Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Februar 2010, 18:55

Alles zum Thema Enden

komischerweise hatte ich nach dem ich alle N7 Anomalien geschafft habe viel weniger zeit nach der FFS die Mission von Legion zu machen, daher hab ich abgespeichert, 1. mal Legion helfen und 2.direkt Omega 4 ansteuern.

1. natürlich hat nur Chakwas und ein paar sinnlose überlebt, Jack war nicht loyal, die habe ich in den Tod geschickt und Zaeed ist auch gestorben, als anführer des Ablenkungsmanövers(muss der sterben?!?)

aber ansonsten ist niemand gestorben.

2. ich habe Legion in den tod geschickt da er eh nicht loyal war(keine zeit für seine mission) und dann noch Zaaed, so weit so gut... jedoch dachte ich dass ich diesesmal den Rest retten könnte, aber ganz am Ende sah man Jack und den Salarianer tot in der Ecke, bei Jack kann ich das evtl. verstehen(nicht loyal) aber warum auch noch der Arzt? er war ganz passiv und loyal...also bloße willkür!

dann bleibt nur noch eine Frage: wie schaffe ich es das alle überleben? kann Jack bei mir überhaupt überleben ohne loyal zu sein?(siehe die willkür in 2.)

mein Plan wäre:
Tali als loyale technikerin überlebt... Chef der ersten Welle wieder der loyale Garrus, aber wer könnte ablenkungsmanöver führen? Grunt vielleicht?(loyal) und wer soll Joker begleiten?

habt ihr da tipps?


und wie ist das mit Cerberus? hab beim große verluste Ende das Schiff Cerberus überlassen(schlechte Ende)

und beim Ende wie oben beschrieben(Arzt, Legion und Jack tot) die Basis zerstört..

was glaubt ihr ist besser?

2

Samstag, 6. Februar 2010, 21:25

Gerade dafür ist der folgende Thread da: Mass Effect 2 - Spoiler Thread


*geschlossen*

Thema bewerten