Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. März 2010, 22:23

Suchen noch Fahrer für private Liga

Wir suchen noch Fahrer für eine private Liga, kurz nach Ligastart sind leider 3 Leute abgesprungen die Rennzeiten waren auch stark unterschiedlich, vermutlich deshalb.

Wir fahren Mittwochs um 20:30 die Qualifikation und Sonntags um 16:30 das Rennen.

Im 2 Wochen Rythmus.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Als Anhaltspunkt damit man die Leistung von uns einschätzen kann. Auf Mugello (full curcuit) liegen die Rundenzeiten mit Klasse A Fahrzeugen bei 1:55-2:00 Minuten.

So um den Dreh solltet ihr auch fahren, wenn ihr deutlich schneller oder langsamer seit macht das für alle wohl wenig Sinn ;)

Zu erwähnen ist noch das wir ohne Fahrhilfen (außer ABS) fahren und mit manueller Schaltung. Ideallinie ist verhandelbar ;) , also erstmal nicht ausgeschlossen falls jemand die Kurse nicht alle perfekt kennt.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Freme« (3. März 2010, 22:40)


Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. März 2010, 22:36

Na dann bin ich zu schnell lol...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

3

Donnerstag, 4. März 2010, 01:07

Na dann bin ich zu schnell lol...
Ob ich dazu auch zu schnell wäre? kenne miene eigene Rennzeit auf Mugello Full nicht mal^^

4

Donnerstag, 4. März 2010, 09:08

das interessante daran ist ja das man nur ein Auto für eine Saison hat, sprich der muss auf jeder Strecke gut fahren und sollte somit gut überlegt sein ;)
Macht halt nur keinen Sinn wenn jemand mitfährt der deutlich schneller ist und dann keine Gegner hat oder jemand der deutlich langsamer ist und dann nur hinterher fährt.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. März 2010, 14:35

das interessante daran ist ja das man nur ein Auto für eine Saison hat, sprich der muss auf jeder Strecke gut fahren und sollte somit gut überlegt sein ;)
Macht halt nur keinen Sinn wenn jemand mitfährt der deutlich schneller ist und dann keine Gegner hat oder jemand der deutlich langsamer ist und dann nur hinterher fährt.
und wie viele bei euch fahren den Audi S5 :biglaugh:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

6

Donnerstag, 4. März 2010, 15:34

lol,das würd mich auch interessieren ! ^^ gut mir fallen da aber direkt 2 kanditaten ein die auch relativ schnell sind

7

Donnerstag, 4. März 2010, 17:48

kein einziger fährt nen S5

Das ganze soll Spaß machen und ausgewogen sein, wenn es nur darum geht das man auf jedenfall immer gewinnt weil es ein Auto gibt welches im balancing besser ist dann macht das doch kein Spaß. Das ist doch kinderkram wenn alle mit dem gleichen Auto fahren würden weil der S5 für die Klasse viel zu gut ist. :rolleyes2: Da es eine PRIVATLIGA ist und nichts wo man in irgendwelchen Tabellen landet oder sonst was haben wir zum Glück auch keine Kinder dabei die alle direkt den "überwagen" nehmen nur um zu gewinnen.

Thema bewerten