Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 27. April 2006, 20:21

Zitat

Original von kurtzen
Oh wäre das schön, wenn die PS3 wirklich regionfree wird und man sofort jeden Titel auf der ganzen Welt zocken kann! 8)

Das nervt bei der 360 nämlich gewaltig und sollte seit HDTV eigentlich der Vergangenheit angehören!

Gruß,
Max


bringt mir auch nix wenn das spiel in japanisch ist x.x

42

Donnerstag, 27. April 2006, 20:44

Zitat

Original von Existenz

Zitat

Original von kurtzen
Oh wäre das schön, wenn die PS3 wirklich regionfree wird und man sofort jeden Titel auf der ganzen Welt zocken kann! 8)

Das nervt bei der 360 nämlich gewaltig und sollte seit HDTV eigentlich der Vergangenheit angehören!

Gruß,
Max


bringt mir auch nix wenn das spiel in japanisch ist x.x


Das Schmankerl an der letzten Sony-News war ja, das die Firmen dazu angehalten werden von Anfang an alle Sprachen auf die Disc zu pressen, da BluRay genug Platzreserven hat! 8)

Dann könnten wir uns jetzt schon mit deutscher Sprache durch Ninety-Nine Nights schnetzeln!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (27. April 2006, 20:46)


43

Donnerstag, 27. April 2006, 20:47

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Existenz

Zitat

Original von kurtzen
Oh wäre das schön, wenn die PS3 wirklich regionfree wird und man sofort jeden Titel auf der ganzen Welt zocken kann! 8)

Das nervt bei der 360 nämlich gewaltig und sollte seit HDTV eigentlich der Vergangenheit angehören!

Gruß,
Max


bringt mir auch nix wenn das spiel in japanisch ist x.x


Das Schmankerl an der letzten Sony-News war ja, das die Firmen dazu angehalten werden von Anfang an alle Sprachen auf die Disc zu pressen, da BluRay genug Platzreserven hat! 8)

Dann könnten wir uns jetzt schon mit deutscher Sprache durch Ninety-Nine Nights schnetzeln!

Gruß,
Max


und das machen firmen ^^? wenn ja schiebt sich der release einfach endlos in die länge... und dann gibts länder speziel unseres wo mal was geschnitten ist naja...

44

Donnerstag, 27. April 2006, 22:20

Zitat

Original von kurtzen
Oh wäre das schön, wenn die PS3 wirklich regionfree wird und man sofort jeden Titel auf der ganzen Welt zocken kann! 8)

Nur 1st Party games, Ubisoft, EA und Konsorten werden nach wie vor selbst entscheiden können.

Zitat

Das nervt bei der 360 nämlich gewaltig und sollte seit HDTV eigentlich der Vergangenheit angehören!

Hat damit leider sowas von absolut gar nichts zu tun...:)

45

Donnerstag, 27. April 2006, 22:46

Wiso hat das nichts mit HDTV zu tun?
HDTV ist wohl in Amerika gleich wie in Deutschland, NTSC in Amerika ist aber nicht gleich wie PAL in Deutschland. Und die dämliche Ausrede der Entwickler dafür, das sie die Spiele immer nen Jahr später bei uns erst releasen, war doch immer, ja wir müssen die PAL Anpassung machen.

Die dämliche Ausrede dürfte nun ja nicht mehr ziehen, oder?
Und so müsste es doch rein theoretisch auch möglich sein ein Japan HDTV Game, auf einen deutschen HDTV zu zocken, oder?
Oder gibts da irgendwelche Unterschiede zwischen den HDTVs in Japan, Amerika und Europa? :D

46

Donnerstag, 27. April 2006, 23:23

Zitat

Original von Dark Soul
Wiso hat das nichts mit HDTV zu tun?
HDTV ist wohl in Amerika gleich wie in Deutschland, NTSC in Amerika ist aber nicht gleich wie PAL in Deutschland. Und die dämliche Ausrede der Entwickler dafür, das sie die Spiele immer nen Jahr später bei uns erst releasen, war doch immer, ja wir müssen die PAL Anpassung machen.

Die dämliche Ausrede dürfte nun ja nicht mehr ziehen, oder?
Und so müsste es doch rein theoretisch auch möglich sein ein Japan HDTV Game, auf einen deutschen HDTV zu zocken, oder?
Oder gibts da irgendwelche Unterschiede zwischen den HDTVs in Japan, Amerika und Europa? :D


Dem stimme ich voll und ganz zu, meine faule Seite lies mich nur abwarten bis es jemand anderes schreibt! :)

Und bei der Regionfree-Geschichte denke ich, das es wie bei der PSP kommt, dort sind doch alle Games überall spielbar, egal ob 1st Party oder nicht! 8)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 27. April 2006, 23:25

Habt Ihr bemerkt, dass auf den Datenträgern eben nicht nur das HDTV abgelegt ist, sondern auch das PAL oder NTSC ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

48

Freitag, 28. April 2006, 00:46

Ja, schon aber wenn man nen HDTV hat und wenn man mal einfach davon ausgeht, das die schon alles von Anfang an drauf packen, sprich deutsche Sprache auf der Japan Version, dann könnte da doch leicht auch die PAL/NTSC Sachen mit drauf sein, das müsste doch sogar so sein.

Denn auf jeden Fall würde es absolut keinen Sinn machen, die fertigen deutschen Inhalte auf sone DVD zu packen und dann noch mal alles neu machen zu müssen, weil sie noch nachträglich PAL mit einbauen müssen. Oder hab ich noch was übersehen? :D

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:52

nein ich denke nicht ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


50

Freitag, 5. Mai 2006, 18:53

Hat einer von euch schon mal die Demo zum Game angezockt? Die gibts ja inner Zeitschrift in Japan!

Wollte mal fragen, ob die auf der europäischen Xbox 360 laufen würde?

51

Freitag, 5. Mai 2006, 20:34

also bei lik sang kann man ne jap 360 kaufen....

da steht aber ntsc....also glaub ich eher nicht...

film dvds ham zwar den gleichen ländercode aber wenn jap ntsc hat läufts glaub ich nit...

is ja schon in JAP erschienen....die hunde xD

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 6. Mai 2006, 13:54

wann kommts denn nach hier hin?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 6. Mai 2006, 17:49

Gute Frage.....gibts vll. auch ne Codefree Version ??
Würde mich irgendwie interessieren.....auch wenn mich der Titel grafisch irgendwie nicht so anspricht, das Gameplay ist sicher geil

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:14

ich finde die massenschlachten so geil! =))
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 13. Mai 2006, 20:12

Zitat

Original von Dusel
wann kommts denn nach hier hin?


ja, wann kommt das game eigentlich bei uns raus?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 13. Mai 2006, 20:22

es wurde nur grob die "2. Jahreshälfte 2006" bekannt gegeben
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 13. Mai 2006, 20:27

Zitat

Original von Dusel
es wurde nur grob die "2. Jahreshälfte 2006" bekannt gegeben


;( sag sowas nicht, ;)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 13. Mai 2006, 20:28

jop, ich finds auch schade.. zumal es in japan ja schon ziemlich lange ehältlich ist.... da könnten die ruhig mal schneller ne umsetzung für Europa machen!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Nimroth

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

Beruf: Hausteschnicker

  • RAMROTH
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 22. Mai 2006, 02:50

huuhuu

also da ich das spiel seit ewigkeiten verfolge bin ich natürlich auch derbst geil dadrauf auf http://xbox360.ign.com/index/release.html
steht unter 360 releas das es am 01.juni.06 rauskommen soll aber weis nu leider nit genau ob für die ollen amis oder für uns aber schaut doch selbst rein.:P

hier noch nen kleienr link zu den screens und vids/teaser des spiels
http://xbox360.ign.com/objects/747/747832.html
[GC1]RAMROTH[/GC1]

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 17. Juni 2006, 05:51

Normalerweise kann man der Releaseliste von IGN glauben schenken. Demnach ist das Spiel seit dem 20.April 2006 in Japan im Verkauf. In den USA wird es am 15. August veröffentlicht und wir Europäer, müssen leider bis zum 31. Dezember 2006 warten.

Das sagt zumindest die aktuelle Releaseliste. Regulär hatte ich mit einem DE-Release im September/Oktober gerechnet. Ende Dezember könnte noch arg lang werden, jedoch wäre dies aufgrund der Lokalisation möglich.

Thema bewerten