Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect 2 DLCs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 23. Juli 2010, 02:16

Ich freu mich wirklich total auf dieses DLC , aber langsam muss ich wohl Prioritäten setzen.....soviele DLC's wie zur Zeit rauskommen ist nicht mehr normal^^ Für Mass Effect gebe ich aber gerne Geld aus , mein absolutes Lieblingsspiel :))

182

Freitag, 23. Juli 2010, 03:56



8| Shepard wurde doch von Cerberus wiederhergestellt, was hat der Shadow Broker und Liara damit zu tun.


Das stimmt. Allerdings hatte sich Liara nach dem Vorfall mit der Normandy auf den Weg gemacht Shepard oder das was von ihm noch übrig war zu suchen. (Habe auch nur den ersten Comic gelesen).

183

Freitag, 23. Juli 2010, 06:31



8| Shepard wurde doch von Cerberus wiederhergestellt, was hat der Shadow Broker und Liara damit zu tun.


Das stimmt. Allerdings hatte sich Liara nach dem Vorfall mit der Normandy auf den Weg gemacht Shepard oder das was von ihm noch übrig war zu suchen. (Habe auch nur den ersten Comic gelesen).

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nachdem die Kollektoren die Normandy zerstört haben. Hat der ShadowBroker einen Auftrag von den Kollektoren bekommen, die Überreste von Commander Shepard zu besorgen. Liara macht sich auf eigener Suche nach Commander Shepard, wird aber von Cerebus angeheuert Shepard dennen zu übergeben. Was sie auch macht.

184

Freitag, 23. Juli 2010, 09:56

Das erzählt Liara im Spiel einem sogar selbst :)

185

Freitag, 23. Juli 2010, 10:07

Das erzählt Liara im Spiel einem sogar selbst :)

Ich glaube sie erzählt nur, dass sie auf der Suche nach Shepard war und einen Kameraden rächen will. Nicht das sie von Cerberus angeheuert wurden ist., oder?

186

Freitag, 23. Juli 2010, 10:15

Habe keine Comics gelesen und bin mir zu 99% sicher das sie erzählt warum sie hinter dem Shadow Broker her ist.
Da kommt raus das sie einem Cerberus übergeben habe, der Shadow Broker einen jedoch an die Kollektoren liefern wollte.

Zwar ohne weitere Hintergrundinfos, doch es kommt in einem kurzen Satz zur Sprache wenn man ihre Questreihe komplett zu Ende gespielt hat und nachbohrt was mit ihr los sei. :)

187

Sonntag, 25. Juli 2010, 16:48

Zitat

Earlier on this week when BioWare announced the upcoming Mass Effect 2 DLC involving Liara, Lair of the Shadow Broker, a few of the observant commenters noticed that Shepard and his fearless crew were donning new weapons.

Naturally, one would assume that those weapons were going to feature as part of the Shadow Broker DLC, well, according to BioWare's Senior Product Manager, Jarrett Lee, they're part of another piece of DLC that will release before Lair of the Shadow Broker.

"Some of the new guns you are seeing in those screens are not in the Lair of the Shadow Broker pack," said Lee on the BioWare forums, "They are in fact part of a different pack that will be released prior to Lair of the Shadowbroker - more details coming very soon."

"While this was simply intended to tease them I can see how it could be misleading, so I must apologize for that," he continued.

What can we expect from Lair of the Shadow Broker then? Well, Lee was quick to comment on that.

"Lair of the Shadow Broker does, however, contain some *really* cool stuff we haven't revealed yet so stay tuned for more details as we head into August," he noted. "And actually the very coolest part of the DLC (imho) will be something we absolutely won't reveal in the marketing or PR, to avoid spoiling it. I think most of you will find it to be our most satisfying DLC release yet for ME2."

What's that? BioWare aren't revealing all their secrets before the DLC releases? Well, that certainly makes a change to any of the Mass Effect 2 related pre-release promotional work to date.

Regardless, more Mass Effect 2 DLC is welcomed, right? I mean, you can never have too many weapons.

Quelle

188

Sonntag, 25. Juli 2010, 19:18

Mir fällt gerade auf, dass ich über meinen Urlaub den 2. DLC verpasst habe. Irgendwie habe ich zu wenig Zeit momentan :S

189

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:55

Mir fällt gerade auf, dass ich über meinen Urlaub den 2. DLC verpasst habe. Irgendwie habe ich zu wenig Zeit momentan :S

Solltest du aber unbedingt nachholen! Overlord ist das beste ME2-DLC und mehr als empfehlenswert.

190

Freitag, 30. Juli 2010, 10:44

Thx für den Tip Hyper! Besonders die erschreckenden VI-Stimmen die plötzlich auftauchen....
Auch die Hammer-Fahrten rocken!

191

Dienstag, 3. August 2010, 12:24

Waffenpack (engl. "Firepower"-) Pack ist online

Zitat

Der Waffenpack fügt Shepards Panzerungsspind drei neue Waffen hinzu: Wenn eine “schwere” Pistole nicht ausreicht, bringt die Phalanx die nötige Feuerkraft! Sie hat die Durchschlagskraft einer Handkanone und ist mit einem integralen Laserzielfernrohr ausgestattet, das das Zielen zu einer völlig neuen Erfahrung macht! Wollten Sie schon mal ein Präzisionsgewehr ohne Zielfernrohr oder ein Sturmgewehr ohne Rückstoß? Das schwere Gewehr Mattock vereint die Vorteile von beidem und ist eine halbautomatische Bestie, die jede Klasse mit der Sturmgewehr-Fähigkeit einsetzen kann! Die Geth-Plasma-Schrotflinte ist ein dreiläufiges Monster, das genau zum richtigen Zeitpunkt Plasma erzeugt – beim Aufschlag!

Kaufen für 160

192

Dienstag, 3. August 2010, 16:27

na toll ... gekauft ... :pinch:

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

193

Mittwoch, 4. August 2010, 10:07

Es ist doch nur ein Waffenpack. :sleeping:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


194

Mittwoch, 4. August 2010, 10:09

Dieses Pack hätten die mal rausbringen sollen, als ich den "Wahnsinns" Erfolg geholt habe. Jetzt ist es definitiv uninteressant für mich :[

195

Mittwoch, 4. August 2010, 16:01

Es ist doch nur ein Waffenpack. :sleeping:
Deswegen ja auch der :pinch: Smiley ;)


Irgendwie habe ich mir bis auf die alternativen Outfits für drei Teammitglieder alles geholt was es gibt - obwohl ich bei jedem Scheiß über die Qualität mecker, ist irgendwie paradox 8)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

196

Donnerstag, 5. August 2010, 09:53

Ich hab mir noch nie DLCs geladen, wenn es sich nur um Waffen, Outfits oder ähnliches gehandelt hat. Und der Wahnsinnserfolg ist auch ohne solche Packs relativ leicht zu holen.

Wenn sie schon solche sinnlosen DLCs rausbringen, dann sollen sie auch kein Geld dafür verlangen...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


197

Montag, 23. August 2010, 19:23

Zitat

Hi Everyone

We are pleased to announce this morning that the next Mass Effect 2 DLC episode The Lair of the Shadowbroker will be available on the PC and Xbox 360 on Tuesday September 7 and will cost 800 BioWare/Microsoft points. Not only is this an excellent adventure through Illium and the shadowbroker's secret lair, this new DLC will add the Shadow Broker intel center, new research, and five new achievements – and give fans from Mass Effect 1the chance to continue a relationship with Liara.

To help whet your appetite, we have added 4 new Shadowbroker screenshots to the Mass Effect gallery. You can check them out here: http://masseffect.bioware.com/media/screenshots/

Quelle

Klingt interessant.

198

Montag, 23. August 2010, 19:48

Hmmmm, wäre schon krass, wenn vor Teil 3 das Geheimnis um den Shadow Broker gelüftet wird!

199

Montag, 23. August 2010, 19:53

Hmmmm, wäre schon krass, wenn vor Teil 3 das Geheimnis um den Shadow Broker gelüftet wird!

Ich finde es eigentlich viel interessanter, dass man die Beziehung mit Liara fortführen kann. Ich hoffe sie meinen, dann nicht nur die Teamarbeit, sondern die richtige Liebesbeziehung auszubauen. Wenn das letztere der Fall ist, erwartet uns ja evtl. ein Ashley und Kaiden bezogendes DLC?

200

Montag, 23. August 2010, 19:57

Hoffentlich nicht!

Die beiden habe ich nur für den Erfolg gespielt! Ansonsten sind die SOWAS von lahm!

Thema bewerten