Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect 2 DLCs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

241

Montag, 27. September 2010, 19:13

ohje, ich habs befuerchtet *G*
da ich nun grad me2 durch habe... muss ich mir die wohl auch noch laden.. :thumbsup:
das spiel ist sowas von genial gewesen.. gott.. ich kann gar nicht warten bis der naechste teil rauskommt ^^

vorallem weil ich grad DA verliehen habe, was nun als naechstes dran waere ;( :thumbdown:

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

242

Donnerstag, 30. September 2010, 14:16

welchen dlc wuerdet ihr den als erstes empfehlen?
wollte erst mit kasumi anfangen, dann overlord und als letztes dann shadowbroker.

okay, ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich das cerberus network dabei hatte oder nicht <.<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceilyn« (30. September 2010, 14:16)


Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

243

Donnerstag, 30. September 2010, 14:28

habe auch zuerst kasumi und dann overlord.

shadow broker fehlt mir noch.

244

Donnerstag, 30. September 2010, 14:36

1. Firewalker DLC (war glaube ich kostenlos)
2. Die Diebin Katsumi (oder wie die heißt :D )
3. Overloard
3. Shadowbroker DLC

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

245

Donnerstag, 30. September 2010, 14:38

stimmt firewalker, da gabs glaub ich aber noch mal eins, dass es kostenlos über das ceberus netzwerk gibt!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

246

Donnerstag, 30. September 2010, 14:44

firewalker hatte ich kostenlos dabei gehabt und auch alle quests dazu inzwischen abgeschlossen. ^^

ich ueberlege die ganze zeit was das cerberus network fuer ein dlc ist ^^ ob ich den damals auch kostenlos dabei hatte oder nicht <.<

247

Donnerstag, 30. September 2010, 15:00

Man kann über Cerberus Netzwerk sachen Runterladen. Einige kleine DLCs waren kostenlos, wenn man das CN gekauft hat. Im großen und ganzen war das aber eine riesen Verarsche/Abzocke :thumbdown:

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

248

Donnerstag, 30. September 2010, 17:37

ich hatte nen kostenlosen code bei meinem mass effect 2 dabei ;)

249

Donnerstag, 30. September 2010, 20:45

Kurze Frage: meine Konsole ist auf englisch, me2 ist auch die uk Version und wenn ich nun einen deutschen dlc Lade ist er auch auf englisch oder dann deutsch?
Danke ^^ :rolleyes2:
Your Soul Is Mine...

250

Donnerstag, 30. September 2010, 21:00

Lade im Spiel via Cerberus-Netzwerk die DLCs runter und du wirst keine Sprachschwierigkeiten bekommen ;)

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

251

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 08:13

hrhr.. hab gestern nun shadow broker angefangen..*g* auf wahnsinnig o.o
gut.. ich dachte, nach dem ich halo:reach auf normal durchgespielt habe schaffe ich das nun auch :thumbsup:
und komme sogar vorwaerts o.o ... naja, mal schauen, wie lange ich nun daran haenge bis ich es durch habe *g*

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

bin grad in dem abschnitt wo man liara dabei hat und ihre "killerin" in das eine haus verfolgen muss :X und nun mehrere wellen mercs kommen -.-' die sind ganz schoen fies! :X


Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

252

Samstag, 9. Oktober 2010, 13:01

shadow broker gerade durch. fand den gestohlene gedanken dlc am besten :)

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

253

Freitag, 15. Oktober 2010, 13:54

stand nicht auf der Hauptseite das Overlord und ein andere DLC nur 400ms kosten sollen?? Also auf meinem Marktplatz kostet jedes 560ms.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

254

Sonntag, 17. Oktober 2010, 11:35

ich hätte mal ein paar fragen,

undzwar geht es um den dlc gestohlene erinnerrungen.

1.: ich bin bei ME 2 noch nicht sonderlich weit, ergo an der stelle wo man beginnt crewmitglieder zu suchen. könnte ich, wenn ich mir diesen dlc laden würde, ihn auch noch in diesen spielstand spielen oder müsste ich von vorne beginnen?

2.: wann weiß man denn überhaupt ob man die mission starten kann? also wird sie irgendwo angezeigt oder wie genau funktioniert das? ich habe mir auch kostenlose inhalte runtergeladen mit missionen, allerdings weiß ich nicht wann ich diese spielen kann...

3.: auf was ist kasumi spezialisiert? benutzt ihr sie denn öfters?

4.: wie ist der inhalt so? hätte gerne von euch ein paar einschätzungen :D



danke schonmal im vorraus für die antworten!
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

255

Sonntag, 17. Oktober 2010, 11:59

die dlc missionen sind genauso wie die anderen mission in me 2.
du hast auf deiner map dann zu stehen auf welchem planet du welche quest findest. genauso verhaelt es sich dann bei den dlcs auch.
hab die dlcs nach beendigung des hauptspiels gemacht. ich denke mal, du kannst sie dann machen wann du moechtest

ich hab kasumi nur in ihrer mission verwendet.. da hatte man keine andere wahl gehabt. ;)
der dlc ist ganz gut. stroy hat mir gefallen, aber ich fands ne idee zu kurz.
wie die meisten hier fand ich overlord am besten. ^^

auf was sie noch mal spezalisiert war, weiss ich net.. aber man konnte auch ein paar punkte, wie immer, selbst vergeben.

256

Montag, 25. Oktober 2010, 03:05

ich spiele grade ein zweites mal Mass Effect 2, nachdem ich mir die DLCs gesaugt habe, hat man da auch wieder ordentlich dran zu tun :]

das spiel faziniert mich wahrscheinlich beim 5. durchlauf immernoch :love:

ich glaube, die Mass Effect triologie wird mir genauso wie Call of Duty 4: Modern Warefare, auch noch in 10 jahren als einige DER wenigen guten spiele der jetztigen konsolengeneration in erinnerung bleiben... :]
Lass das mal den Papa machen!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

257

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:51

Sooo, hab jetzt die ME-Reihe auch in Angriff genommen und hab richtig Spass.
Mal ne Frage: Ich hatte bei Dragon Age einen Flyer mit nem Code für die SHALES ZORN-Quest dabei. Auf der Rückseite war noch ein Code für ME2 für eine gewisse

BLUTDRACHENRÜSTUNG.

Leider finde ich nirgends im ME2 Menue eine Funktion, wo ich den Code eingeben kann, ich bin nicht im Besitz des Cerberus Netzwerkes. Kann den Code auch nicht über mein Konto im Dashboard eingeben, da er jeweils nur 4 Stellen hat. Weiß jemand was über diese "Rüstung" oder besser noch ob und wie ich die mit meinem Code bekommen kann?
Danke im Vorraus.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

258

Freitag, 29. Oktober 2010, 09:19

Probier mal ihn in Dragon Age einzugeben. Wenn das nicht funzt, sieht es ohne Cerberus Network wohl schlecht aus. Aber tröste Dich: Die Rüstung taugt eh nicht viel und sieht ziemlich albern aus. ;)
Jage nur, was du auch töten kannst.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

259

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:08

Probier mal ihn in Dragon Age einzugeben. Wenn das nicht funzt, sieht es ohne Cerberus Network wohl schlecht aus. Aber tröste Dich: Die Rüstung taugt eh nicht viel und sieht ziemlich albern aus. ;)


Danke! Werds bei DA probieren. Wenns nicht geht, sind mir aber 1200 MSP für das Cerberus Netzwerk wegen einem Karnevalskostüm definitiv zu viel.... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

260

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:42

Die meisten Zusatzrüstungen sind eh Mist weil die einfach nur komplett sind und sich die einzelnen Teile nicht individuell zussammen stellen lassen. Haste also sowieso nicht soviel verpasst wenns nicht klappt^^

Thema bewerten