Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 30. März 2010, 15:26

ja hoffentlich kommt das update glei. der mp hackt jetzt jetzt auch übelst rum

182

Dienstag, 30. März 2010, 15:55

Hier mal was von Major Nelson

Zitat

The engineers are already engaged and working on the MW2 Stimulus Pack problem. They'll get is corrected

I'll update when I have more information. Until then, just know the problem is actively being addressed

The Stimulus Package needs a Title Update and it didn't go out properly. We're pushing it out now - it won't be long


Für mich hört sich das an, als ob die von MS vergessen haben erst den Patch rauszubringen und dann das Map Pack.

Konscho

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Bayern/Ofr.

  • Private Nachricht senden

183

Dienstag, 30. März 2010, 16:04

Es ist da! Unter alle Spiele MW2 / und dann neueste content. 329 MB

also bei mir läuft irgendwas schief!Ich kann den download beim besten Willen nicht finden! :(

184

Dienstag, 30. März 2010, 16:08

Sind die eigentlich total behindert! (Sorry für die Ausdrucksweise)
Die machen schon so ein Hype um das Pack und kriegen es dann nichtmal geschissen das es vernünftig läuft.Die hatten lange genug Zeit um das zu testen.. :pinch:

185

Dienstag, 30. März 2010, 16:10

Hier mal was von Major Nelson

Zitat

The engineers are already engaged and working on the MW2 Stimulus Pack problem. They'll get is corrected

I'll update when I have more information. Until then, just know the problem is actively being addressed

The Stimulus Package needs a Title Update and it didn't go out properly. We're pushing it out now - it won't be long


Für mich hört sich das an, als ob die von MS vergessen haben erst den Patch rauszubringen und dann das Map Pack.
Der Patch ist jetzt anscheinend da, dafür habe ich XBL-Verbindungsprobleme :evil: ...super, wofür zahle ich überhaupt Geld für Gold?!? Jetzt heißt es "Die Aktualisierung kann nicht heruntergeladen werden..." :cursing: - ohne Worte...

186

Dienstag, 30. März 2010, 16:18

1200Points für den verbuggten Dreck! Echt lächerlich!
Signatur

gr4f c0x

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Beruf: Schüler

  • gr4f c0x
  • Private Nachricht senden

187

Dienstag, 30. März 2010, 16:21

Ich wollt gerad mal ne Runde MW2 Spec Ops spielen, aber es kommt jedesmal eine Aktualisierung, die aber net runtergeladen werden kann. Ich beneide jetzt schon die Leute, die das Pack gekauft ham:D

188

Dienstag, 30. März 2010, 16:29

jupp jetzt kommt immer ein update was undownloadbar ist. ich kann jetzt gar kein mw2 merh spielen wenn ich bei live drinnen bin :cursing:

Siegnio

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufm. Angestelter

  • Siegnio
  • Private Nachricht senden

189

Dienstag, 30. März 2010, 16:31

Bei mir auch...ich kann auch kein MW 2 mehr zocken....und das finde ich zum kotzen

190

Dienstag, 30. März 2010, 16:32

in 10-15 Minuten soll es nen Status Update von Major Nelson geben..
Kommt nicht in Frage-Lalage

191

Dienstag, 30. März 2010, 16:34

in 10-15 Minuten soll es nen Status Update von Major Nelson geben..
kann dann einer den link posten?

192

Dienstag, 30. März 2010, 16:35

Zitat

I'll have another update in about 30-mins. Until then, you may see some weirdness if you try to d/l the map pack or update
Über Twitter(vor 26 Minuten)..also dauerts nichtmal mehr 10 Minuten..hoffentlich hat der gute Nachrichten :thumbup:
Kommt nicht in Frage-Lalage

193

Dienstag, 30. März 2010, 16:38

in 10-15 Minuten soll es nen Status Update von Major Nelson geben..
kann dann einer den link posten?

http://twitter.com/majornelson

194

Dienstag, 30. März 2010, 16:40

as soon as possible..alles klar..die 1200 punkte sind ja gut angelegt..unfassbar,hab mich bis jetzt nicht über die preispolitik oder sonstiges aufgeregt aber das ist absolut das letzte was da grade abläuft..wahrscheinlich sitzt irgend son praktikant an deren server, damit sie noch mehr geld einsparen können..vollmongos :cursing:
Kommt nicht in Frage-Lalage

Siegnio

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufm. Angestelter

  • Siegnio
  • Private Nachricht senden

195

Dienstag, 30. März 2010, 16:41

dann sollten die deppen das map pack heute für 800 anbieten ;) und für die die es schon gekauft haben 400 points gutschreiben ;)

TheGlove R6

FRONT Gamer

Beiträge: 82

Wohnort: Osnabrück

  • xATKx TheGlove
  • Private Nachricht senden

196

Dienstag, 30. März 2010, 16:43

Hey Leutz!



Ich hab eben auf der MW2 Seite von IW gelesen (Twitter von 420) das double XP nur für die neuen Karten ist!!!!!!!!!!!!!!!!!



Das wär echt krass....... :cursing:

197

Dienstag, 30. März 2010, 16:44

Die Aussicht darauf, dass die sich irgendwas als Wiedergutmachung einfallen lassen liegt bei 0^^..ist denen doch scheiß egal,wir haben das Mappack ja schon gekauft und alles was darüber hinausgeht ist denen sowieso wurscht
Kommt nicht in Frage-Lalage

198

Dienstag, 30. März 2010, 16:46

If ur getting "Can't download the update" that's
us putting the latest update in place. Excuse our dust, we'll be done
ASAP. MAJOR NELSON


heißt das jetzt die sind gerad dabei das update reinzubasteln oder was???

Siegnio

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufm. Angestelter

  • Siegnio
  • Private Nachricht senden

199

Dienstag, 30. März 2010, 16:47

wofür ist das update denn genau??? Was wird dadurch geändert und verbessert?

Also als der Server mal ausgefallen ist gab es doch mal nen arcade titel umsonst als wiedergutmachung...ist aber schon ein paar jahre her...

200

Dienstag, 30. März 2010, 16:47

Hach... herrlich!

Was für ein Hühnerhaufen. :schmeissweg: LolLolLol

Thema bewerten