Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 3. März 2010, 05:07

Metroid: Other M

Ein neuer Teaser ist erschienen:



Auch wenn ich bisher nie der größte Fan der Serie war (besonders nicht von der Prime Reihe), spricht mich dieser Teaser schon sehr an. Da man sich wohl eher an der klassischen Serie orientiert, könnte dieses Metroid sogar ein Spiel für mich sein.

cyn0ba

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 57

Wohnort: Österreich

  • Cyn0ba
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. März 2010, 01:43

Mein Freund wird sich freuen :)

Ich bin da nicht so der Metroid-Fan. Besonders die Wii-Versionen gefallen mir nicht. Die Steuerung ist eher Krampf als Spaß... :/
Be original.

3

Donnerstag, 11. März 2010, 12:49

Also Corruption fand ich schon sehr spaßig, vor allem wegen der Steuerung die eigentlich sehr gut funktioniert.
Ist allerdings der einzige Teil der Serie der mich angesprochen hat.

5

Mittwoch, 31. März 2010, 05:05

Gefällt mir ausgesprochen gut. Auf jedenfall besser als die Prime Serie, die mich nie vom Hocker gerissen hat.

6

Donnerstag, 1. April 2010, 18:55

Hier mal der erweiterte japanische Trailer:



Das Spiel könnte wirklich eins meiner Highlights dieses Jahr werden.

7

Sonntag, 5. September 2010, 15:27

So, ich habe dann auch mal auf blauen Dunst bestellt, obwohl ich das bei der Wii nicht mehr machen wollte.
Habe allerdings nur Gutes gehört und hoffe jetzt, dass es spätestens Dienstag im Briefkasten ist.

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 6. September 2010, 01:49

Habe mir das Game in der Videothek ausgeliehen und habe es einige Stunden gezockt.
Leider bin ich ein wenig enttäuscht vom Game.
Die Steuerung ist ein wenig ungewöhnlich gerade das Umschalten auf die Ego-Perspektive und dass man sich in der Egoperspektive nicht bewegen kann, nerven ein wenig.
Und ich habe das Gefühl dass der Fokus verstärkt auf das Kämpfen gesetzt wurde.
Genial finde ich aber, dass es viele Zwischensequenzen gibt, bei denen man ein bisschen mehr über Samus erfährt.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich das Game nicht gekauft habe, denn damit werde ich wohl lieber warten, bis das Game ein günstiger ist.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


9

Mittwoch, 8. September 2010, 09:48

Mir gefällt es richtig gut.
Für mich ist es eins der besten Wii Games. Tolle Zwischensequenzen, schöne Story und super Gameplay.
Das Umschalten in die Ego Perspektive ist wirklich manchmal nervig und von der Handhabung auch nicht perfekt gelöst, trotzdem zu verschmerzen wie ich finde.
Das Spiel erinnert auf jedenfall sehr an die klassische Serie, was mich eigentlich sehr freut, da ich mit der Prime Trilogy nicht viel Anfangen konnte. :)

Großer Kritikpunkt: Der klassische Soundeffekt beim Einsammeln von Items fehlt. ;)


Thema bewerten