Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Februar 2010, 04:22

Mass Effect 2 - Alle Flug-Sequenzen

Hi, ich hoffe dieser Thread geht in Ordnung, sonst einfach löschen. ;)

Als grosser Mass Effect-Verehrer hab ein kleines Projekt auf die Beine gestellt und sämtliche Flug-Sequenzen aus Mass Effect 2 aufgenommen (von der Xbox 360) und zu einem Video gemacht. Wer das Spiel noch nicht durch hat, sollte es sich also besser nicht angucken. ;)

Zum Projekt: Ich hab Stunden/Tage dafür investiert. Zuerst hatte ich eine Idee. Dann ging's an's Recorden, Schneiden, Vertonen, Blenden, Schneiden, nochmals Schneiden und schliesslich ans Feintuning. Schlussendlich ist es nicht genau das geworden, was ich wollte, doch im Grossen und Ganzen bin ich zufrieden damit.

Leider ging es nicht unter 20 Minuten, also sind es 2 Videos. Ich hoffe trotzdem, jemand schaut sie an und gibt mir ein Feedback. :)

Mass Effect 2 - Flight Sequences Part 1:



Mass Effect 2 - Flight Sequences Part 2:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Deku« (10. Februar 2010, 04:22)


2

Mittwoch, 10. Februar 2010, 08:47

Enthält das erste Video auch Spoiler? :|

3

Mittwoch, 10. Februar 2010, 15:15

Wer das Spiel noch nicht durch hat, sollte es sich also besser nicht angucken. ;)


Wovon genau du gespoilert wirst hängt ja auch noch davon ab, wie weit Du bist.

4

Mittwoch, 10. Februar 2010, 16:07

Wer das Spiel noch nicht durch hat, sollte es sich also besser nicht angucken. ;)


Wovon genau du gespoilert wirst hängt ja auch noch davon ab, wie weit Du bist.


Bin noch nicht durchs Omega 4 Portal, weil auch noch
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
nicht den "stillgelegten" Reaper
erkundet habe. Und es fehlen mir noch ein Paar vereinzelte Loyalitätsmissionen. :D

5

Mittwoch, 10. Februar 2010, 17:10

Dann ist es doch nur mehr logisch das du dir das Video nicht anschaust ;)

6

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:04

Oder Du schaust schnell weg, wenn unbekannte Szenen kommen :biglaugh:

7

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:10

Die Vids sind ein reiner Spoiler, allerdings nur von den Flugszenen. Alles andere hab ich rausgeschnitten.

Leider ist es auch keine HD-Qualität, weil die Ur-Files fast 2 GB gross waren. Musste das Ganze deshalb ordentlich komprimieren.

Hoffe, man kann es sich trotzdem anschauen. :)

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 22. Februar 2010, 16:14

Gibt nix besseres als diese Szenen selbst im Spiel zu erleben!! Vorallem ab dem Omega 4 Portal ist das Game nur geil!!! Story und Atmosphäre... ganz grosses Kino. Freu mich auf teil 3. :D


crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 4. März 2010, 19:31

Gibt nix besseres als diese Szenen selbst im Spiel zu erleben!! Vorallem ab dem Omega 4 Portal ist das Game nur geil!!! Story und Atmosphäre... ganz grosses Kino. Freu mich auf teil 3. :D
genau hab heute morgen bis 6.00 durch gezockt ca 37 stunden gebraucht , das ist wirklich ganz großes kino , musik, dramaturgie, Action, hatte selten so eine Gänsehaut gehabt ! absolut geillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :love: :love: :love: :love:

10

Dienstag, 23. März 2010, 10:56

Ich finde die Videos recht cool. Gut finde ich, dass du versucht hast eine Nachvollziehbare chronologie hinein zu bringen. Jedenfalls konnte ich ständig nachvollziehen was du nacheinander angeflogen bist :)
Vielleicht hättest du die Rüstung wechseln sollen....ich finde die Blooddragon nicht sehr hübsch bzw authentisch :)

11

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:48

Danke, ja bin ziemlich der Geschichte nachgeflogen. Ausser am Schluss noch alle Nebenquests abgeflogen. ;)

Und ja, die Rüstung hätt ich wechseln sollen, aber die kommt ja zum Glück nicht allzu oft im Video vor. ^^

Thema bewerten