Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect 2 DLCs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Samstag, 1. Januar 2011, 23:18

Zitat

The Cerberus Daily News will begin a hiatus on January 24th, finishing its run of one full year. Daily postings will cease except for three weeks in 2011: a week of posts will precede a downloadable content release, and two more weeks will lead up to the release of Mass Effect 3. The CDN team thanks fans for their attention, comments, and feedback (both in and out of character!). We are sorry to go, but we had fun -- we hope you did, too!"

262

Montag, 21. Februar 2011, 19:01

Infos zum letzten DLC leaked?

http://social.bioware.com/forum/1/topic/103/index/6128586/1

Dort wird schon fleißig spekuliert, ein großer DLC soll ja noch kommen und die Brücke zwischen Teil 2 und dem Start von Teil 3 endgültig spannen. Ich bin gespannt :)

263

Montag, 21. Februar 2011, 20:15

8| Das sind ja 11 Seiten die die da schon geschrieben haben sind da noch Infos drin ausser dem Erfolg?

Naja freu mich auf jeden Fall drauf jetzt wo ich das Spiel auch durch habe und Den 3 Roman geordert ahbe kann der DLC auch kommen:)

264

Montag, 21. März 2011, 18:11

DLC kommt schon am 29 März :)

http://www.giga.de/news/00151953-mass-ef…-noch-im-maerz/

Ich freu mich schon sehr auf ein neues Abenteuer mit der Crew.

265

Samstag, 26. März 2011, 15:53

Zitat

Am 29. März 2011 erscheint für das futuristische Rollenspiel Mass Effect 2 vom Entwickler Bioware ein neuer und gleichzeitig letzter Zusatzinhalt, der mit dem Namen Die Ankunft daherkommt. Im besagten Download-Content dreht sich alles um eine Rettungsmission. Commander Shepard soll im Auftrag von Admiral Hackett im Alleingang eine entführte Person ausfindig machen. Diese gehört zu einem Team, das ein Reaper-Artefakt entdeckt hat. Wer sich vor der Veröffentlichung des Zusatzinhaltes ein genaueres Bild davon machen will, der kann sich unterhalb dieser Zeilen ein rund zehn Minuten langes Video mit vielen Spielszenen aus Mass Effect 2: Die Ankunft anschauen.

Quelle



PsychoFE

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

266

Samstag, 26. März 2011, 17:41

Seit wann spritzt bei Mass Effect 2 Blut? Bei Minute 3:20 bleibt einiges an Hindernissen kleben. War das schon immer oder ist das neu?
Falls das schon immer so ist, sollte ich mal zum Augenarzt gehen.

Grüße

267

Dienstag, 29. März 2011, 10:32



Glücklicherweise hab ich die Woche Urlaub, sodass ich nachher dann gleich mal ran darf wenns aufm Marktplatz erschienen ist :)

268

Dienstag, 29. März 2011, 11:20

Also gehts endlich los :thumbup:

269

Dienstag, 29. März 2011, 11:23

Ich freu mich wie Schmitz Katze :D

Ist es den schon online?

270

Dienstag, 29. März 2011, 11:30

Leider noch nicht ... kommt aber sicherlich noch :)

271

Dienstag, 29. März 2011, 12:01

Na hoffentlich dauerts nicht mehr allzu lange.
Sitze hier auf heissen Kohlen!
Ja da kommt der kleine Mass Effect Nerd in mir wieder durch :D

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

273

Dienstag, 29. März 2011, 12:42

Fein, wird heute abend direkt geladen. :)

274

Dienstag, 29. März 2011, 13:02

Cool! Aber dank Crysis2 werde ich ihn mir wohl als DoTW holen :]

275

Dienstag, 29. März 2011, 14:08

The Arrival reiht sich nahtlos an die Qualität vom Shadow Browker und Overlord DLC an, wenn er in meinen Augen aber von den dreien der letztere ist.

Seit heute ist, so zumindest meine Vermutung, die Ausgangssituation für Teil 3 bekannt bzw. naheliegend.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Shepard muss sich nach Abschluß von Teil 2 bzw. des neuen DLCs einem Prozess auf der Erde zu den Geschehnissen um The Arrival stellen - womöglich wird sich der Spielercharakter aufgrund der allgemeinen Haltung zur Existenz der Reaper im Gefängnis wiederfinden, einfach weil die Handlungen als nicht gerechtfertigt angesehen werden wird.

Dadurch hätte man den Verlust seiner Gefährten erklärt und einen möglichen "neustart" (oder zumindest eine Abminderung) des Talentbaumes um auch im Charaktersystem für Teil 3 etwas bieten zu können.



Ab sofort wird das Warten auf ME3 noch unerträglicher ;(

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

276

Dienstag, 29. März 2011, 14:22

Hab den Spoiler jetzt nicht gelesen. Hast du Arrival schon durch, Yildi? Wie lange hat's gedauert?

277

Dienstag, 29. März 2011, 14:28

Max. 90-110 Minuten, allerdings hab ich auf Insanity (also dem höchste Schwierigkeitsgrad) angefangen und an einer Stelle gute 20 Minuten gehangen.
Auf Veteran ging es dann ohne Probleme weiter.

Ist also kürzer als Shadow Broker und Overlord, hat aber mehr Bezug zur eigentlichen Trilogie.


Da man aber Story bedingt ohne Gefährten spielt, ist der höchste Schwierigkeitsgrad wirklich richtig hart, vielleicht sogar ein wenig zu hart.

278

Dienstag, 29. März 2011, 14:36

Gibt es denn wieder einen "Insanity-Erfolg"?

279

Dienstag, 29. März 2011, 14:40

Glücklicherweise nicht. Es gibt drei Erfolge, alle drei sind relativ einfach zu erreichen. :)

280

Dienstag, 29. März 2011, 14:51

Freut mich zulesen das es mehr Bezug auf die Triologie nimmt und auch von der Qualität her sich an den OVerlord und Shadowbroker orientiert.
Hab es vorhin in meine Warteschlange gepackt werd wohl aber erst am Donnerstag abend zum spielen kommen:(

Auf jeden Fall passt es aber da ich gerade Band 3 angefangen hab zu lesen:)

Wie ist das eigentlich man hat ja jetzt die Story durch muss ich da meinen letzten Spielstand laden und da kommt eine Meldung für "The Arrival"
oder muss ich ein neues Spiel anfangen was ja eigentlich unlogisch wäre?


Freu mich aber auf jeden Fall riesig und bei mir ist es genau andersrum Crysis 2 müsste morgen ankommen und werd aber erstmal den DLC spielen 8)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten