Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 27. Februar 2010, 18:00

Langsam bekomme ich das Gefühl, das es Lucas Barrios im UT Modus garnicht gibt :( oder hat ihn schon jemand gesehen ??

42

Samstag, 27. Februar 2010, 18:12

Hab nen Bug gefunden der hoffentlich bald gefixed wird. In einem Online-Turnier war ich im Finale, führe wirklich sehr schnell mit 4:0 und mein Gegner bricht ab. Ich erhalte die Münzen für den Turniersieg sowie die üblichen Münzen nach dem Spiel.
Ab zurück ins Menü und erstaunt fest gestellt das ich kein Turniersieger war, ich konnte aber danach sofort wieder das Finale spielen (wo ich nach 0:2 Rückstand beinah wahnsinnig gewurden bin, dann aber noch 7:4 gewonnen habe) und die Münzen für den Sieg nochmal einheimsen.

Diese Lücke sollte geschlossen werden, da man quasi doppelt abkassieren kann bzw. doppelt ran muss.


Ansonsten gefällt mir das ganze immer besser, habe mittlerweile einen ordentlichen Kader und neben Klose nun auch Robben als zweiten Bayern-Akteur am Board 8)

43

Samstag, 27. Februar 2010, 18:30

Sagt mal hat schon einer Marko Marin gesehen? Also es sind wirklich komische Spieler drin aber ihn hab ich noch nicht gesehen.

Aso und noch ne Frage ich hab jetzt ein komplettes Team zusammengestellt, was die selbe aufstellung hat. Die Team Chemie steigert sich doch auch mit Siegen oder?

SabMission

Fortgeschrittener

  • »SabMission« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 27. Februar 2010, 19:03

Hab nen Bug gefunden der hoffentlich bald gefixed wird. In einem Online-Turnier war ich im Finale, führe wirklich sehr schnell mit 4:0 und mein Gegner bricht ab. Ich erhalte die Münzen für den Turniersieg sowie die üblichen Münzen nach dem Spiel.
Ab zurück ins Menü und erstaunt fest gestellt das ich kein Turniersieger war, ich konnte aber danach sofort wieder das Finale spielen (wo ich nach 0:2 Rückstand beinah wahnsinnig gewurden bin, dann aber noch 7:4 gewonnen habe) und die Münzen für den Sieg nochmal einheimsen.

Diese Lücke sollte geschlossen werden, da man quasi doppelt abkassieren kann bzw. doppelt ran muss.


Ansonsten gefällt mir das ganze immer besser, habe mittlerweile einen ordentlichen Kader und neben Klose nun auch Robben als zweiten Bayern-Akteur am Board 8)


Ist mir ebenso aufgefallen, wenn dein gegner Abbricht bekommt man den Turnier Sieg nicht (egal ob Finale oder nicht). Bei mir hat mein Gegner mal gequittet im Turnier und meine Konsole danach ist 2 seks später stehen geblieben. danach durfte ich 5 mal das erste ;Match im Turnier machen und alle Siege wurden nicht gewertet...

45

Samstag, 27. Februar 2010, 19:15

Mich stören ein wenig die Filterfunktionen, bei Spielern kann man durch Position, Verein und Nationalität sehr tief gehen, das passt. Bei den Karten aber fehlt mir ne Filterfunktion nach der Wertigkeit.
Gerade bei den Trainingskarten zur Aufstellung sucht man ja stundenlang vergebens, warum kann ich diese Karten nicht je nach Aufstellung nochmal sortieren lassen? Das ganze kann man beliebig auf die anderen Karten verteilen.

Da müsste man einfach tiefer filtern oder eben sortieren können (oder habe ich eine entsprechende Funktion übersehen?)

Im übrigen habe ich im UT bereits rund 30% soviele Spiele gemacht wie vorher im normalen FIFA im Onlinemodus, also mittlerweile 2 Tage recht intensiv gespielt und mit FIFA doch noch einen ungeahnten Spielspaß empfunden.

46

Samstag, 27. Februar 2010, 19:15

Langsam bekomme ich das Gefühl, das es Lucas Barrios im UT Modus garnicht gibt :( oder hat ihn schon jemand gesehen ??
zum glück noch nicht :biglaugh:


aber er wird bestimmt irgendwo sein......

47

Samstag, 27. Februar 2010, 19:20

Hätte ihn sogar schon kaufen können, war mit Pantelic, Klose und Luis Fabiano aber besser bedient ^^

48

Samstag, 27. Februar 2010, 19:23

Dann bin ich ja beruhigt :) Wenn ihn jemand hat bitte mir geben :D Will unbedingt Lucas Barrios.

49

Samstag, 27. Februar 2010, 19:35

Hat irgendjemand schon mal Marc Janko gesehen? Hab mittlerweile halb Salzburg und den Rest schon gesehen, nur Janko nicht.

Wieviele Teams habt ihr bis jetzt erstellt?
Nach welchen Themen?
Wieviel Chemie und Sterne haben eure Teams so?

Also, ich hab bis jetzt drei Teams; fahr damit ganz gut - offline jedenfalls.

Ein Bronze-Team - mehr oder weniger mein "Junk-Team" relativ niedrige Chemie. Um die 30 sowas.

Ein "Platin"-Team - praktisch mein Allstars Team, ohne nennenswerte Spieler bis jetzt (Arnautovic, Boa Morte... und noch ein paar Talente). 4 Sterne und ca 40 Chemie.

Und mein Österreich-Team - 83 Chemie und 3 Sterne. Mit dem rock ich offline eigentlich alles. Sau cool. Hab mich online noch nicht so getraut, weil ich schon denke, dass Stärke Chemie schlägt. Bin mir eh garnicht so sicher wie stark sich die Team Chemie jetzt wirklich auswirkt... hatte das Gefühl, dass es offline schon was bringt, wenn man a gute Teamchemie hat. Grad gegen stärkere Mannschaften.

Eure Erfahrungen? :)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

SabMission

Fortgeschrittener

  • »SabMission« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 27. Februar 2010, 19:59

3 Teams. ein Low team um endlich mal die Trophäe zu bekommen (max. 2 Sterne team) Chemie 87 fast nur Engländer drinne.
ein offline Team was halb zusammengewürfelt ist, einfach die erst besten genommen die ich online eh nie nehmen würde. Chemie 50
Und mein Top Brasilianer Team. Chemie 77 glaube ich oder mehr. Top Star ist dort Totti :D

Dennoch habe ich von meinen glaub ich 10 online spielen 5 verloren. Erstens obwohl ich immerm ehr chemie hatte komm ich einfach nie nah genug ans Tor heran. Mich kotzen die Standart formationen an. Werde wohl immer meine eigene einsetzen müssen. Oder Totti trifft jeden Pfosten plus Latte 4 mal. Und dann lucken sich meine Gegner einmal durch. Und nach einem Tor kommen 3 weitere

Was mich ebenso tiersich nervt, dass ich bei Online turnieren nie Host bin und nie Heimrecht habe -_- obwohl ich ne super Leitung hab

51

Samstag, 27. Februar 2010, 20:15

Suche Red Bull Trikots??? Wer welche hat bitte melden.....

52

Samstag, 27. Februar 2010, 20:21

Dann noch ne Frage:

Verlieren Auswechselspieler Vertragspunkte, wenn sie ein ganzes Spiel auf der Bank sitzen? War glaub ich beim 09er so..
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

53

Samstag, 27. Februar 2010, 20:53

Dann noch ne Frage:

Verlieren Auswechselspieler Vertragspunkte, wenn sie ein ganzes Spiel auf der Bank sitzen? War glaub ich beim 09er so..

Hab das 10er zwar nicht, aber beim 09er war's definitiv nicht so.

54

Samstag, 27. Februar 2010, 22:10

Spieler die auf der Bank sitzen, verlieren keine Vertragspunkte.

55

Samstag, 27. Februar 2010, 23:45

ist es möglich die rückennummern zu wechseln?
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



SabMission

Fortgeschrittener

  • »SabMission« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 27. Februar 2010, 23:48

Soweit ich weiß nicht.
Und wie kann ich meine Freistoß Schützen einstellen (oder generell Standart). Wenn ich Totti in der Startelf habe, ist der automatisch Schütze für alles wenn ich vor dem Spiel es einstellen will. Im Spiel ist es dann abr wieder Rafael (also de RV). Hat noch jemand das Problem?

Und gerade eben einen Bordon gefunden, dessen Lieblings Position der Torwart war :D

57

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:19

hi erstmal!
@yildirim: ich hab ronaldinho im pack gehabt, gefreut wie sau! hab ihndann reingestellt für 30,000 coints oder so. 1 std später war er weg! einfach weg! SKANDAL!

und direkt im 2. pack hatte ich rooney, für 25,000 reingestellt und 48,000 bekomment, jackpot! :) das habe ich in ein ordentliches a team (online) und ein b team offline investiert! macht echt ne menge spaß, bis auf verschwindende spieler.....


frage: was ist eigentlich aus fritzwalter geworden? lese ihn nimmer....gekickt oder selbst gelöscht?
sry 4 OT!

danke

58

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:25

frage: was ist eigentlich aus fritzwalter geworden? lese ihn nimmer....gekickt oder selbst gelöscht?
sry 4 OT!

Evtl. hat er es auch einfach nicht verkraftet, dass er sein Ultimate-Team nicht mehr dauerhaft auf 99 trainieren kann. :schmeissweg:
Ich überleg momentan ernsthaft, mir FIFA noch mal zu kaufen, um Ultimate-Team spielen zu können. 800 Points hätte ich sogar gerade auf meinem Account, nur Xbox LIVE und FIFA würde noch fehlen. :D

59

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:27

kostet nur 400 ms points! :D

60

Sonntag, 28. Februar 2010, 21:28

Mein Team nimmt Formen an 8)

Hildebrand - A. Cole, J. Terry, B. Ivanovic, P. Chimbonda - S. Keita, A. Robben, L. Galletti, P. Aimar - Agüero, Lavezzi

Teamchemie 69, allerdings geht da noch was über die Formationen, etc. :)

Thema bewerten