Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect 2 DLCs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 20. Februar 2010, 17:31

ok werde ich machen xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

42

Freitag, 26. Februar 2010, 11:34

Der Hammerhead kommt ende März auf uns zu :D

Offizielle ME Site und in textlicher Form bei Eurogamer.de

und für die Klickfaulen unter uns :P

Zitat

Download the Firewalker pack and gain access to 5 new missions featuring the Hammerhead. The Hammerhead is a heavy assault vehicle that hovers over the battlefield at up to 120 kilometers per hour and features a guided missile system ensuring accuracy even during aggressive maneuvering. Coming late March, free to all Cerberus Network members!

43

Freitag, 26. Februar 2010, 13:18

Hier mal ein passender Artikel in deutsch von areagames.

Freue mich schon drauf. Bin ja mal gespannt wie die 5 neuen Missionen aussehen und ob der Hammerhead den Mako ersetzen kann.

44

Freitag, 26. Februar 2010, 13:23

Ich freue mich schon Tierisch! Wird bestimmt spaß. Ende März so lange ist es ja nicht mehr :)

45

Freitag, 26. Februar 2010, 15:34

Bin ja mal gespannt wie die 5 neuen Missionen aussehen und ob der Hammerhead den Mako ersetzen kann.
Den Mako ersetzen? Bei 5 Missionen? Der Mako war in Teil 1 fester Bestandteil, auf jeder Mission treuer Gefährte, auch wenn er mal zickig war. 8)
Das Ding ist einfach nur nen Ersatzfahrzeug, ne billige Cerberus-Imitation.

Die 5 Missionen können eigentlich auch gar nicht großartig ausfallen, selbst die längsten Nebenquests in ME2 sind ja nun nicht gerade sehr lang. Schaut man dann die durchschnittliche Zeit von BioWare DLC an, dann dürfte man am Ende wieder bei ner guten Stunde Spielzeit landen, mal schauen ob man mit diesem DLC eine ordentliche Qualität abliefern kann :)

46

Freitag, 26. Februar 2010, 17:18

Ich bin wohl einer der wenigen, die dem Mako keine Träne hinterherweinen :D - diese lästige Rumgegurke ging mir seit je her gegen den Strich :D.

47

Freitag, 26. Februar 2010, 20:09

Den Mako ersetzen? Bei 5 Missionen? Der Mako war in Teil 1 fester Bestandteil, auf jeder Mission treuer Gefährte, auch wenn er mal zickig war. 8)
Das Ding ist einfach nur nen Ersatzfahrzeug, ne billige Cerberus-Imitation.


Sicher, ganz so war das auch nicht gemeint. Freue mich nur, dass es wieder etwas in dieser Art gibt. Gehöre ja auch zu den Leuten, die den Mako im ersten Teil wirklich klasse fanden. :)

48

Samstag, 27. Februar 2010, 09:04

Ich bin ein Mako-Liebhaber und mein Beitrag war auch nur ein kleiner Seitenhieb Richtung gegen Spieler die mit dem Ding nicht umgehen können ;)
Dennoch glaube ich kaum das der DLC so umfangreich ist das Abwechslung im Spielen aufkommen wird, einfach weil alles optional ist. Wenn man wenigstens die ein oder andere Hauptmission mit dem Ding machen müsste/könnte, aber so wirds wohl nur, hoffentlich, ein toller DLC - nicht mehr, nicht weniger.

49

Samstag, 27. Februar 2010, 11:02

Ich bin ein Mako-Liebhaber und mein Beitrag war auch nur ein kleiner Seitenhieb Richtung gegen Spieler die mit dem Ding nicht umgehen können ;)

Da magst du nicht ganz unrecht haben :D - im Mako gab es für mich die einzigen Szenen in denen ich den Schwierigkeitsgrad runterdrehen musste, da ich ständig das Zeitliche segnete. Ich hoffe die Steuerung des neuen Gefährts geht mir etwas besser von der Hand.

50

Samstag, 27. Februar 2010, 12:39

Mit dem Mako auf den Planet rumzufahren war schon geil gewesen das hatte auch immer eine tolle Atmo auf den Planeten rumzulaufen. Eigentlich hätte Bioware das ganze etwas abwechslungsreicher machen können anstatt das ganze mit den noch langweiligeren Planetenscan zu ersetzen. Man hätte zumindest eine Mischung aus Scan und Erkundung machen können.

51

Samstag, 27. Februar 2010, 12:47

?(
Fandest Du die Mako-Fahrten auf den Planeten etwa spannend!? Bis auf die paar Planeten, auf denen was passiert ist (ich sage nur: Affen ;)) war das doch echt zum Kotzen! Die Fahrten bei den Mainquests waren OK, allerdings war es echt ein Spaziergang, sofern man sich auf Fernkämpfe spezialisiert hat

52

Samstag, 27. Februar 2010, 14:46

Also ich fand die Mako Fahrten auch richtig genial.
Es hat Spaß gemacht mit dem Gefährt über den Planeten und die vielen Berge und Hügel zu heizen. Auch die Kämpfe mit dem Mako haben mir immer sehr viel Spaß gemacht.
Im zweiten Teil hat mir der Mako schon irgendwie sehr gefehlt.
Spannend fand ich, wenn man teilweise gar nicht so genau wusste, was in einer Mission auf einen zukommt und man sich mit dem Mako langsam an die Zeilorte rantasten musste.
Aber ich bin auch jemand, den die Fahrstühle im ersten Teil nicht gestört haben... :whistling:

53

Dienstag, 2. März 2010, 18:11

Zitat

Lots of cool stuff on this week's GTTV. First look / footage of the Hammerhead in action in Mass Effect 2. It looks great!

Twitter Eintrag von Geoff Keighley

54

Samstag, 6. März 2010, 00:23

Also ich konnte mit dem Mako auch sehr gut umgehen. Nervig und langweilig fand ich die Fahrten mit ihm dennoch.

Nerds united!

55

Samstag, 6. März 2010, 09:06

Zitat

I played a DLC mission for #masseffect2 at work toay that I think will make femshep players very, very, happy! :)

http://twitter.com/truffle/status/10052641207

56

Samstag, 6. März 2010, 22:16

Zitat

I played a DLC mission for #masseffect2 at work toay that I think will make femshep players very, very, happy! :)

http://twitter.com/truffle/status/10052641207
hört sich ja sehr gut an!!! Ich freu mich mal wieder ME2 spielen zu können.


57

Dienstag, 9. März 2010, 23:05

http://www.gametrailers.com/video/exclus…ss-effect/62772

Neues Video zeigt, die Videos vom Hammerhead ohne Kommentar. Kann es sein, dass die Missionen eine Art Kampagne bilden?

58

Mittwoch, 10. März 2010, 10:09

Andere Sache, seit gestern gibt es den/die/das "Cerberus Arc Projector" zum (kostenlosen) Download. Scheint ne schwere Waffe zu sein, hab mir aber noch nicht spielen können.

Mal gucken.

Zum Hammerhead: Scheint wohl nen reines Gefährt für den Kampf zu sein. In dem Video vermisse ich jeglichen Charme eines Makos. Ich hätte mich darüber eher gefreut, ein Remake inkl. Erkundungen von Planeten, nicht nur der pure Kampf.
So richtig als Mako-Ersatz überzeugen konnte er mich bisher nicht.

59

Mittwoch, 10. März 2010, 10:23

ja ist ne schwere waffe
hat nur 2 sec aufladezeit

und verschießt blitze ^^


sehr nettes teil
und im moment die schnellste schwere waffe (im bezug auf aufladezeit)

60

Donnerstag, 11. März 2010, 22:28

Kasumi's Stolen Memorys (=Kasumi's gestohlenen Erinnerungen")

Zitat

While Mass Effect 2's in-game DLC pipeline, The Cerberus Network, continues to transport new weapons (and soon, a new vehicle) to players for free, BioWare has announced the game's first pack of paid downloadable content. "Kasumi's Stolen Memory" finally completes Commander Shepard's dirty dozen, adding a confident female thief to your anti-Reaper repertoire. It's currently scheduled to launch for Xbox 360 and PC on April 6th.

After downloading the DLC, players can get in touch with Kasumi on the Citadel, either in the middle of an ongoing Mass Effect 2 game or after the completion of the main story (lesson learned from Mass Effect 1 DLC!). Once recruited, Shepard aids Kasumi on a secretive mission of recovery, which requires a suave disguise and a run-in with an influential and predictably corrupt art collector. The content, which also provides the "Locust" SMG, a flash-bang grenade loyalty power and a new Achievement, should take about an hour and a half to complete.

BioWare is currently in the midst of "internal discussion" to determine the price of the DLC, but we'll keep you updated as soon as it's finalized. Look for some impressions of "Kasumi's Stolen Memory" on Joystiq later today. Spoiler: It looks great.

http://www.joystiq.com/2010/03/11/mass-e…s-on-apr-6-don/

Thema bewerten