Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Samstag, 27. März 2010, 17:31

Sagt mal gibt es überhaupt keine Starspieler mehr in den Packs?
Hab jetzt im Laufe der Woche glaub ich 20 Stk. geholt und es sind nur max. 78er Spieler dabei.
Hätt ich mir das Geld gespart hätt ich mir ja fast nen Messi oder so holen können.

202

Samstag, 27. März 2010, 20:09

Das gleiche war bei mir auch nur billige vertragskarten etc... keine stars..

203

Montag, 29. März 2010, 17:43

Isn Update draussen.
Weiß einer was verbessert wurde? Hab noch nichts dazu im Inet gefunden.

204

Montag, 29. März 2010, 18:01

Zitat

Hi All,

A quick notice to say that the UT servers for X360 will be going offline for approximately 3 hours on Monday 29th March for maintenance. This should be taking place between 2am and 5am PST (10am - 1pm BST).

Please note that you will be unable to access UT during these times.

Thanks
Na wenn das nicht mal ne klare Ansage ist ;)

Die PS3 hat ja schon letzte Woche ihren Team-Chemie-Patch erhalten. Für die xbox sollte ein Update folgen im laufe der Tgae...möglicherweise ist dies jetzt das xbox-update für die Team-Chemie im Onlinespiel.

Vielleicht sind ja auch MS-Points wieder da.

Und das wahrscheinlichste: Es ist nur ne stupide Serverwartung^^

205

Montag, 29. März 2010, 18:05

Microsoft Points

Moin,

ich habe mir letzte Woche Ultimate Team zugelegt.
Ich weiß das man bei der PS3-Version auch mit Guthaben Packs kaufen kann. Ich kann bei mir aber nur mit erspielten Münzen Packs kaufen.
Ist das bei euch auch so? Oder habe ich etwas falsch gemacht?

Gruß

Whiteman

206

Montag, 29. März 2010, 18:19

RE: Microsoft Points

Moin,

ich habe mir letzte Woche Ultimate Team zugelegt.
Ich weiß das man bei der PS3-Version auch mit Guthaben Packs kaufen kann. Ich kann bei mir aber nur mit erspielten Münzen Packs kaufen.
Ist das bei euch auch so? Oder habe ich etwas falsch gemacht?

Gruß

Whiteman
Du hast nichts falsch gemacht. Die Möglichkeit Pakete mit MS-Points zu kaufen wurde von EA aufgrund eines Fehlers verübergehend deaktiviert. Es war davor möglich durch einen Spielfehler immerwieder kostenlos Pakete zu kaufen ohne MS-Points zu verlieren oder 2 Pakete zum Preis von einem zu erhalten.

Bis dieser Fehler behoben wird kannst du keine MS-Points verwenden :)

207

Montag, 29. März 2010, 21:42

Also MSP sind definitiv nicht wieder da. und an der Chemie hat sich auch nichts geändert.

Gerade schön mit meinem 92er Team gegen nen 23 verloren.... und hauptsächlich weil die Pässe von ihm besser ankamen.
Gleiches bestätigen auch die Posts im EA-Forum.

Also so genau weiß keiner was das heute war ;)

208

Dienstag, 30. März 2010, 10:06

Gegenteilige Erfahrung habe ich gemacht, wobei man ja nicht davon ausgehen kann nur aufgrund der Teamchemie zu gewinnen. Mit meinem 99er Chemie Team habe ich Reihenweise gleichstarke 60- Teams geschlagen weil mir nahezu jeder Ball in die Füße gespielt wurde oder meine Abwehr anständig nach hinten zugelaufen hat.
Im Gegenzug hab ich mit meiner zweiten Mannschaft (Chemie 56) nur aufs Brett bekommen. Keine Bälle kommen an, keine Ordnung in der Mannschaft, etc.

Daraufhin hab ich umgestellt, ne neue zweite Mannschaft geholt:

Wiese (neu) - Lahm, Mertesacker (neu), Westermann (neu), Fritz (neu) - Özil (neu), Carlos Eduardo, Renato Augusto (neu) - Robben, Dzeko, Hleb (neu)

Also 7 neue Spieler in der zweiten Mannschaft zugunsten der Teamchemie.
Dazu gibt es einen sehr prominenten Neuzugang in meiner ersten: Tauschangebot über David Villa, Forlan, Zarate und A. Cole wurde von meinen Gegenüber angenommen - nun rennt Messi bei mir übern Platz :D

Villa ist teilweise so günstig, da bezahlt man nur 1/3 im Vergleich zu Messi. Ein guter Spieler im Kartenpaket und ich kann ihn wieder Gegenfinanzieren 8)

EDIT:

Der Kauf von Paketen via MS-Points funktioniert wieder ...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

209

Dienstag, 30. März 2010, 11:26

Also das ist echt ne lustige Sache mit den Quittern....Ich hab schon so oft versucht nen Online Pokal zu gewinnen...Aber jedesmal wenn ich einen Pokal spiele komme ich locker ins Finale dann führe ich meistens zack gegenr quittet und dann beim nächsten Versuch kommen die Überteams wo man keine Chance mehr hat...Weil ein Drogba allem und jeden auf und davon läuft :-((( Naja war bei UT 09 auch nix anders als bei UT 10 das in den Packs nur Schrott drinnen ist... :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

210

Mittwoch, 31. März 2010, 19:39

@Yildirim:
Also wenn du behauptest, dass:

1. David Villa nur 1/3 von Messi (der ja ca. soweit ich weiß 150.000 mind. kostet) -> 50.000

2. und du dann eben diese 50.000 durch EINEN guten Spieler in einem Goldpack gegenfinanzieren möchtest,

dann möcht ich dein Glück haben.

Hab mir heute erst das 4 Goldpack in 2 Tagen geholt; der Spieler den ich am teuersten verkaufen konnte, war Marquez (Barca) für 1.200!
Diego war bis jetzt echt der einzige Spieler, der was hermacht - hab ihn mir aber natürlich behalten.
Da fehlt mir anscheinend, wie soziemlich jedem hier im Forum, außer dir :P, einfach das nötige Glück :S :D .


Was ich immer noch schade finde, ist dass man keine Freundschaftsspiele online machen kann (also via Einladung). Da könnte man ja dann ohne Münzgewinn und ohne Vertragsverbrauch spielen, einfach just for fun, um sich mit dem Team eines Freundes messen zu können. Wär sicherlich noch einmal ein Motivationsschub; für mich auf jeden Fall. Habs mir schon nach dem 09er UT gewünscht, aber was solls.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

211

Mittwoch, 31. März 2010, 21:09

Naja, Villa will ich ja nicht innerhalb von Stunden oder Tagen haben, nur halt irgendwann wieder.
Als ich Villa getauscht habe kostete dieser um die 37.000 bis 42.000 ... die Preise sind aber wieder angestiegen.

Ich muss mich aber nun outen und zugeben das ich mir am Montag 2100 MS-Points geholt habe als man Kartenpakete wieder kaufen konnte, macht also gut 3000 die ich in UT investiert habe und das muss nun reichen. Und wieder hatte ich Glück: Torres drin den ich für 135.000 verkaufen konnte sowie einige Spieler die ich zwischen 7500 und 15000 verkaufen konnte. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich auch ein Schweineglück bei dem Spiel wenn ich sehe was ich insgesamt bisher drin hatte ... Torres, Ibrahimovic, Kaka, Terry, A. Cole, Dani Alves, Tevez, Forlan (2x), Pato (2x) ...
:dunno:

Die Zeit wird aber ab Dienstag dann auch wieder knapper werden sodass ich deutlich weniger UT spielen werde - von daher erwarte ich keine Sprünge mehr in meiner Mannschaft.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

212

Mittwoch, 31. März 2010, 21:27

Hmm, bekomme für meinen Benzema mit 20 Spielen Vucinic mit 98 spielen + 5000 geboten, nett :)

213

Mittwoch, 31. März 2010, 21:29

Achja, Benzema hatte ich auch schon, ging für 24.000 weg. Vucinic wird doch teilweise für viel mehr gehandelt (jedenfalls die verbesserte Version) obwohl Benzema ja ohnehin richtig stark ist :)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

214

Mittwoch, 31. März 2010, 21:32

Habs gemacht, hab ohnehin nich vor Groß Online zu Spielen, da reicht mir Vucinic völlig aus :)

Was hat es mit diesen Angebot um bestimmte Uhrzeiten auf Sich, wo gibts die ?

215

Mittwoch, 31. März 2010, 21:34

Im Shop, sind Spezial-Pakete mit bestimmten Inhalten. Aktuell 12 Spieler, 1 seltener, unterschiedliche Werte.
Limitierung 5000 Stück, danach sind sie aus ...

Lohnt sich meiner Meinung aber rein gar nicht, überteuert und mit normalen Paketen kommt man an bessere Qualität. :)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

216

Mittwoch, 31. März 2010, 21:36

Jopps, danke, habs auch gefunden, 2 min über der Zeit, is echt Geldverschwendung, der beste im Pack war Sanogo :D :D :D

217

Donnerstag, 1. April 2010, 16:21

So, hatte noch 600 MS-Points übrig und wusste nicht wohin damit, also hab ich sie in Goldpacks investiert...Ergebnis war ernüchternd.
Hab Simao als einizgen der mehr als 1000 Münzen brachte bekommen. Hätt ich die Points nicht übrig gehabt würd da da aber eiskalt von purer Geldmacherei reden. Da gibs sicher Leute die mehr als den PReis eines Vollpreisspiels in die Packs investiert haben. Aber irgendwo muss EA ja Geld machen. Meine Punkte (hab jetzt 50.000) spar ich jetzt erst mal bis wieder irgendwelche vergünstigte Packs erhältlich sind, weil 7.500 is mir zuviel, wenn ich jedesmal im Schnitt vielleicht 2.000 Punkte wieder rausbekomme.

PS: es gibt so viel Spielr die mal in der Top-Elf der Woche dabei sind (dieses mal sogar Kurani und Mertesacker (nen Wunder bei den Gegentoren die Werder zuletzt alle bekommen hat, aber wahrscheinlich wegen seinem Doppelpack letztes WE)) aber Robben noch nie :( und der spielt sonne geile Saison. Für den würd ich sogar mal 50.000 und mehr zahlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schleppschiss« (1. April 2010, 16:21)


218

Donnerstag, 1. April 2010, 21:26

Hatte auch noch meine 1.600 MS-Points. Eben mal verbraten.

OK ich werde hier nie weider über mangelnde Verträge meckern... davon hab ich noch wirklich genug.
Auch einige "+4 heilt alles"-Karten.

Und ein paar schöne Positionskaten wie ZOM>ZM MS>ST LM>LA kann ich alle gut gebrauchen.

An Spielern hatte ich aber bis auf Forlan nur Schrott dabei. Zwar nur 1 SIlberspieler.... aber die Goldies maximal 80.
Und die 80er kamen aus Guatemala oder einem anderen komischen Staat und spielten dann in der Türkei oder in Brasilien... also keine überragend starken Spieler und auch keine mit denen man eine gute Teamchemie aufbauen kann.

gefreut hab ich mich jedoch über Vidal, Neuville, Wichniarek - versuche mir ein Bundesliga-Team zusammen zu stellen.
Abe rnur mit Packs oder maximal 400Münzen Einkäufe.

Vidal halte ich persönlich für einen starken Spieler.... FUT bzw. EA gibt mir mit den 76 da wohl kein Recht ;)

Das Beste warne immer die Karten wo es 2.000 Münzen dirket gibt. Hatte ich 4x und so kann ich mir mit den Schrottkarten die ich für 150/600sofort reinsetze nen guten Spieler für mein A-Team leisten.

219

Freitag, 2. April 2010, 04:38

Lol...nach heut hab ich glaub ich keinen Bock mehr, hab den ganzen Tag gezockt :)
Aber unglaublich wie manchmal die Preisunterschiede bei den Spielern sind. Hatte mir nen Casano (88 ) für 11.000 geholt in der Hoffnung ihn wieder teuer verkaufen zu können, aber den will niemand für 19.000 haben. Fabregas, den ich von den Werten her maximal gleichwertig halt geht für über 30.000 weg.
Naja hab mir dann noch Evra (84) für 20.000, den gepimpten Mertesacker (84) für 6.500 und jetzte Totti (89) für 12.500 geholt (auch nen Witz den seine Preise Wenn ich Lampard z.B. anschaue und den nicht für unter 50.000 bekomme)) und meine A-Elf kommt langsam in Weltauswahl-Regionen.
Leider gibs ja keinen guten ZOM inner Bundesliga bzw. als Deutscher.

---------------------------Frey (Adler)--------------------------
--Lahm---------- Cordoba----------Mertesacker---------Evra---- (Zambrotta) (Naldo)
--------------------------Ballack-------------------------------- (Ze Roberto)
---Robben--------------------------------------------Ribery----
---------------------------Totti-------------------------------- (Casano, Sneijder)
-----------------Klose-------------------Gomez----------------- (Cacau gepimpt) (Martins)

220

Freitag, 2. April 2010, 09:31

Die Preise bei den Stürmern sind im Keller weil EA jeden dritten Stürmer in Italien nen 85+ Wert spendiert hat :thumbdown:
Bei aller Liebe, Cassano kannst du keine 88 geben wenn ein Villa, Torres oder Rooney normal "nur" ne 89 haben. Ebenso hatte ich lange Zeit einen italienischen Stürmer der Mascara hieß und ne 85 hat, den Typ kann ich vorher nichtmal!
Ebenso die Mittelfeldspieler.

Ein Robben dümpelt mit ner 81 her während jeder zweite Engländer ihn da locker in die Tasche steckt. Ebenso Lahm, wohl unbestritten einer der stärksten Außenverteidiger Europas. Hat ne läppische 80 während jeder Rechtsverteidiger aus England stärker eingestuft wurde :stupid:
Bei den Torhütern will ich gar nicht anfangen, EA hat England zum Torwartland gemacht ...

In Spanien hat jede Hans Wurst auch nen 85+ Torwart bekommen, ansonsten das selbe wie in Deutschland, kaum gute Spieler außerhalb von Barca und Real.

Dadurch sind die Preise für vermeindliche Spitzenspieler im Keller und man bekommt für die Superstars viel mehr als für eigentlich gleichwertige "NoNames" die es zuhauf gibt.
FIFA UT ist aber ein reines Stürmerspiel, weltklasse Abwehrspieler wie Puyol, Ferdinand, Terry, Vidic oder Lucio bekommst du für nen Appel und nen Ei, für Mittelfeldleute und Stürmer musst du bettelarm werden ^^

... ich hab gestern für zwei Silberspieler ca. 15000 Münzen gezahlt. Müller 6500 und Kroos 8500 ... beide jeweils nur einmal angeboten und dementsprechend extrem rar. Auch hab ich Xavi und Iniesta verkauft (90.000 bekommen) und mein System geändert. Bin vom 4-3-1-2 weg und spiele nun im klassischen 4-4-2 wo die Systemkarten verdammt teuer sind.

Für das System bräuchte ich noch nen guten RM, Messi ist zwar gesetzt, doch ich hätte gerne einen guten Ersatz den ich bedenkenlos bringen kann. :)

Thema bewerten