Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 3. Dezember 2005, 16:33

Du kannst bei allen Spielen jeder Zeit mit Freunden labern...bin mir jetzt aber nicht sicher, ob Dir das geholfen hat...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 3. Dezember 2005, 21:52

jein. mit freunden labern wusste ich.
ich mein ob man einfach irgenjemand im gotham tv anlabern kann oder ob man einfach nur eine userzahl irgendwo im eck sieht und sonst einfach nur für sich ist.

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 3. Dezember 2005, 23:27

Hab es mir heute gekauft und gesehen das man es zu acht im multiplayer zocken kann.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 4. Dezember 2005, 03:27

sehr gut, denn dann dürfte es auf der stecke immer irgendwelche fights geben. zumindest online, denn die cpu gegner sind ja nicht wirklich gegner ;)

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 4. Dezember 2005, 11:26

Hmm... also vielleicht bin ich ein Looser, aber ich versuche von Anfang an alles auf Platin zu zocken und das is alles andere als leicht, finde ich.

Am schwulsten finde ich jedoch dieses dösige Slalomfahren um Kudos zu bekommen. Ich bin eher so der Simulationstyp, ich will fahren, aber KUDOS sammeln?? :O

46

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:10

Zitat

Original von othello
Hmm... also vielleicht bin ich ein Looser, aber ich versuche von Anfang an alles auf Platin zu zocken und das is alles andere als leicht, finde ich.

Am schwulsten finde ich jedoch dieses dösige Slalomfahren um Kudos zu bekommen. Ich bin eher so der Simulationstyp, ich will fahren, aber KUDOS sammeln?? :O



Geht mir ganz genauso... :))
Wollts von Anfang an auf Gold durchspielen, aber Slalom macht mir da wohl nen Strich durch die Rechnung.

47

Dienstag, 6. Dezember 2005, 16:42

Ich habe gehört, daß man Katz & Maus nicht mehr zocken kann, ist das wahr?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 6. Dezember 2005, 19:15

?( ??? ?(


Wat'n datt??

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:18

Zitat

Original von SoulRISE
Ich habe gehört, daß man Katz & Maus nicht mehr zocken kann, ist das wahr?


Kannste schon. Aber da es keinen Mini mehr gibt, bzw ein langsames Auto ist das Thema Katz und Maus gegessen. Schade eigentlich.

50

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:19

Vielleicht erbarmt sich MS ja und stellt speziell für diese kleine Spielerei einen Mini, oder irgendein Phantasiegefährt zum Download bereit :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

51

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 00:10

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von othello
Hmm... also vielleicht bin ich ein Looser, aber ich versuche von Anfang an alles auf Platin zu zocken und das is alles andere als leicht, finde ich.

Am schwulsten finde ich jedoch dieses dösige Slalomfahren um Kudos zu bekommen. Ich bin eher so der Simulationstyp, ich will fahren, aber KUDOS sammeln?? :O



Geht mir ganz genauso... :))
Wollts von Anfang an auf Gold durchspielen, aber Slalom macht mir da wohl nen Strich durch die Rechnung.

Ich hab zwar noch kein Rennen auf Gold absolviert aber ich stell es mir ziemlich leicht vor.^^ Ich mag Slalom auch nicht so richtig. Bis jetzt hab ich aber alles Platin und hoffe das ich am Schluss überall Platin habe.^^ Hab soeben meine 7te Platin-Trophäe gewonnen. :)

Noch ne Frage zum Online Modus: Ich kann irgendwie nicht Online zocken o.O
Wenn ich auf Gotham TV klicke komt: ''Eines der momentan aktiven Spielprofile darf den ausgewählten Spielmodus nicht spielen.'' Das selbe auch beim Spass Spiel. Muss ich zuerst was machen oder so?

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 01:11

Also Platin find ich schon ziemlich hart. Einige Rennen habe ich Platin aber manche pack ich zum Verecken nur in Gold.

:wall:

53

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 01:12

Zitat

Original von SoulRISE
Vielleicht erbarmt sich MS ja und stellt speziell für diese kleine Spielerei einen Mini, oder irgendein Phantasiegefährt zum Download bereit :)


pf wer's glaubt :rolleyes: ;(
[GC2]Ravachol[/GC2]

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 10. Dezember 2005, 21:02

Kann mir hier jemand helfen wegen meinem Routerproblem?
Wär echt suuuper. Hab schon dem MS Support geschrieben aber die haben nicht zurückgeschrieben. Ich hab vollgendes Problem: Wenn ich den Netzwerk test mache kommt bei NAT die Meldung öffnen. Mein Router ist der Netgear WGR614v5. Kann mir jemand helfen und erklären wie ich dieses NAT Problem in den Griff krieg? Kann nähmlich bei PGR3 immer nur 1-2 Rennen Online zocken. Danke im voraus.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 10. Dezember 2005, 21:17

Dazu benötigst Du höchst wahrscheinlich einen gemäßigten NAT Router.
D.h. im Endeffekt ist Dein Router nicht zu 100% kompatibel zu XBOX-Live und es wird angezeigt, dass Dein NAT strikt oder moderate ist.

Schau mal hier rein:
http://support.microsoft.com/default.asp…;908880&sd=xbox
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 10. Dezember 2005, 21:22

Ah, danke ltl. vamp hier geht der Link.
Danke nochmals.

57

Sonntag, 25. Dezember 2005, 21:41

Hallo,

ich habe jetzt auch eine Xbox 360 samt PGR3 nur leider kann ich auch nicht online zocken. Habe das selbe Problem wie Smasher.

Es kommt immer die Meldung: "''Eines der momentan aktiven Spielprofile darf den ausgewählten Spielmodus nicht spielen.''

Kann mir jemand helfen?! ?(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

58

Montag, 26. Dezember 2005, 00:18

gibt es eine liste mit routern die problemlos mit xbox-live funktionieren?
ich werd keine probleme damit haben. glaub ich zumindest :D
aber es gibt sicher ein paar dsl neueinsteiger die wegen der xbox extra dsl besorgen. dann hätten sie wenigstens mit dem dsl router modem keine probleme.

59

Montag, 26. Dezember 2005, 09:22

Zitat

Original von fake
gibt es eine liste mit routern die problemlos mit xbox-live funktionieren?


Ja, gibt es, sogar von MS selbst Routerliste

Allerdings sind das nicht gerade viele und mein DLink DI-604 ist da z.B. auch nicht aufgeführt, läuft aber problemlos.

60

Montag, 26. Dezember 2005, 14:50

Ok, mein Problem hat sich erledigt ... hing mit dem "Jugendschutz" zusammen :rolleyes: ...

Thema bewerten