Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 17. Juni 2006, 09:53

Zitat

Original von TheOneWG
Normalerweise kann man der Releaseliste von IGN glauben schenken. Demnach ist das Spiel seit dem 20.April 2006 in Japan im Verkauf. In den USA wird es am 15. August veröffentlicht und wir Europäer, müssen leider bis zum 31. Dezember 2006 warten.

Das sagt zumindest die aktuelle Releaseliste. Regulär hatte ich mit einem DE-Release im September/Oktober gerechnet. Ende Dezember könnte noch arg lang werden, jedoch wäre dies aufgrund der Lokalisation möglich.


Das wäre ja auch logisch, weil viele Spieler Ninety-Nine Nights schon haben (siehe: mygamercard.net)

62

Montag, 26. Juni 2006, 22:37

N³: keine Chance für Core User?????

Auf www.xbox.com gibt es eine Neuigkeit zu den kommenden Game Highlight N³

Das Game wird die X-Box 360 Festplatte benötigen....



Wie man sich erinnern kann, versprach MS das alle Games ohne Ausnahme auch ohne Festplatte funktionieren sollen



[quelle.xbox-newz.de]
02.07.2006

63

Montag, 26. Juni 2006, 23:57

Tja, ich denke das wird in Zukunft öfter der Fall sein... spätestens wenn parallel für die 360 und die PS3 entwickelt wird. Aber mir ist das egal, hab eh mein Premium Pack und mittelfristig sollte sich eh jeder Spieler ne HD besorgen (Marktplatz, anyone? :D )

64

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:00

Hmm... es gibt bis jetzt 3 games die festplatte brauchen oder? FF N³ und noch eins... naja mir ist es ehrlich gesagt irgendwie egal, weil ich ne festplatte hab. aber scheiße ist es dennoch für die mit core version. allerdings muss man sagen dass N³ glaube ich im europäischen Raum eh nicht so heiß ersehnt ist oder? die leute die es sich nicht kaufen können müssen dann mit titeln wie saints row, gow, etc leben :(

;)

65

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:09

Also ich bin heiß au das Game...das wirkt seeeehr schön Diablomäßig :)
Saint's Row auf der anderen Seite, lässt mich sehr kalt...

66

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:12

also mich erinnert es vom kampfstyle auf jedenfall an kingdom under fire.... ich finde auch es sieht bombastisch aus. könnte nur etwas eintönig werden. aber wie können dich online gefechte in ner großen stadt kalt lassen? solo find ich saints row auch nicht sooo anziehend aber im mp?!

67

Dienstag, 27. Juni 2006, 08:06

Also der Name kommt mir extreem bekannt vor..gabs das nicht mal auf dem Saturn??

68

Dienstag, 27. Juni 2006, 08:07

Naja, eine 360 ohne HDD ist nun wirklich recht sinnfrei und ist nur eine Alternative, wenn man nicht 60 - 70 Euro mehr für die Konsole ausgeben kann. Die notwendige Memorycard kommt ja noch dazu.

Alles in Allem ist die Core ein teures Vergnügen, da man sich nach und nach den ganzen Kram (Wireless Controller, Headset, Remote und natürlich die HDD) dazu kaufen muss.

Einzig und allein die DVD-Blende schaut besser aus als das verchromte Ding. Kann aber auch sein, daß ich mir das einrede, weil ich damals nur noch eine Core + Festplatte ergattern konnte 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 27. Juni 2006, 09:12

Hmm Diablo war grundsätzlich ja sehr einfach getrickt und immer das selbe - hat aber einen Heidenspaß gemacht! Ich hoffe mal auf N3! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

70

Dienstag, 27. Juni 2006, 09:42

Zitat

Original von LOKI l
Hmm Diablo war grundsätzlich ja sehr einfach getrickt und immer das selbe - hat aber einen Heidenspaß gemacht! Ich hoffe mal auf N3! :]

Eben, sehr simple aber total süchtig machen...das berühmte "Nur noch diesen Dungeon..."
Wenn das so in die Richtung geht, bin ich zufrieden :)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 27. Juni 2006, 09:43

Zitat

Wenn das so in die Richtung geht, bin ich zufrieden


Das wäre GENIAL! Aber an Blizzard werden die wohl nicht rankommen :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

72

Dienstag, 27. Juni 2006, 11:34

Ich selbst hab eine 360 Core mit HDD und kein Problem damit, allerdings war es generell eine dumme Idee eine Festplatte optional anzubieten, da werden die meisten Software Entwickler zustimmen.

Bei der XBOX war es ein genialer Schachzug jede Version mit einer HDD auszustatten, wieso es plötzlich diesen Sinneswandel bei der 360 gab will mir nicht in den Sinn.

Außerdem muss ich SoulRise zustimmen, ich finde die Core auch schöner, weil das LW nicht so hervorsticht sondern sich harmonisch in das Gesamtbild einfügt :]

73

Dienstag, 27. Juni 2006, 11:37

Aber wenn man die Faceplates wechselt ist Chrom neutraler als weiß... :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 27. Juni 2006, 12:06

----> zusammengefügt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

75

Dienstag, 27. Juni 2006, 17:31

Zitat

Original von Viper_001
Bei der XBOX war es ein genialer Schachzug jede Version mit einer HDD auszustatten, wieso es plötzlich diesen Sinneswandel bei der 360 gab will mir nicht in den Sinn.


Ganz einfach, so kann MS zum einen sagen bei Ihnen kann man ins NEXT-GEN für 299 € einsteigen.
Und zum anderen bekommen Sie das meiste Geld für Externes Zusatzmaterial. z.b. die HDD für 99 €, Wireless Controller etc.
Ich denke es war Kalkuliert das viele, die die X360 unbedingt haben wollten und kein Premium Packet ergattern konnten, ne HDD und ein Wireless Controller mitgekauft haben.

Ich könnte jetzt auch in den Raumstellen das die Methode : "Senden sie bei einer Defekten Xbox ihre HDD mit" eine geschichte ist um den Absatz von MemoryCards zu erhöhen.
Weil ohne Backuplösung sind meine Spielstände weg wenn ich die HDD mit einsende. Und deswegen würden sich viele ne MC kaufen und die Spielstände kopieren bevor Sie die HDD verschicken.

76

Mittwoch, 28. Juni 2006, 10:27

Festplattenpflicht wurde schon wieder dementiert. Hat sich nur ein Fehler auf Xbox.com eingeschlichen. Siehe http://www.planet-xbox.de/?show=news&newsdetail=12938

77

Mittwoch, 28. Juni 2006, 19:16

Vor einigen Tagen machte die Meldung einen Rundgang das nur Premium Besitzer in den Spielegenuss von Ninety Nine Nights kommen werden.

Doch nun machte das Microsoft Entwicklerteam die meldung das es sich um ein Fehler gehandelt habe und auch die Core User Ninety Nine Nights ohne probleme auf ihrer 360 Zocken können.


[ Quelle: Gamescore Blog ]
02.07.2006

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 28. Juni 2006, 19:17

Guck mal eine Post über Deiner 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

79

Mittwoch, 28. Juni 2006, 19:19

Zitat

Original von ltl.vamp
Guck mal eine Post über Deiner 8)


ich weiss, habs gesehen aber mein beitrag hat mehr wörter und weniger rechtschreibfehler :biglaugh:
02.07.2006

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

80

Mittwoch, 28. Juni 2006, 19:23

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von ltl.vamp
Guck mal eine Post über Deiner 8)


ich weiss, habs gesehen aber mein beitrag hat mehr wörter und weniger rechtschreibfehler :biglaugh:


Dafür aber keinen Link 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten