Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Februar 2010, 08:23

Wheelie Car als DLC

Hallo es wäre doch möglich und würde sich doch bestimmt sehr gut verkaufen wenn Turn 10 ein Wheelie Car und einen Wheelie Contest erstellen würden so als Fun rennen ;) Weil die Dragstrecken gibt es ja schon. Es würde eigentlich schon reichen wenn die Dragreifen als Zusatz erstellen würden ;) da es ja auch schon im Intro gezeigt wird.

2

Mittwoch, 10. Februar 2010, 10:00

Kuck doch mal im Store, gibt ne Menge Wheelie-Car Setups. Ob die was taugen weiß ich aber nicht. Effektiv brauchst Du dafür doch eigentlich nur ein Auto mit superbreiten Schlappen und nem Motor mit mächtig Drehmoment. Da würde mir der Buick GNX mit Vette-Motor einfallen. Auf 2 Gang Übersetzung bauen, mit irgendeiner absurden Fahrwerkseinstellung kommt dann auch die Schnauze hoch.

Als DLC bräuchte ich sowas aber nicht, kann mit Drag-Racing nix anfangen. Und gerade nicht in FM3 wo eh alles Allradverseucht ist.

3

Mittwoch, 10. Februar 2010, 10:12

also die Setups zum kaufen sind echt hammer scheiße davon klappt vllt 1ner von 85. und ich meinte ja ein richtiges wheelie car so wie das. dafür könnte es dann ja auch einen Contest geben wer den länderen Wheelie zieht, http://www.robinson-race-cars.co.uk/Pete…0webpic%202.jpg

4

Mittwoch, 10. Februar 2010, 10:24

Da hängst Du aber in ner argen Nische fest. Finde sowas albern. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Ich glaube aber das die Physik von Forza, die sonst ja so einigen Schwachsinn zulässt sowas gar nicht erlaubt. Zumindest keinen Wheelie aus dem Stand, obwohl einige Fahrzeuge schon allein vom Drehmoment her zumindest im 2./3. Gang die Nase heben müssten. Ein Challenger mit 9,4 Litern Hubraum, 1180 kg Leergewicht und 1100+ Nm müsste eigentlich beim voll Beschleunigen vorn den Kontakt zur Strasse verlieren. Passiert nicht, dafür fahren die AWD´s Physikbefreit. Ist halt so...

5

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:20

aber warum zeigen die dann sowas in Intro und das soll ja real sein und die manöver sollte man ja auch machen können.

6

Donnerstag, 11. Februar 2010, 00:45

Wichtig ist erstmal ein Auto welches von der Gewichtsverteilung hecklastig ausgelegt ist. z.B. ein Porsche. Und hab schon Replays gesehen wo es gemacht wurde...aber nicht so extrem wie auf dem Foto^^

7

Donnerstag, 11. Februar 2010, 09:11

aber warum zeigen die dann sowas in Intro und das soll ja real sein und die manöver sollte man ja auch machen können.
Forza soll ja eine Sim sein - ist auch nur die halbe Wahrheit. Ich weiß welche Szene Du meinst - ich sage das ist eine gestellte Szene. Man kann mir natürlich das Gegenteil beweisen. Ich probiers mal mit dem Buick GNX und dem Challenger, wenns damit nicht geht dann ist es wirklich nur mit den Porsches machbar.

Thema bewerten