Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Pure Football

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

  • »PSYCHOO BONZE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. März 2010, 10:39

Pure Football

Anpfiff für Pure


Ubisoft kündigte heute mit Pure Football eine neue Sport-Marke an, die von Ubisoft Vancouver entwickelt wird. Der Titel wird weltweit ab Mai 2010 erhältlich sein.

Pure Football ist ein Fußballspiel, das den Fokus auf die intensiven, physischen und spektakulären Aspekte des Sports legt. Sowohl die Kamera aus der Schulterperspektive, als auch die akustische Untermalung reagieren dynamisch auf das aktuelle Spielgeschehen und versetzen den Spieler somit unmittelbar in spektakuläre „Fünf gegen Fünf“-Fußball-Action, fernab der Konventionen einer herkömmlichen TV-Übertragung.

Pure Football bietet eine Auswahl an 230 Profi-Spielern, 17 Nationalmannschaften und 17 Fußball-Legenden. Die Spieler haben die Möglichkeit ihren eigenen Athleten zu erstellen und zu individualisieren, um sich anschließend in der Kampagne mit den besten der Welt zu messen und das finale Turnier zu erreichen. Bis zu vier Spieler können lokal im Mehrspielermodus gegeneinander antreten. Online werden 1vs1-Begegnungen und Ranglisten unterstützt, wodurch die Spieler den durch Konkurrenz und Ehrgeiz definierten Sport noch intensiver erleben können.



Pure Football Debut Trailer http://ubitv.de.ubi.com/?vid=791

2

Freitag, 5. März 2010, 11:01

Das wird doch sowas wie ein Arcade Spiel sein, oder ??

Eigentlich mag ich solche Spiele sehr, freue mich schon drauf.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 5. März 2010, 12:33

sogar der selbe Grafikstil wie Fifa Street 3...bin ja mal gespannt!
FS3 wurde viel zu schnell eintönig!
#makeXboxfrontgreatagain

4

Sonntag, 7. März 2010, 18:05

Also ich finde die Idee wirklich sehr gut.
Erinnere mich noch gern an Spiele wie Red Card Soccer oder Fever Pitch Soccer. Schön das es endlich mal wieder ein Arcade Fussball Spiel geben wird. Die Fifa Street Serie hat mich irgendwie nie so richtig überzeugt.
Gut finde ich, dass viele echte Spieler mit an Bord sind. Ich lasse mich einfach mal überraschen was UbiSoft aus dem Titel macht und hoffe auf ein cooles Gameplay.

5

Sonntag, 7. März 2010, 18:21

wird das spiel ein richtiges spiel oder arcade spiel auf xbox live? weil hier reden alle von arcade...

6

Sonntag, 7. März 2010, 21:13

Ich denke mal das ist im Sinne von Fußball Arcade gemeint, denn nach den Screens her wirds garantiert keine Simulation. Naja, Fifa Street ist eigentlich ganz nett gewesen, zumindestens machte es immer für nen paar Stündchen Spaß, mal abwarten wie das wird.

7

Sonntag, 7. März 2010, 22:09

@Ostkurve

aso hab ich mir schon gedacht....danke


also ich denke das spiel wird richtig geil vorallem wie ichs verstanden habe aus der 3rd person sicht !!

8

Sonntag, 18. April 2010, 16:21

Amazon gibt als Release-Datum den 27. Mai an (Kostenpunkt 30€).

9

Dienstag, 20. April 2010, 10:24

Sieht irgendwie aus, wie eine Mischung aus Backbreaker und die Wilden Kerle.

10

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:22

Kommt da eine Demo?

11

Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:03

So, habes angespielt.

Irgendwie kommt bei mir gegen den PC so kein Feeling auf... schade. :S

Mal sehen wie es gegen einen kollegen ist heute abend, eine change hats verdient... mal sehen.
NERDS AN DIE MACHT


DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:50

ich finde das game richtig geil

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:01

paar genauere Eindrücke wären von Vorteil;)
#makeXboxfrontgreatagain

14

Donnerstag, 27. Mai 2010, 19:28

Meins kommt wohl Morgen, habe es bei Amazon vorbestellt. Werde es Morgen nach der Arbeit mal ausprobieren und dann hier nen kleinen Testbericht verfassen.

15

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:00

ich finde das spiel klingt auf jeden fall interessant :) fifa street 1 war auch recht cool und hat ne zeitlang bock gemacht....nen paar erste spieleindrücke von denen die es schon bissl gezockt haben wäre gut ;)

frag mich irgendwie nur warum das spiel nur 30€ kostet...sieht den publishern ja sonst gar nich ähnlich ^^

16

Freitag, 28. Mai 2010, 08:20

gibt es den schon irgendwo einen Test von dem Game ??

17

Freitag, 28. Mai 2010, 12:08

laut resonanz und allgemeine infos muss das spiel ja der totale buner sein :thumbdown:

18

Freitag, 28. Mai 2010, 13:47

Wär super wenn hier jemand ein bisschen dazu schreiben könnte. Da ich jetzt schon mit Alpha Protocol auf die Nase gefallen bin, will ich nicht unbedingt nochmal nen lausiges Game kaufen...

19

Freitag, 28. Mai 2010, 14:20

Geh mal davon aus das es nen typisches Grabbelkiste Game ist.

Da brauch man eigentlich aber auch nur 1+1 zusammen zählen, Zeitpunkt von Ankündigung bis Fertigstellung sehr sehr kurz, dazu das erste Game in dem Genre vom Entwickler. Die bisherigen Resonanzen sind auch eher nieder schmetternd, kaufs dir für nen 10ner irgendwann mal.

20

Freitag, 28. Mai 2010, 16:45

Ich habs seit eben. Gerade ein Spiel gespielt, Freundschaftsspiel gegen den CPU.

Die Grafik ist Ordnung, Comic Grafik, aber lange nicht so gut wie bei Fifa Street 3.
Spielt sich ähnlich wie Fifa Street 3. Mit den ganzen Tricksen usw.
Die Schüsse sind etwas komisch, genauso wie das Abwehrverhalten.
Man kann die Leute umhauen, aber manchmal wird ein Foul gepfiffen :rolleyes: Egal wo das Foul statt fand, es gibt immer für den gefoulten Elfmeter.
Es stehen leider nicht all zu viele Teams zur Verfügung und auch die Spieler sind begrenzt. 5 im Feld und 5 auf der Bank, viele Spieler fehlen wie Pato und co.
Ansonsten ist es eher ein Arcade - Kick. Mehr als die 25, 26 € ist das Spiel definitiv nicht Wert!
Das Menü ist ebenfalls etwas fragwürdig, Originell aber sehr sehr unübersichtlich.

Sicher ist es mit Freunden oder Online ein Lustiges Spiel, aber all zulange hält der Spielspaß nicht, dafür ist es viel zu eintönig, noch eintöniger als Fifa. :D

Thema bewerten