Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dragon Age 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Dienstag, 15. März 2011, 13:45

mit account auf EA seite einloggen und da dein Profil bearbeiten

solltest alles ändern können

sonst EA anschreiben
nicht Bioware

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

462

Dienstag, 15. März 2011, 17:10

Ich hätte da zwei Fragen. Ich soll für einen Händler drei Zutaten finden. Eine Spinnendrüse, einen Drachen-Reißzahn und eine reine Eisenborke. Bis auf die Borke habe ich alles. Für die Borke soll ich die Dalish fragen. Der Questort wird mir auch an deren Lager in den Bergen angezeigt. Wenn ich jedoch dort hin gehe, passiert nichts. Ich kann mit keiner Person sprechen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Zudem wäre es interessant zu erfahren, ob Quests im Questlog durch die Expedition in die Tiefen Wege verschwinden? Ich habe zB noch die Quest für den Prinzen (DLC) und die Quest des Kräuterkundigen (sammeln) auf. Wäre dahingehend interessant, ob die Quests nach der Expedition weg sind, weil vielleicht Zeit verstreicht. Man wird ja extra gewarnt, dass man alle offenen Dinge erledigen sollte.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

463

Dienstag, 15. März 2011, 18:30

Ich hätte da zwei Fragen. Ich soll für einen Händler drei Zutaten finden. Eine Spinnendrüse, einen Drachen-Reißzahn und eine reine Eisenborke. Bis auf die Borke habe ich alles. Für die Borke soll ich die Dalish fragen. Der Questort wird mir auch an deren Lager in den Bergen angezeigt. Wenn ich jedoch dort hin gehe, passiert nichts. Ich kann mit keiner Person sprechen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Zudem wäre es interessant zu erfahren, ob Quests im Questlog durch die Expedition in die Tiefen Wege verschwinden? Ich habe zB noch die Quest für den Prinzen (DLC) und die Quest des Kräuterkundigen (sammeln) auf. Wäre dahingehend interessant, ob die Quests nach der Expedition weg sind, weil vielleicht Zeit verstreicht. Man wird ja extra gewarnt, dass man alle offenen Dinge erledigen sollte.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Also wegen der Borke musst du da mit sonem Kerl reden der aussieht wie ein Händler (Oder ist er Händler weiß es nicht mehr genau) und für die anderen Orte hab ich einfach die nebenquests gemacht! Habe dann direkt so 2 Quest aufeinmal gemacht ;) Hoffe ich konnte helfen. Sonst schreib mich einfach via XBL Colt!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (15. März 2011, 19:17)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

464

Dienstag, 15. März 2011, 18:47

Spoilert mal bitte ein bissel mehr...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

465

Dienstag, 15. März 2011, 19:25

Hab das Game jetzt mal 3 Std. gezockt auf ein paar Tage verteilt, weil ich im moment nicht soviel Zeit habe. Aber ich bin doch recht begeistert vom Spiel. Villt. schaff ich es sogar mal das Spiel durchzuspielen was mir bei Teil I leider nicht gelungen ist. Warum auch immer. Wie gesagt ich bin noch ziemlich am Anfang doch bisher find ich es super. Eine frage hätte ich da der Hund der bei einem zuhause immer rumhockt kann man den später wieder mitnehmen? Ich fand den immer cool in Teil I.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

466

Dienstag, 15. März 2011, 19:39

Der Mabari ist ein Skill. Den kannst du quasi als fünftes Party-Mitglied beschwören. Einfach den Skill in deine Leiste packen oder über das Kreismenü auswählen. Er bleibt dann solange an deiner Seite, bis du die Location wechselst. Dann hat der Skill einen Cooldown. Jedoch kannst du ihn dann wieder beschwören.

467

Dienstag, 15. März 2011, 22:33

Mann, mann - hab mich mal gerade in 2 min auf Stufe 20 gelevelt.



So was geht meiner Meinung einfach mal gar nicht klar - gerade in solchen Rollenspielen wie DA. Hab mir schnell die Erfolge geholt und werde jetzt wieder neu starten. Beim hochladen des Videos ist mir aufgefallen, dass es so einige Glitches dieser Art gibt :thumbdown:

468

Dienstag, 15. März 2011, 22:49

Was machst du da? :huh:

469

Dienstag, 15. März 2011, 22:53

Was machst du da? :huh:


Sorry für die schlechte Quali! Hab eine von diesen wahnsinnig spannenden "Überbring-Quests" erledigt und einfach immer A gedrückt - XP und Geld schießt in die Höhe und die Quest wird nicht erledigt.

470

Mittwoch, 16. März 2011, 07:26

Das die aus ihrem Fehler von Teil 1 nicht gelernt haben...

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

471

Mittwoch, 16. März 2011, 07:56

Wie lange ist jetzt eigentlich die Spielzeit? 30 Stunden?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

472

Mittwoch, 16. März 2011, 09:51

EDIT: Kann gelöscht werden wurde schon gesagt!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

473

Mittwoch, 16. März 2011, 12:19

Mann, mann - hab mich mal gerade in 2 min auf Stufe 20 gelevelt.



So was geht meiner Meinung einfach mal gar nicht klar - gerade in solchen Rollenspielen wie DA. Hab mir schnell die Erfolge geholt und werde jetzt wieder neu starten. Beim hochladen des Videos ist mir aufgefallen, dass es so einige Glitches dieser Art gibt :thumbdown:


Der Glitch ist ja schon etwas länger bekannt. Jedoch kann ich nicht verstehen, wieso du das ganze ausnutzt. Ich bin auch selbst während einer Mission drauf gestossen. Habe dann jedoch direkt nach der zweiten erhaltenen XP abgebrochen. Solche Fehler können sich immer einschleichen. Jedoch muss diese niemand nutzen. Schlimmer wäre es, wenn man automatisch die ganze Erfahrung kriegen würde. In dem Fall kriegt der Spieler sie aber nur, wenn er seine Waffe vorher zieht und dann die Taste drückt. Somit vermeidbar.

474

Mittwoch, 16. März 2011, 12:36

Moin Moin...hab mal wieder ne frage :-)

Wie bekomme ich spezialisierungen?
Habe bei meinem krieger gesehen das er schon 3 Spezialisierungen auswählen kann...leider hat mein magier noch keine?
Liegt das an meinem Importierten Spielstand oder bin ich einfach mal wieder blind?
Bzw. werden die Spez. wieder durch Bücher freigeschaltet und durch meine Party Mitglieder oder funktioniert es diesmal anders?
Sry bin auf der Arbeit und hab nichts gefunden zu diesem thema...heute abend soll es ja mit zocken weitergehen und nicht mit lesen :D

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

475

Mittwoch, 16. März 2011, 12:52

Sobald du Stufe 7 bzw 14 erreicht hast, bekommst du einen Spezialisierungspunkt. Den kannst du dann beliebig vergeben. Einfach die Spezialisierung auswählen und mit einem Druck auf A freischalten.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


476

Mittwoch, 16. März 2011, 12:54

Sobald du Stufe 7 bzw 14 erreicht hast, bekommst du einen Spezialisierungspunkt. Den kannst du dann beliebig vergeben. Einfach die Spezialisierung auswählen und mit einem Druck auf A freischalten.


Also muss ich die verschiedenen Spezialisierungen nicht finden vorher? Bei DAO war das ja noch anders

477

Mittwoch, 16. März 2011, 13:57

Wie lange ist jetzt eigentlich die Spielzeit? 30 Stunden?


Zwischen 30 und 40 je nach Schwierigkeitsgrad und absolvierte sidequests.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

478

Mittwoch, 16. März 2011, 14:32

Man muss keine Bücher oder ähnliches finden. Einfach auf Level 7 aufsteigen und danach kann man sich eine Spezialisierung aussuchen.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


479

Mittwoch, 16. März 2011, 14:35

Ich komme gerade von der expidition aus den tiefen wegen und habe schon 29 std gespielt... :thumbup:

480

Mittwoch, 16. März 2011, 20:49

Kann man die Fähigkeitspunkte alle nur auf einmal vergeben? Weil man kann ja nur bestätigen, wenn man alle vorhandene Punkte vergeben hat. Das wiederum finde ich etwas dumm, vor allem bei den Talenten 8| ...da ich die Punkte auch smmel und nicht sofort alle vergeben will ?(

Und ich finde den Magier zu langweilig. Werde nochmal anfangen und doch wie zuerst gewollt, wieder mit Schurken spielen.

Thema bewerten