Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ceilyn

Profi

  • »Ceilyn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:45

Resonance of Fate

Hallo,

ich war nun zweimal in der suche und hab mich ein wenig gewundert, dass anscheind hier wirklich noch kein Thread zu diesem Spiel erstellt worden ist.
Am Anfang dachte ich erst: omg.. schon wieder ein j-rpg.. mir reicht FFXIII schon.. aber nachdem ich den Test auf der Seite gelesen habe, dachte ich mir.. okay, dass muss auch in meinen shopping basket.. nun bin ich mir unsicher wann es wohl rauskommt.. amazon schreibt 25 Juni und hier auf der seite steht ende maerz ^^

so... wer wird sich auch noch Resonance of Fate holen? ^^
sollte es doch einen thread geben, kann man den post natuerlich gerne schliessen ^^


2

Donnerstag, 18. Februar 2010, 02:58

ich halte das spiel im auge, werde aber im märz mit FFXIII genug zu tun haben sodas ich RoF nicht unbedingt am releasetag haben muss!

3

Donnerstag, 18. Februar 2010, 23:10

ahoi,
na sicher gibt es leute die es holen werden :thumbsup:
meines wissens haben die es von anfang märz auf den 26.märz verschoben wegen FF :P ..kann ja sein das die es wieder verschoben haben :thumbdown:
grüsse
euer doc

4

Montag, 8. März 2010, 16:56

für mich als jrpg fan ein pflichtkauf auch wenn ich mich morgen ffXIII holen werde...
schade eigentlich dass hier so wenig los ist...

5

Mittwoch, 10. März 2010, 02:57

Hab mir nun auch mal verschiedene artikel dazu durchgelesen, klingt ja recht interessant das game.
aufjedenfall vormerken wenn es mal nix zu zocken gibt. :)

6

Mittwoch, 10. März 2010, 17:12

Also ich hab das Spiel schon länger im Auge nur bin ich mir noch nicht so sicher ob ich es mir holen soll oder nicht. Vor allem weiß ich jetzt gar nicht mehr was das für ein Kampfsystem indem Spiel war. Aber vom Inhalt her sah es ganz nett aus und auch interessant.

7

Donnerstag, 25. März 2010, 03:49

Morgen kommt es, irgendwie bin total heiß drauf. :D

8

Freitag, 26. März 2010, 19:52

und hats schon einer??? kann jemand mal was über dass kampfsystem posten...und der story...??

9

Freitag, 26. März 2010, 20:06

Jo das wäre gut wenn jemand ein paar Erfahrungen über das Spiel posten könnte. Bin mir noch nicht sicher ob ich es kaufen soll oder nicht.

10

Samstag, 27. März 2010, 15:30

ich hab es zuhause, aber noch nicht gespielt, da ich noch immer final fantasy und cod zocke :x

11

Sonntag, 28. März 2010, 21:05

Werde es mir morgen oder übermorgen kaufen :thumbsup:
Brauche wieder ein jrpg ^^

Don´t make me use my special move!!!

12

Donnerstag, 1. April 2010, 12:49

Spiel auch mit dem Gedanken mir das zu holen, sieht echt ziemlich cool aus, das Teil. Hab aber gehört, dass soll sau schwer sein. Weiß da jemand schon mehr?

Ceilyn

Profi

  • »Ceilyn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 4. April 2010, 22:09

ich hab meine vorbestellung gecancelt, weil ich auch noch am FFXIII zoggen bin.. und auch im Mai schon Alan Wake vor der Tuer steht *g*
(bin nur Gelegenheitsspielerin.. mal am WE und so xD)

14

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:21

Wieso wird das bessere FF13 hier gnadenlos ignoriert ? :thumbdown:

Don´t make me use my special move!!!

15

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:31

Wieso wird das bessere FF13 hier gnadenlos ignoriert ? :thumbdown:

Evtl. weil man RoF und FFXIII nicht miteinander vergleichen kannst?

16

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:34

Mir gefällt Resonance of Fate auch richtig gut.
Macht schon Spaß mit den Ballermännern rum zu fuchteln.

Bin mittlerweile bei 25+ Stunden Spielzeit und mit Kapitel 6 so gut wie fertig.

17

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:43

Btw. Es gabs schon ein Thread zum Spiel:
[ X360 ] End of Eternity

Mods bitte kombinieren/zusammen schweißen.

18

Mittwoch, 5. Mai 2010, 23:29

Ich hab es heute angefangen, ich muss sagen es ist richtig richtig geil.

Einfach mal nen bissle anderes RPG, super geil :>

Thema bewerten