Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Dienstag, 27. Juli 2010, 23:27

ich hab mal ne ganz ganz blöde frage!!#

warum gibt es robben einmal mit ner 90 bewertung und einma zb 80 ??
kann ich ihrgendwie meine eigenen spieler verbessern?

oder muss ich schauen das ich mir einen super spieler kaufe der sehr teuer ist??
danke im vorraus

522

Mittwoch, 28. Juli 2010, 11:07

Spieler können nicht verbessert werden.
EA gibt von Woche zu Woche eine Elf der Woche raus - 11 Spieler die es dann in einer verbesserten Variante für eine Woche in den Kartenpacketen zum ziehen gibt.
Gerade beim Beispiel Robben hat EA dann mehrfach nachgebessert, auch weil der Standard-Wert im Vergleich zu den anderen Spielern zu niedrig angesetzt war.

http://forums.electronicarts.co.uk/ultim…dition-1-a.html

523

Freitag, 6. August 2010, 21:57

Moin, ma ne ganz dumme Frage:
Kann man das sein Ultimate Team von 10 auf FIFA 11 übertragen?
Weil ich frage mich, wieso bei manchen Vereinen (wenn man Online spielt) bei Gegründet zB. Jul. 09 steht?

524

Freitag, 6. August 2010, 22:01

Den Teamnamen kannst du behalten (heuer hat man z.B. zum Start zwei gratis Gold-Packs bekommen, wenn man schon UT09 hatte), die Spieler, Wappen, Trikots und alles andere sind aber im nächsten Teil nicht mehr verfügbar.

525

Freitag, 6. August 2010, 22:09

Hmm schade :D

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

526

Donnerstag, 12. August 2010, 11:13

Mal Provokant gefragt, findest du deine Preise net etwas hoch angesetzt bei Ebay SirHari ? 150€ für ein Team ? :D

527

Donnerstag, 12. August 2010, 15:37

Hat jemand Palacio 88 (Genoa) und würde ihn tauschen :D

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

528

Donnerstag, 12. August 2010, 17:08

@Trasher... Also das ist ehrlich gesagt noch geschenkt...Denn wenn ich mein ganzes Team auf dem Marktplatz verkaufen würde und ich die Münzen zu 100.000er weise bei Ebay für 10 Euro verkaufe komme ich auf die 3 Fache Endsumme..... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

529

Sonntag, 15. August 2010, 13:14

So, ich hab mich jetzt doch wieder entschieden, ein reines Italiener-Team zu machen und bin jetzt mit UT sozusagen "fertig", weil ich meine Mannschaft nicht mehr verbessern kann/will (von den InForm-Versionen der Spieler mal abgesehen).
http://www.easportsfootball.de/ultimateteam/app#fYhZkC0G9PQp

Werd mich jetzt wohl wieder dem normalen Online-Modus widmen, damit ich mich noch mal auf die Roma einstellen kann, bevor FIFA11 erscheint.

530

Sonntag, 15. August 2010, 13:24

So, ich hab mich jetzt doch wieder entschieden, ein reines Italiener-Team zu machen und bin jetzt mit UT sozusagen "fertig", weil ich meine Mannschaft nicht mehr verbessern kann/will (von den InForm-Versionen der Spieler mal abgesehen).
http://www.easportsfootball.de/ultimateteam/app#fYhZkC0G9PQp

Werd mich jetzt wohl wieder dem normalen Online-Modus widmen, damit ich mich noch mal auf die Roma einstellen kann, bevor FIFA11 erscheint.
ouuuuhh mein traumsturm mit udinese bei FIFA09 :thumbsup:

Quagliarellaaaaaaa und Di Nataleeeeeeeeeee


nice team und komische aufstellung...is aber üblich wenn man online spielt...

531

Sonntag, 15. August 2010, 13:44

nice team und komische aufstellung...is aber üblich wenn man online spielt...

Bezogen auf die Formation oder die Spieler (Cassano, De Rossi), die nicht auf ihrem üblichen Platz stehen? Die Formation find ich normal, spiel sie aber erst seit ca. drei Monaten und im normalen Online-Modus funktioniert's bei mir nicht so gut (könnte aber auch daran liegen, dass ich bei der Roma deutlich schlechtere IVs habe). Und zu den Spielerrollen: De Rossi hab ich als IV aufgestellt, weil er mit einem Wert von 86 bei Verteidigung gemeinsam mit Chiellini und Gattuso der beste Italiener in diesem Punkt ist (übrigens hat De Rossi auf Grund von Personalproblemen auch bei der Roma im "realen Leben" schon mal die Rolle des IV übernommen). Cassano steht dann im Mittelfeld, um nach dem "zurückrücken" von De Rossi weiterhin einen Schuss- und Passstarken Mittelfeldspieler zu haben.

532

Montag, 16. August 2010, 14:39

Also das Team ist net schlecht, ich hab auch ein paar Spieler, die net auf ihren übelichen Postionen spielen, klappt aber trotzdem ganz gut :P
Aber ich persönlich habe nach ner Zeit die Erfahrung gemacht, dass ich mit ner 5er Defensive nicht so weit komme, bin also auf 4-3-3 umgestiegen :D

533

Montag, 16. August 2010, 15:56

nice team und komische aufstellung...is aber üblich wenn man online spielt...

Bezogen auf die Formation oder die Spieler (Cassano, De Rossi), die nicht auf ihrem üblichen Platz stehen? Die Formation find ich normal, spiel sie aber erst seit ca. drei Monaten und im normalen Online-Modus funktioniert's bei mir nicht so gut (könnte aber auch daran liegen, dass ich bei der Roma deutlich schlechtere IVs habe). Und zu den Spielerrollen: De Rossi hab ich als IV aufgestellt, weil er mit einem Wert von 86 bei Verteidigung gemeinsam mit Chiellini und Gattuso der beste Italiener in diesem Punkt ist (übrigens hat De Rossi auf Grund von Personalproblemen auch bei der Roma im "realen Leben" schon mal die Rolle des IV übernommen). Cassano steht dann im Mittelfeld, um nach dem "zurückrücken" von De Rossi weiterhin einen Schuss- und Passstarken Mittelfeldspieler zu haben.
bezogen auf die formation...
das mit dem "üblichen Platz" nimm ich bei FIFA nicht mehr ernst...finde ein De Rossi bringts auch in der IV sowie ich manchmal Eboue (RV) in die IV tue da er schneller ist..

534

Freitag, 20. August 2010, 16:37

Moin welchen rechten Flügel / oder rechts Mittelfeld findet ihr am besten (von Premier League, sollte schnell und sich nicht so leicht wegbatzen lassen wie Lennon ;) )

535

Freitag, 20. August 2010, 20:15

schnell und robust aus der premier league...hmm vllt james milner?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

536

Samstag, 21. August 2010, 08:30

So hab nun mein UT Team bei Ebay vertrickt!!!Hab immerhin nen 100er bekommen....Fast das was icch in etwa investiert habe... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

537

Samstag, 21. August 2010, 13:24

schnell und robust aus der premier league...hmm vllt james milner?
stimmt, der dürfte passen, thx :D

@Sir Hari, glückwunsch :P

Thema bewerten