Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. März 2010, 13:58

MW2 Angeberscreens :-)

Ich fang mal an, heute bei HC S&D
»TheRock« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1234.jpg


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2

Dienstag, 9. März 2010, 16:58

Naja auch wenn es nicht ganz reinpasst, gefällt es mir und bisschen angeberei ist auch dabei ;) :

Zu sehen ist ein EXG War gegen MP




Ich bin ab der Mitte öfters zu sehen mit ein bisschen Action ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TES I KiLlER« (9. März 2010, 16:58)


3

Dienstag, 9. März 2010, 20:28

Der letzte Kill der ersten Runde ist ja mal richtig cool :thumbup:
Dein Alleingang sah auch ganz nice aus, wobei mich dieses ewige Hingelege nervt :P

4

Dienstag, 9. März 2010, 20:36

Also ich find den Skill teilweise beachtlich mit dem Pad. Respekt!

Ich verzieh immer wenn ich abdrück! ^^

5

Dienstag, 9. März 2010, 20:41

Nervöse Fingerchen? :P

6

Dienstag, 9. März 2010, 20:42

Eher Verbissenheit. :D

7

Dienstag, 9. März 2010, 22:00

Jo danke ;)

@giGant: Die Finger müssen schon warm sein, und man muss ein bisschen eingespielt sein, und die Empfindlichkeit darf auch nicht zu hoch sein. ;)

@Banshee, hinlegen/springen gehört einfach dazu, schon seit CoD 4 ;)

8

Dienstag, 9. März 2010, 22:02

Ich weiß nicht, da kann ich ja gleich UT3 zocken ;)

9

Dienstag, 9. März 2010, 23:31

Ich mag das rumgespringe auch nicht. Sollen die doch Halo spielen.

Aber Hut ab, sehr hohes Niveau, nur bei der Verbissenheit des Typen im Video würde mir echt der Spaß am Spiel vergehen.
Signatur

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. März 2010, 01:27

Der Kill ab 3:40 ist gut, und dein zweiter Killer. Der Rest ist jetzt nicht sooo besonders. Aber das Gesabbel nervt. :S :D
Also ich find den Skill teilweise beachtlich mit dem Pad. Respekt!

Ich verzieh immer wenn ich abdrück! ^^
Das ist bei jedem. Schon mal mit Gegenhalten versucht? ;) :D
"Don't eat the fucking candy!"

11

Mittwoch, 10. März 2010, 11:46

Ich mag das rumgespringe auch nicht. Sollen die doch Halo spielen.
Naja, machs dir grad nicht so die Freunde ;)

@Veido, Ja sind haltn paar coole Kills drin, der Rest ist mehr langeweiliges vom Spiel.
Das Video wird aber noch zugeschnitten und mit den anderen 3 Maps verknüpft usw.
Gucken wann das passieren wird :biglaugh:

Bin aber eh erstmal aus HiTeXx raus, werd mir was neues suchen, hab schon ein geiles Angebot ;)

12

Mittwoch, 10. März 2010, 11:57

wenn ich das hier sehe,
weiss ich wieso ich das spiel abgegeben habe.
sorry aber die communtiy ist das allerallerletzte...wenn ich hier sehe wie manche spielen :rolleyes:

hättet ihr das damals am pc so gemacht..wärt ihr vom server geflogen von der community.


aber jeder wie er möchte...


aber ich habe es verkauft...sehe mich nur bestätigt...
aber eins hat das gute...so sind viele "arme" spieler von world at war weg :thumbsup:

13

Mittwoch, 10. März 2010, 12:10

Was ist da jetz "arm" dran? Gerade in einem War nutzt man doch jeden Vorteil!? (keine glitches)

Public würde mir das Hingelege & Gespringe auch auf die Nerven gehen. Trainieren kann man im Funwar und nicht mit "normal" spielenden.

14

Mittwoch, 10. März 2010, 12:15

Ich hab mir jetzt nur die ersten 5 Minuten angesehen - gerade das Springen und hinlegen ist mir dabei aber nun wirklich nicht großartig aufgefallen bzw. so als ob jemand auf LSD durch die Map hüpfen würde ...

Ich weiß nicht was danach noch im Video kommt, außer ein wirklich gutes Zielen fand ich das Video bis dahin jedenfalls nicht so besonders, nichts was man nicht selbst mal in der Abschußkamera mal gesehen hat 8)

15

Mittwoch, 10. März 2010, 13:12

Ich meinte die Spielweise vom Killer. Irgendwann stirbt ja der typ aus dem Video und schaut Killer dann zu. Ich sehe es jetzt nicht so verbissen wie Dani, mir ist es halt nur (negativ) aufgefallen.

16

Mittwoch, 10. März 2010, 13:20

Hinlegen, springen usw. gehört genauso dazu wie die Waffen bei CoD.

Alle die das anders sehen sind langweiler.

Kein wunder dass ihr euch dann immer aufregt wenn ihr gekillt werdet.

Man nutzt einfach alles um besser zu werden und besser zu spielen.

17

Mittwoch, 10. März 2010, 13:22

Mach Dich locker! Deinen Sprung aus dem Fenster mit anschließendem rundenentscheidenen Kill fand ich z.B. richtig cool :thumbup:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 10. März 2010, 13:29

Gut ist nur wer sich kaum erwischen lässt und da gehört da einfach dazu das man springt sich duckt und hinlegt...Wobei ich so oder so komplett weg bin von COD... Aber so zu spielen mit dem Pad ist nicht easy wobei auch viel ausmacht wie gut man die Maps kennt und sich dadurch Vorteile vrschaffen kann... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

19

Mittwoch, 10. März 2010, 13:52

Mach Dich locker! Deinen Sprung aus dem Fenster mit anschließendem rundenentscheidenen Kill fand ich z.B. richtig cool :thumbup:
Jo danke, aber ich mein ja nur ;)

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 10. März 2010, 15:20

Sorry aber ich finde das Video jetzt nicht so atemberaubend, hab es jetzt 3 mal angeschaut um irgend was geiles zu finden. Weiß garnicht was ihr da so toll dran findet. Da habe ich schon selber so manch andere Sachen erlebt die paar mal cooler sind.

Thema bewerten