Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »iDriftZ X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 19. März 2010, 14:47

Also wenn ich von dem ausgehe was ich gestern gefahren bin gibt es für alle 4 Regionen höchstens 1-2 Autos
die ich auf Mugello als stark einschätze, gut EU könnten 3 oder 4 sein liegt halt an den Handlingswundern deshalb muss die Streckenwahl passen.
Ich schätze EU stark in Handling ein, UK und USA mehr auf Speed und Japan durch die AWD'ler auf kurzen engen Strecken auch stark.
Klar kann man nicht jedes Auto auf das selbe Level bekommen das muss man halt durch die Streckenwahl anpassen.
Am meisten bin ich auf Team UK gespannt dort kam ich mit dem Auto gestern am wenigsten klar aber ich denke Kenny kann sowieso mit allem schnell fahren ^^

und das mit dem Allrad nervt mich auch aber man kann davon ausgehen das es wenn es möglich ist fast immer AWD verbaut ist.
Deshalb wird hier auch der Antriebswechsel verboten die Vorteile die da rausgehen sind einfach zu groß...
Btw - Das Auto was ich am Samstag fahre kann kein AWD haben ;)
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

102

Freitag, 19. März 2010, 22:01

hmmm muss irgendwas falsch machen ^^ am tuning wirds nicht liegen eher an den upgrades , und das einzige auto das ich in die 1:47:5er region bringe is die Viper CC ! der Ford GT 1:48:8xx ,der Saleen 1:48:3 usw usw ! du kennst dich in der S klasse besser aus ! kannste mir nen auto empfehlen ??

  • »iDriftZ X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

103

Samstag, 20. März 2010, 06:36

Bin beim testen auch mit der viper cc gefahren die läuft ganz gut auf handling. Der Ford GT 40 (der alte) ist auch ein handling wunder dank wenig gewicht und monster reifen hab den noch nicht getestet werde ich heute mittag mal machen müsste auch ganz gut sein.

wir können ja heute mittag mal n paar runden fahren um zu sehen was gut geht hab mein setup auch noch nicht fertig :whistling:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

104

Samstag, 20. März 2010, 06:45

wir können ja heute mittag........


naja denke ich bin so gegen 14_15 uhr online ! evtl en bisl später ! konnte meine zeit noch auf 1:46:8xx verbessern ! den GT40 kann ich mir momentan nicht leisten,hab soviele autos gekauft letzte zeit das ich nur noch 1.25 millionen hab ! evtl beim nächsten rennen mal antesten den wagen !

  • »iDriftZ X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

105

Samstag, 20. März 2010, 06:56

Alles klar ich könnte dir ja mal meinen leihen :] wenn ich ihn wieder zurück bekomme :biglaugh:
muss jetzt aber ins bett laaange nachtschicht
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

106

Samstag, 20. März 2010, 07:02

Alles klar ich könnte dir ja mal meinen leihen :] wenn ich ihn wieder zurück bekomme :biglaugh:
muss jetzt aber ins bett laaange nachtschicht


das wäre natürlich ne maßnahme ! ist doch selbstverständlich das ich dir den wiedergebe !

dann sehn wir uns heut nachmittag ! guts nächtle !

107

Samstag, 20. März 2010, 18:46

mmmh...

Mein Teamkollege der Kenny hat sich immer noch icht gemeldet... wenn ers nicht in den nächsten Teit tut werd ich mich wohl abmelden müssen... wenn ers doch tut werd ich mich irgendwo anders abmelden müssen und dann kann ich auch mitfahren... aber seit Tagen nichts voin ihm gehört...
Würd mich ja schon gerne mal mit ihm absprechen zwecks... Welche Karre ,Setup und so weiter... naja... schaun wir mal ... is ja noch was Zeit..:!
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

108

Samstag, 20. März 2010, 18:59

ohmann...

hat sich jetzt eh erledigt... meine Freundin hat Probleme. :evil: Da muss ich mich mal drum kümmern... so ein Sch. . . . Das Wochenende geht ja schon gut los... :[
Tut mir Leid aber ich muss mich dann für heute abmelden... Sorry Kenny...aber das geht nicht anders... wär gern mit dir gefahren... vielleicht ein andermal...

auch an alle ...tut mir leid. Nicht das ich deswegen die Veranstaltung hier sprenge. sind ja eh nicht soviele Leute... es sei denn mann könnte den Start verschieben ...auch morgen mittag oder so... naja... aber macht euch mal keinen Stress... sorry DRiftx. aber geht nicht anders...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

  • »iDriftZ X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

109

Samstag, 20. März 2010, 19:03

So viele absagen vielleicht auf nächstes wochenende verschieben :?: :?: :?:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

110

Samstag, 20. März 2010, 19:09

So viele absagen vielleicht auf nächstes wochenende verschieben :?: :?: :?:
Eventuell hängt es doch mit dem Tag zusammen an dem gestartet werden soll ;) :P

Oder meistens auch an den besseren Hälften der Fahrer ;)

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

111

Samstag, 20. März 2010, 19:11

So viele absagen vielleicht auf nächstes wochenende verschieben :?: :?: :?:


würde ich vielleicht auch dafür sein weil bringen tut es leider nix wenn nur 3 mann auf der strecke sind :S
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

  • »iDriftZ X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

112

Samstag, 20. März 2010, 19:35

Wenn man so ne Teamgeschichte aufzieht sollte man sich auf seinen Partner verlassen können...
Ob's am Tag liegt keine Ahnung, was solls alle die NICHT mitfahren wollen/können sollen sich abmelden ich fahr lieber mit 4-5 Leuten die zuverlässig sind als mit 10 die keine zeit oder lust haben. Verschiebe es auf nächste woche wenn sich nicht genug finden sollten hab ich wenig lust das ganze hier fortzusetzen...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

113

Samstag, 20. März 2010, 20:09

Naja ich empfinde es so das Samstag einfach ein schlechter Tag ist um Abends zu fahren.

Ich wäre sogar bereit Sonntags um 19uhr z.b. zufahren und so aber Samstags finde ich, ist ein Tag wo man nicht vor der Xbox sitzt sollte, vorallem nicht wenn man ne Freundin hat da will man eben gern weg ;)

So ne Sache ist halt eben nicht leicht aufzubauen, die Teams sind da nicht das Problem, die Leute auch nicht, den alle Leute hier die auch in der Oldi Liga fahren sind sehr verlässig, und solange sie sich alle Abmelden anstatt einfach nicht zu kommen ist das in Ordnung finde ich.

Vllt liegt es auch einfach an der Team Zusammenstellung mit dem dazugehörigen Fahrzeugen der Region (Ist nur meine Meinung)

(viele denken sich vllt cool ich will dann Team EU sein, sehen dann aber das Team EU bereits besetzt ist und meldet sich aus dem grund vllt nicht an, denn man möchte ja immer sein Lieblingsfahrzeug fahren)

114

Sonntag, 21. März 2010, 12:35

Wenn man so ne Teamgeschichte aufzieht sollte man sich auf seinen Partner verlassen können...
Ob's am Tag liegt keine Ahnung, was solls alle die NICHT mitfahren wollen/können sollen sich abmelden ich fahr lieber mit 4-5 Leuten die zuverlässig sind als mit 10 die keine zeit oder lust haben. Verschiebe es auf nächste woche wenn sich nicht genug finden sollten hab ich wenig lust das ganze hier fortzusetzen...

Ok.Sorry nochmal daß ich nicht konnte... ich musste mich mal wieder als Streitschlichter auszeichnen ... meine Frau hatte stress mit ihren Eltern... ach naja... das gehört auch nicht hier hin... Schwamm drüber... also ihr scheint euch ja drauf geeinigt zu haben zu verschieben... sehr gut!!!... dann kann ich ja nächste Woche mitfahren... :thumbsup: Ich denke das DOG rechthat... Samstag abends zu fahren ist ein wenig Kritisch... Nächsten SA hab ich auch keine Zeit da hab ich´n MeisterschaftsSpiel im Tischtennisverein...ansonsten immer...von mir aus auch unter der woche!...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

115

Samstag, 27. März 2010, 16:24

keine Fortsetzung...???

. . .
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

  • »iDriftZ X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

116

Samstag, 27. März 2010, 16:40

Da Samstags kaum Leute zeit haben und Ratte dann noch Sonntags das RoC am laufen hat wird das hier erst mal auf eis gelegt vielleicht stell ich es auf der Forza-homepage rein da finden sich mit sicher heit mehr leute also erstmal keine fortsetzung...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

117

Samstag, 27. März 2010, 16:52

sehr schade wäre heute auf jeden fall am start gewesen ! meld dich wenns wieder losgeht !

Danke für deine Mühe !

Thema bewerten