Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 27. November 2005, 14:53

Da war sie eben falsch informiert. Besitz nicht strafbar, sondern der Vertrieb... Allerdings ist MK:SM weder beschlagnahmt noch indiziert, so weit ich weiß.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

22

Sonntag, 27. November 2005, 14:55

auch nicht die englische version?

23

Sonntag, 27. November 2005, 15:18

Mir ist nichts bekannt, da sie ja hier nie erschienen ist. Kann sein, dass sie indiziert oder beschlagnahmt wird, ja. Habe sie jedenfalls noch problemlos importiert. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

24

Sonntag, 27. November 2005, 18:13

mal sone frage wegen illegal oder nicht

nehmen wir mal an ich kaufe mir das spiel condemned : criminal origins während meines polen urlaubs , darf ich das dann hier spielen , bzw. erlaubt es mir meine konsole überhaupt ???

edit: aso hab mich grad durch seite 1 gelesen denke es sollte also kein problem sein
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (27. November 2005, 18:15)


25

Sonntag, 27. November 2005, 18:19

Zitat

Original von Bushman_XXL
mal sone frage wegen illegal oder nicht

nehmen wir mal an ich kaufe mir das spiel condemned : criminal origins während meines polen urlaubs , darf ich das dann hier spielen , bzw. erlaubt es mir meine konsole überhaupt ???

edit: aso hab mich grad durch seite 1 gelesen denke es sollte also kein problem sein


japps ist kein prob :)

man kann ja zb bei der grotte auch die AT version ordern :)
S.N.A.F.U.

26

Sonntag, 27. November 2005, 18:29

AT = austria ? 8o
dann ist das ja viel unkomplizierter .
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (27. November 2005, 18:29)


27

Sonntag, 27. November 2005, 19:00

japp ganz genau :)

Hier
S.N.A.F.U.

28

Sonntag, 27. November 2005, 19:13

danke
ist sogar richtig billig , naja andererseits kommen die versandkosten von österreich nach deutschland hinzu die bestimmt teurer sind...
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

29

Sonntag, 27. November 2005, 19:18

Zitat

Original von Bushman_XXL
danke
ist sogar richtig billig , naja andererseits kommen die versandkosten von österreich nach deutschland hinzu die bestimmt teurer sind...


Ne, du zahlst ja die Versandkosten von der Grotte, zu dir nach Hause, die pauschal bei 2,50€ liegen. ;)

Die Grotte kommt ja für den Versand der Spiele von AT -> GER auf. ;)

30

Sonntag, 27. November 2005, 19:23

zwick mich ich glaubs jawohl nich !
hehe cool die seite merk ich mir auf jeden fall !
die ersten zwei spiele bleiben trotzdem NFS:MW und PGR3 !
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

31

Sonntag, 27. November 2005, 22:34

Hatte ich mir auch überlegt... aber ZWEI Rennspiele? Und dann auchnoch Fun-Racer? Nee.

Ich werd mir NFS MW und dann noch ein zweites holen, entweder KingKong oder Kameo.

32

Montag, 28. November 2005, 01:26

Zitat

Original von Bushman_XXL
mal sone frage wegen illegal oder nicht

nehmen wir mal an ich kaufe mir das spiel condemned : criminal origins während meines polen urlaubs , darf ich das dann hier spielen , bzw. erlaubt es mir meine konsole überhaupt ???


Auch wenn du es in Polen kaufst würde es klappen, da in ganz Europe die PAL Version von Spielen verkauft wird. Ob es dann wirklich ne PAL Version wäre oder nicht siehst du in den oberen rechten Ecke, unter dem Xbox360 Schriftzug. Hier ein Besipiel zu PGR3:
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

33

Montag, 28. November 2005, 14:02

Das schwierigste wird sein, in Polen überhaupt an ein Original heranzukommen - also, wenn du es für 5 Euro auf nem Flohmarkt siehst, nicht kaufen :biglaugh:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mondknallschlumpf« (28. November 2005, 14:02)


34

Montag, 28. November 2005, 14:08

Also sollte man von der Importversion (uk/us) von Call of Duty mal lieber die Finger lassen oder?

Ist in der deutschen Version noch was cut ausser die Nazi Symbole?

35

Montag, 28. November 2005, 16:14

@mondknallschlumpf

keine sorge
ich kenne mich aus
:rolleyes:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

36

Montag, 28. November 2005, 17:43

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Das schwierigste wird sein, in Polen überhaupt an ein Original heranzukommen - also, wenn du es für 5 Euro auf nem Flohmarkt siehst, nicht kaufen :biglaugh:.

in polen machen die sich nich die mühe das zu verheimlichen das es kopiert ist*g* war oft genug aufn schwarzmarkt =) ausserdem is xbox da nich so stark verbreitet und deshalb lohnen sich solche kopiererein nich

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 3. Dezember 2005, 13:40

Zitat

Original von Riptor
Da war sie eben falsch informiert. Besitz nicht strafbar, sondern der Vertrieb... Allerdings ist MK:SM weder beschlagnahmt noch indiziert, so weit ich weiß.

nochmal an alle das in MK:SM inhaltene bonusgame:MK:2 ist beschlagnahmt nicht MK:SM selber.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

38

Samstag, 3. Dezember 2005, 14:56

Zitat

Original von master jens
nochmal an alle das in MK:SM inhaltene bonusgame:MK:2 ist beschlagnahmt nicht MK:SM selber.


Stimmt... Wobei ich mich frage, wie man Bonus-Content in spielen bewerten will. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 4. Dezember 2005, 07:29

So nochmal zur Info. Die USK Kennzeichung verbietet niemanden die spiele zu spielen. Sie wird nicht durch eine Staatliche Einrichtung vergeben. Das selbe gilt für die Indizierung von Spielen.
Also dürfte die Gamercard vollkommen egal sein, was diese Spiele betrifft!

Ich finde es nur bedenklich, wenn mich 10 Jährige in Begleitung Ihrer Eltern nach Bulletproof ( 50 cent Spiel ) oder the Warriors fragen und nachdem ich Ihnen erklärt habe das diese Spiele indiziert sind, die Frage kommt."Und wo kann Ich dieses Spiel jetzt meinem Kind kaufen?"

40

Sonntag, 4. Dezember 2005, 12:28

Das stimmt... Arm, arm... Weiß nicht wirklich, wie man dieses Problem in Zukunft lösen kann.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten