Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 4. März 2010, 15:23

also ich wähle erst nen team wenn ich die autoliste sehe ,pauschal vorher zu sagen USA wäre nachher nen stolperstein ,zumal ich davon ausgehe,da wir ja S700 fahren das die viper gesperrt wird ! von daher sehe ich nicht sehr viel spielraum in den USA,ja da is noch der saleen aber sonst auch net viel !

EU wäre mir lieber weil ich da schon sehr ausgewogenes Auto habe !
Die Frage ist ob man "nur" normale S Fahrzeuge nimmt und diese noch Optimiert oder ob man auch z.B. A-B-C-D-Klasse Fahrzeuge nehmen darf und diese auf S Optimieren kann.
ja bedeutet das man Theoretisch auch ne kleinere Klasse hochtunen dürfte?!
Wobei dieser Satz:
"Fahrzeugklasse wäre max. S700 upgrades und Tuning sind "fast"
voll erlaubt man darf/kann alles machen nur nicht die Antriebsart ändern...."

ja bedeutet das man Theoretisch auch ne kleinere Klasse hochtunen dürfte?!

ZUmindest wäre das ne Frage die mir gerade in den Kopf stieg^^

22

Donnerstag, 4. März 2010, 15:23

ich gehe stark davon aus das man alle nehmen darf ! es muss nur am ende S700 da stehen !
das die viper nämlich gesperrt wird ist ziemlich sicher,weil wer das auto fährt gewinnt !

23

Donnerstag, 4. März 2010, 15:27

ich gehe stark davon aus das man alle nehmen darf ! es muss nur am ende S700 da stehen !
das die viper nämlich gesperrt wird ist ziemlich sicher,weil wer das auto fährt gewinnt !
hat die Viper Stanart schon 4WD? weis das gar nicht hab die noch nie gefahren und schnell übers Auktionshaus verkauft.

Weil Antriebwechseln ist ja nicht erlaubt^^

  • »iDriftZ X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 4. März 2010, 15:32

also ich wähle erst nen team wenn ich die autoliste sehe ,pauschal vorher zu sagen USA wäre nachher nen stolperstein ,zumal ich davon ausgehe,da wir ja S700 fahren das die viper gesperrt wird ! von daher sehe ich nicht sehr viel spielraum in den USA,ja da is noch der saleen aber sonst auch net viel !

EU wäre mir lieber weil ich da schon sehr ausgewogenes Auto habe !
Ja es wird S700 gefahren und ja die Viper 08 wird mit sicherheit gesperrt sein da das wohl die übermacht ist in der S - klasse ist es hätte keinen sinn die drin zu lassen weil die USA dann rein vom Fahrzeug her gesehen zu dominant wäre, aber es gibt auch andere starke nicht Leaderboard Autos den GT40 nur mal so am Rande erwähnt in anderen Regionen werde ich auch zu dominante Autos sperren wie denn Audi R8 z.b. es soll ja eben nicht dieser "ich nehm das beste Auto und gut is" flair aufkommen sondern viel mehr soll überlegt werden was könnte außer den allzu beliebten Leaderboard und Online - Rennen Autos noch gut auf welcher Strecke sein sonst hat es wenig sinn. Muß später mal nachschauen ich versuch ja schon es so außgewogen wie möglich zu machen keine angst ;)
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

25

Donnerstag, 4. März 2010, 15:36

Also doch kein Tuning von kleineren Klassen auf S700?
sorry bin grad etwas durcheinander^^

26

Donnerstag, 4. März 2010, 15:39

Also doch kein Tuning von kleineren Klassen auf S700?
sorry bin grad etwas durcheinander^^
Lass doch abwarten, bis der Lexus eine aktualisierung geschrieben hat, dann haste das Regelwerk schwarz auf weiss..... :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

27

Donnerstag, 4. März 2010, 15:41

Also doch kein Tuning von kleineren Klassen auf S700?
sorry bin grad etwas durcheinander^^
Lass doch abwarten, bis der Lexus eine aktualisierung geschrieben hat, dann haste das Regelwerk schwarz auf weiss..... :thumbsup:
Alles klar Chef mach ich^^

28

Donnerstag, 4. März 2010, 15:43

zu dominante Autos sperren wie denn Audi R8


wasn mit dem R8 LMS ???

@ lexus

mach doch bei 4 rennen so das jedes Team nach einem rennen die region wechseln muss ?!?! dann hat man in der "1. Season" alles gesehen und die chancen sind definitiv für jeden absolut gleich !

  • »iDriftZ X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 4. März 2010, 15:47

Also doch kein Tuning von kleineren Klassen auf S700?
sorry bin grad etwas durcheinander^^
Du kannst jedes Auto in der Region auf S700 Tunen

@ Roshi


Das mit dem Regions wechsel nach einem Rennen hab ich auch kurz erwägt aber dann bringt die Teamwertung in der Region nix dann könnten auch alle einfach ein Auto fahren was sie wollen Regionsunabhängig deshalb erstmal die 4 Probe Rennen um zu sehen ob es doch zu starke Leistungsunterschiede gibt. Es soll ja als Team in der jeweiligen Region gefahren werden um auch zu sehen ob es möglich ist auch mit ner "Außenseiter Region" zu gewinnen :!:

und der R8 LMS ist glaube ich R3 weiß nicht ob man den ohne den Antrieb zu wechseln in S bekommt wird alles heut abend geregelt
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

30

Donnerstag, 4. März 2010, 15:51

jap der is R3 , lol hab mal wieder nicht nachgedacht ,hab den als 4x4 ! weis jetz auch nicht ausm kopf ob man den soooo in die S klasse kriegt,naja auch egal hab da noch das ein oder andere pferd im stall ^^

  • »iDriftZ X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 4. März 2010, 22:49

Startseite unter vorbehalt aktualisiert ^^
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

32

Freitag, 5. März 2010, 09:26

was meinst du mit ferrari :?:

darf man keinen ferrari verwenden ??

33

Freitag, 5. März 2010, 10:37

Ich vermute das er etliche Ferarri meint die eventuell zu Übermächtig werden können^^


Naja solange sich keiner einen Lamborghini Miura auf S700 Tuned ;) (oh warte falscher Thread^^)

  • »iDriftZ X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 5. März 2010, 14:32

Ich konnte gestern kein FM3 zocken da meine Box jetzt ganz im eimer is kauf mir heute ne Elite deswegen wusste ich nicht mehr alle Starken Autos auswendig F40, F50 sind gute Autos ob sie zu stark sind konnte ich deshalb noch nicht schauen alle anderen werden wohl auf einer welle liegen

p.s. Der Miura mal schauen denke der wird auch mit gesperrt, muss erstmal weg
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

35

Freitag, 5. März 2010, 15:23

oje oje dann hat man nachher kein vernünfiges auto mehr ! nimm doch in erster linie "nur" die leaderboard autos weg ! das du immer nen stärkeren boliden findest als alle anderen kennen wir doch bereits ;) der miura bspw wird inder S Klasse denk ich keine macht sein ! fehlt einfach die querbeschleunigung für hohe klassen ! in der B bzw A klasse ist der relativ stark....

  • »iDriftZ X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 5. März 2010, 15:47

Ja eigentlich will ich auch nicht so viele autos sperren sonst wird nur wieder gemeckert wie ich mit dem Saleen S7 :biglaugh:
Belassen wir es erstmal so wie es ist das Ferrari gute autos produziert weiß wohl jeder beim miura bin ich mir nicht sicher ob der zu stark ist bleibt also auch dabei am ende der 4 rennen werden wir sehen ob es sinn hat weitere Autos zu sperren
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

37

Freitag, 5. März 2010, 16:33

Das mit dem Miura war von meinser Seite nur ein kleiner Witz, man könnte es auch Ironie nennen,.... naja lass ich das nächste mal dann lieber,..... ;)

  • »iDriftZ X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 5. März 2010, 17:15

:rolleyes: :poke: schonmal Online in der S klasse gefahren...
Der Miura wird auf einigen Strecken auch gern mal online benutzt also war deine "Ironie" aus dem Kontext heraus zwar zu sehen aber trotzdem nicht so abwägig. So viel dazu, aber wenn jetzt wieder jeder Post von dir kommentiert wird und erklärt wird komm ich mir wieder so :help: vor...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

39

Freitag, 5. März 2010, 17:23

Ich bin wenn ich ehrlich sein soll so gut wie nie in der S-Klasse gefahren aus dem Grund wusste ich auch nicht das dort Miura gefahren wird.

Sorry das ich mich eben nicht so Profihaft wie du bei der S-Klasse Online auskenne, und sorry das ich nun leider deinen Post wieder kommentieren musste, achja so ein Forum hat schon was ;)

  • »iDriftZ X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 5. März 2010, 17:29

War das wieder ein Anflug von Ironie ^^
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Thema bewerten