Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 20. April 2010, 13:31

Man kann ja argumentieren das man ein solches Skin-Pack nicht braucht um seinen Spielspaß zu steigern, gerade deshalb waren ja alle auch in der Erwartung das es kostenlos sein würde. Mich würde nicht wundern wenn es wie mit den "Mappacks" laufen würde. "Download" bzw. Kauf starten und es wird nur freigeschalten weil es zum üblichen Inhalt gehört und es sich schon auf der DVD befindet.

142

Dienstag, 20. April 2010, 13:34

Mich würde nicht wundern wenn es wie mit den "Mappacks" laufen würde. "Download" bzw. Kauf starten und es wird nur freigeschalten weil es zum üblichen Inhalt gehört und es sich schon auf der DVD befindet.


Da kann man wohl zu 100% von ausgehen bei EA.

143

Dienstag, 20. April 2010, 14:14

Mich würde nicht wundern wenn es wie mit den "Mappacks" laufen würde. "Download" bzw. Kauf starten und es wird nur freigeschalten weil es zum üblichen Inhalt gehört und es sich schon auf der DVD befindet.


Da kann man wohl zu 100% von ausgehen bei EA.

Wirklich? Keine Ahnung, aber lieber stecke ich da 440MSP einen Entwickler zu, der weiß wie man einen MP Modus entwickelt, als 1200MSP einen groß gierigen Publisher.
Btw. die einzige Schweinerrei ist, dass es die Amerikaner fast umsonst bekommen.

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

144

Dienstag, 20. April 2010, 14:15

440 punkte sind doch ok...

was sind das? 4 euro oder so? :thumbsup:

ein bier weniger am wochenende und jeder der will kann sich das leisten LOL

145

Dienstag, 20. April 2010, 14:31

gekostet hötten die so oder so was.

nicht umsonst hat EA ja die DR Pepper aktion in den USA am laufen
nur muss man da halt ein Getränk kaufen um an die Codes zu kommen

und hier spart man sich das halt und nimmt gleich das volle Geld

aber es gibt ja wie immer die DR pepper tricks

wer den wissen will
sucht bitte im Mass effect dlc Thread

oder per Google

146

Dienstag, 20. April 2010, 14:32

440 punkte sind doch ok...

was sind das? 4 euro oder so? :thumbsup:

ein bier weniger am wochenende und jeder der will kann sich das leisten LOL


Und da freut sich der Großaktionär wenn er in seiner dicken Limo sitzt und sowas liest.

Du und 100000 Leute mehr die so denken und seiner neuen Villa steht nix im Weg :biglaugh:

mal etwas überspitzt geschrieben :whistling:

147

Dienstag, 20. April 2010, 14:32

jep, und wenn mehr so denken kann sich EA ganz VIELE bier am Wochenende kaufen^^
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

148

Dienstag, 20. April 2010, 14:34

der weiß wie man einen MP Modus entwickelt
Man könnte jetzt wieder sagen das es so gewesen wäre, hätte der MP-Modus auch wirklich von Anfang an funktioniert. Die dauerhaften Probleme in der wirklich zähen Startphase jedoch sprechen da nicht unbedingt eine so positive Sprache.
Beide Spiele haben ihre Vorzüge, beide haben ihre Probleme (wobei sie sich teilweise sogar überschneiden) und beide wollen Geld verdienen - völlig legitim.

Ich finde es nur bedenklich (oder erfreulich?) wenn der Gebrauchtmarkt weiter zerstört wird und man die brüchige Fassade für Neukäufer langsam zerfällt. Eventuell bewirkt es ein Umdenken da der Mehrwert sich auf 2 Kartenmodis bezogen hat die ohnehin geplant waren (siehe Vorhandensein auf der DVD) und man erkennt das es keinen Mehrwert im eigentlichen Sinne gibt, sondern nur eine kastrierte Version für Gebrauchtkäufer.

Ich bin mal auf die möglichen Downloadzahlen des Skin-Pakets gespannt 8)

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

149

Dienstag, 20. April 2010, 15:01

weiß man denn auch schon welche 4 neuen Erfolge bzw. 12 neuen Abzeichen es geben wird ?

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

150

Dienstag, 20. April 2010, 15:14

Gibt es eine Möglichkeit an die Dr Pepper codes zu kommen und diese hier in Europa einzulösen? da muss es doch nen trick geben...

151

Dienstag, 20. April 2010, 15:21

gekostet hötten die so oder so was.

nicht umsonst hat EA ja die DR Pepper aktion in den USA am laufen
nur muss man da halt ein Getränk kaufen um an die Codes zu kommen

und hier spart man sich das halt und nimmt gleich das volle Geld

aber es gibt ja wie immer die DR pepper tricks

wer den wissen will
sucht bitte im Mass effect dlc Thread

oder per Google
:pinch:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

152

Dienstag, 20. April 2010, 15:41

kann es sein, dass man auf der Dr Pepper Seite nicht mehr an der Bad company Aktion teilnehmen kann?

153

Dienstag, 20. April 2010, 16:23

für mich war gleich klar das es kosten wird, denn
1. Ist es nicht notwendig diesen dlc zu besitzen, ist sozusagen für die, die eine extrrawurst brauchen (wie ich), beilage die extra kostet
2. gab es die skins einzeln und als bundle, wär doch unsinnig gewesen oO
3. EA
"I got no time to bleed!"

154

Dienstag, 20. April 2010, 16:55

gibts denn jetzt nen genauen release für das pack???

also für mich stellt sich die frage ob es zu teuer ist oder sonstwas nicht.
da ich nur noch battlefield spiele und ich das spiel einfach geil finde und für mich es das spiel des jahres ist kaufe ich mir jeden schnipsel.
wer so ein hammer spiel auf die beine stellt sollte auch belohnt werden dafür und da sollte man nicht meckern wenn es was kostet.
man kann jetzt auch nicht vergleichen mit mw2.
mw2 ist oft nicht spielbar gewesen oder immer noch ,keine ahnung!mit dem spiel hat man seinen kunden keinen gefallen getan und finde dafür das pack dafür zu den preis nicht gerechtfertigt.
aber battlefield hat solche probleme nicht wie mw2 und gebe dann auch gerne ein paar euros aus für neue inhalte!!

finde das thema langsam echt ausgelutscht......

155

Mittwoch, 21. April 2010, 09:54

gestern im shop war der releas für heute eingetragen!
Hat es schon jemand und kann was dazu sagen was es alles beinhaltet...wie teuer es ist usw.!?

156

Mittwoch, 21. April 2010, 10:27

gestern im shop war der releas für heute eingetragen!
Hat es schon jemand und kann was dazu sagen was es alles beinhaltet...wie teuer es ist usw.!?
beinhaltet siehe erklärung im in-game shop.
ich kann mir gut vorstellen das der dlc in eu zeitgleich mit den usa released wird und aufgrund der zeitverschiebung es bei uns frühestens heut mittag oder nachmittag freigeschalten wird.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

157

Mittwoch, 21. April 2010, 10:49

kann es sein, dass man auf der Dr Pepper Seite nicht mehr an der Bad company Aktion teilnehmen kann?
Sieht so aus denn von Battlefield BC 2 ist da nix mehr zu sehen wenn man nen Code einlöst.

158

Mittwoch, 21. April 2010, 11:30

kann es sein, dass man auf der Dr Pepper Seite nicht mehr an der Bad company Aktion teilnehmen kann?
Sieht so aus denn von Battlefield BC 2 ist da nix mehr zu sehen wenn man nen Code einlöst.
da war noch nie was bc2 zu sehen ;)

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

159

Mittwoch, 21. April 2010, 13:24

Gibt es denn jetz noch ne möglichkeit kostenlos an die Skins zu kommen???

160

Mittwoch, 21. April 2010, 15:25

Die Skins sind im Store nicht mehr auffindbar 8| ?(

*edit*

ok DLC ist nun online!!!
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (21. April 2010, 15:25)


Thema bewerten