Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. November 2005, 10:58

PGR3 Multiplayer-Fragen

Halli Hallo,
habe mal ein paar Fragen zum PGR3 Multiplayer.

1. Bekommt man für gewonnene Rennen Geld oder Punkte oder Ähnliches?
2. Bekommt man im Multiplayer den Wagen den man im Singleplayer hat oder ist Multiplayer im Prinzip eine neue Karriere?

Möchte also wissen, wie das mit Wagen online ist. Ob das alles eher im Karriere-Modus stattfindet oder ob man sich irgendein Auto aussuchen darf?!
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

2

Sonntag, 27. November 2005, 13:30

Online kannst du ausschließlich die Fahrzeuge benutzen, die du bereits in der Offline-Karriere freigeschaltet, bzw. gekauft hast.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

3

Sonntag, 27. November 2005, 13:31

Hm, schade. Es gibt bestimmt genug Spieler die nur den Online-Modus nutzen möchten, aber nun gut. Muss ich halt auch den Singleplayer-Modus durchspielen. -_-
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

4

Sonntag, 27. November 2005, 13:32

Zitat

Original von Freek'ed
Muss ich halt auch den Singleplayer-Modus durchspielen. -_-


Dafür ist er ja da :) Gibt eindeutig Schlimmeres!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 27. November 2005, 13:34

Nur in der "Online Karriere" nutzt Du deine eigene Garage , und das find ich eigentlich auch gut. Im Spaß-Spiel kannst du natürlich alle Fahrzeuge wählen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 27. November 2005, 13:36

Zitat

Original von Michael Keultjes
Online kannst du ausschließlich die Fahrzeuge benutzen, die du bereits in der Offline-Karriere freigeschaltet, bzw. gekauft hast.


*OFF TOPIC*

Das stört mich echt beim Onlinespielen, dass nicht alles verfügbar ist: Beispiel Midnightclub Dub Edition II. Ich will online spielen, komme auf nen englischen Host und alle wählen den Fourfourty - nur ich nicht, da ich noch nicht alles durchgespielt habe und schon werde ich gekickt. Also nochmal online und wieder das gleiche. Nach 1 Stunde beim Versuch irgendwie gegen irgenmdjemanden online zu spielen hatte ich echt genug vom Online!

Was hat das mit Spielspass zu tun? Im Single find ichs ja noch OK, wenn ich etwas freispielen muss. Aber Online nicht.

EDIT: Spaßspiel???

EDIT2: Achso: Online-Karriere gibts auch.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (27. November 2005, 13:39)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 27. November 2005, 13:39

Ja, es gibt einmal "normale Xbox-Live vs.-Rennen" und die "Online Karriere". Wie bei Forza z.b. auch. Da ist es übrigens genau so.

8

Sonntag, 27. November 2005, 13:40

Was ist jetzt die Online-Karriere? Fängt man da von 0 an oder ist es wie Michael erklärt hat?!
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 27. November 2005, 13:41

Ich glaube, jetzt muss ich Forza doch mal Online ausprobieren. Danke!

->Back to Topic
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 27. November 2005, 13:45

In der Online Karriere hat man spezielle Rennen, die man absolvieren muss. Man tritt dabei gegen andere Fahrer an und kann seinen Platz in der Weltrangliste behaupten. Man "erfährt" sich sog. True-Skill-Points, die anzeigen, wie man im Vergleich zu anderen Spielern abgeschnitten hat. Zusätzlich gibt es die Weltranglisten. Time-Attack gibt es auch noch, da werden die besten Rundenzeiten gewertet.

Im Spass-Spiel, dem von uns getauften "Sandkasten" ;) sucht man sich eine beliebige Strecke aus, auch die eigens erstellten können benutzt werden. Es gibt lokal Punkte für jede Platzierung, diese haben jedoch keine Auswirkungen auf die Weltranglisten oder den True-Skill.

Lasst euch mal überraschen, was PGR3 noch so zu bieten hat, für mich persönlich ist es das perfekte Online-Tournament Game für Rennfreaks!

11

Sonntag, 27. November 2005, 13:48

Wenn ich das richtig verstanden habe..

1. Man absolviert normale Rennen gegen andere Menschen.
2. Man kann so in den Weltranglisten aufsteigen und bekannter werden.
3. Dadurch bekommt man auch neue Autos und so.

Oder wie? =D
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 27. November 2005, 13:53

Du bekommst in der On- und Offline-Karriere Kudos und Credits. Mit den Kudos schaltest du neue Fahrzeige frei (Conzept Cars) und mit deinen Credits kannst Du sie dann kaufen. Das Wertungssystem ist sehr komplex, und das alles hier aufzuführen würde wirklich den Rahmen sprengen. Selbst wenn Du z.b. in der Offline Karriere fährst, besteht, Xbox Live voorrausgesetzt, ständige verbindung zu den Ranglisten und du siehst sofort, wenn einer deiner Freunde oder Fahrer deiner Liga neue Rekorde gefahren oder Auszeichnungen gewonnen haben.

Wenn Du in der Online Karriere fährst und einen bestimmten Skill hast, werden deine Rennen zusätzlich im Hero-Channel von "Gotham TV" übertragen. Das ist ebenfalls ein ziemlich geiles Feature, vor allem weil es auch wirklich gut genutzt wird. Oft habe ich schon nach absolvierten Rennen, Sprachmessages von "Zuschauern" erhalten.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 27. November 2005, 13:54

Zitat

Original von Freek'ed
Wenn ich das richtig verstanden habe..

1. Man absolviert normale Rennen gegen andere Menschen.
2. Man kann so in den Weltranglisten aufsteigen und bekannter werden.
3. Dadurch bekommt man auch neue Autos und so.

Oder wie? =D


Zu der Aussage "Online kannst du ausschließlich die Fahrzeuge benutzen, die du bereits in der Offline-Karriere freigeschaltet, bzw. gekauft hast." von Michael Keultjes:

Nur zur Sicherheit eine umgekehrte Frage: Online kann ich definitiv also keine Autos für den Singleplayermodus freispielen?

EDIT: ist ja schon beantwortet! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (27. November 2005, 13:55)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 27. November 2005, 13:59

Zitat

Original von ltl.vamp
Zu der Aussage "Online kannst du ausschließlich die Fahrzeuge benutzen, die du bereits in der Offline-Karriere freigeschaltet, bzw. gekauft hast." von Michael Keultjes:

Nur zur Sicherheit eine umgekehrte Frage: Online kann ich definitiv also keine Autos für den Singleplayermodus freispielen?

EDIT: ist ja schon beantwortet! :biglaugh:


Jo. Micha bezieht sich in diesem Abschnitt ja auf die Online-Karriere, nicht auf das Online Gameplay gesamt. Wie gesagt, in der Online-Karriere wird man genau so mit Kudos und Credits "entlohnt", wie in der Offline-Karriere.

15

Mittwoch, 30. November 2005, 00:37

Zitat

Original von Matthias Brems
Wenn Du in der Online Karriere fährst und einen bestimmten Skill hast, werden deine Rennen zusätzlich im Hero-Channel von "Gotham TV" übertragen. Das ist ebenfalls ein ziemlich geiles Feature, vor allem weil es auch wirklich gut genutzt wird. Oft habe ich schon nach absolvierten Rennen, Sprachmessages von "Zuschauern" erhalten.


Was haben dien so geschrieben, ne art wertung über deinen fahrstill
eventuell Kritik, Lob rein intresse halter ? :)

Und kann z.b jeder, jedem ne Sprachmessage schiken oder nur den jenigen die in deiner Buddy sind ?
Und ansonsten dan auf anfrage ?

Freu mich Xtrem auf das Game und den Genialen OnLLine MoDus !!

Gruss
Live Hard-Die Young

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 30. November 2005, 00:49

ich werd es zwar nicht machen, da ich mir den spielspass nicht versauen will. aber die leute die echt kein bock haben sich durch den sp modus zu wursteln, die können doch auch cheats benutzen.
es sei denn es wird dann was freigeschaltet, das es unmöglich macht die ercheateten fahrzeuge online zu benutzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (30. November 2005, 00:49)


17

Mittwoch, 30. November 2005, 01:17

Ich mein sehs von der positiven seite, du kannst dich im Sp an das Game(play) gewöhnen und dabei noch kisten freispielen.

So werd ich das denk ich machen. Erst mal im SP bischen trainiren 8)
Karren frei spielen, und wen ich mich eingefahren hab, werd ich mich in's online Gamig stürzen....

Hoffe nur das Game Rockt so geil wie erhofft !!!
Live Hard-Die Young

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 30. November 2005, 16:46

Zitat

Original von Johnbelow
Ich mein sehs von der positiven seite, du kannst dich im Sp an das Game(play) gewöhnen und dabei noch kisten freispielen.


deswegen cheat ich auch nicht. der sp modus ist für mich wie du schon schreibst auch eine kleine probefahrt.

Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 30. November 2005, 17:28

sich direkt in den mp zu stürzen würde einen auf der weltrangliste auch nicht gut ausschauen lassen. :)

20

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 01:11

Eben, will mich ja gleich zu beginn an die Weltrangspitze fahren :D

P.S: Suche Pgr 3 Clan !!!!!!
Live Hard-Die Young

Thema bewerten