Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Februar 2010, 16:56

Hilfe Ungleiches Xboxlive

Hey Leute...

Ich bräuchte mal dringend Hilfe.
EIn Kumpel und ich sitzen hier in meinem Zimmer und wollen gemütlich zocken. Er hat seine Xbox mitgebracht und diese hängt nun auch bei mir am Internet. Allerdings finden wir keine Spiele, da seine Xbox NAT - Strikt ist...meins gemäßigt....allerdings verstehen wir absolut nicht warum sich beide unterscheiden?...Internet läuft ueber das Hausstromnetz zu mir ins Zimmer an einen switch an dem beide Boxen dran sind.
Kann jemand helfen?
Der router ist ein speedport w 503 typ c ...

Gruß
-Become the strongest version of yourself-

2

Freitag, 26. Februar 2010, 18:57

ist ganz einfach.

er hat eine andere IP adresse vom Router bekommen als du (was ja richtig ist für den Betrieb im Netzwerk und internet)

du hast alle ports freigeschaltet die xbox live braucht um 100% zu funktionieren


er nicht
da ersten du diese ports schon benutzt
und weites seine IP im router dementsprechend nicht richtig konfiguriert ist

für so einen betrieb ist kaum ein Router geeignet

und es braucht massig Ahung und einstellungsarbeit
das es doch halbwegs funktioniert über eine Leitung

Thema bewerten