Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Februar 2010, 12:22

FIFA Ultimate Team Live Season 2.0

Hallo zusammen.

Wie funktioniert denn die Live Season bzw. wie lange ist den der Spaß gültig? Gilt der nur für eine reguläre Liga-Saison oder dann durchgängig? Verstehe da ehrlich gesagt das System nicht genau...

Weil ich mir schon überlege das eventuell zu holen, aber wenn das nur tepmorär gültig ist weiß ich nicht ob ich für sowas kurzfristiges geld ausgeben soll.

Wär schon wenn einer da vielleicht was zu sagen kann..?

Danke und Gruß

Sam1982274

2

Freitag, 26. Februar 2010, 15:31

Es steht klar dabei das es für die laufende Spielzeit gilt, also nach Abschluß der Saison 2009/2010 wird die ganze Funktion quasi deaktiviert. Lohnt sich zum aktuellen Preis wirklich nur mit Release, danach ist die Kosten/Nutzen Faktor meiner Meinung nach viel zu gering.

3

Freitag, 26. Februar 2010, 15:34

Das ist alles geldmacherei

07 CRISTIANO RONALDO 17

4

Freitag, 26. Februar 2010, 15:40

Das ist alles geldmacherei
Warum? Weil man für enstehende Kosten auch entsprechend entlohnt werden will? Du gehst doch auch nicht aus reiner Nächstenliebe arbeiten ...

Ob die Qualität den Preis rechtfertigt ist dann wieder eine andere Sache...

Thema bewerten