekunden verschwinden.

das schlimme daran ist, kein Foto kein Beweis!!!!

Ich spiele auf meinem 42 Full LED Full HD Fernseher, den brauche ich auch unbediengt, ich habe zwar einen LEB Full HD Monitor am PC aber das geht nur im Notfall.

Ich hätte eben gerne das ich auf meinem Fernseher Spiele und auf meinem PC und PC Monitor aufgenommen wird, sound wäre schön aber kein muss, den lasse ich bei liga spielen eh immer über meine Dolby anlage oder über mein Turtle Beach.

da ich eine gute Qualität will, interessiert es mich nicht ob es die billigste oder die teuerste lösung ist hauptsache es funktioniert.

2

Donnerstag, 28. Januar 2010, 02:39

Is zwar echt nicht leicht rauszulesen, aber ich glaube du suchst sowas hier: http://www.hauppauge.de/de/site/products/data_hdpvr.html
Jemand hat meine Signatur geklaut!

3

Donnerstag, 28. Januar 2010, 10:04

Xbox360 am PC aufnehmen


bitte einfach mal suchfunktion nutzen

und auch etwas in die technik bereiche einlesen


es gibt schon einiges zu dem Thema hier

daher

*closed*

Thema bewerten