Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 30. März 2010, 18:19

Klar werd ich das noch oft genug zocken können, aber ich hab mein Geld ja nicht mit dem Gedanken ausgegeben heute nichtmehr spielen zu können. Ist einfach ein ungutes Gefühl wenn man sein Geld ausgibt und nix dafür bekommt..
Kommt nicht in Frage-Lalage

222

Dienstag, 30. März 2010, 18:26

jupp man geht ja auch zm bäcker weil ich jetzt ne semmel essen will und net übermorgen. aber davon abgesehen regt es mich viel eher auf das jetzt anscheinend gar nix mehr läuft im MP

223

Dienstag, 30. März 2010, 18:27

Der Dude hat recht. Das Game ist es nicht wert das man sich drüber aufregt.

224

Dienstag, 30. März 2010, 18:28

Klar werd ich das noch oft genug zocken können, aber ich hab mein Geld ja nicht mit dem Gedanken ausgegeben heute nichtmehr spielen zu können. Ist einfach ein ungutes Gefühl wenn man sein Geld ausgibt und nix dafür bekommt..

:rolleyes:
(So ähnlich muß sich auch ein Drogenabhängiger fühlen, der nicht an seinen Stoff kommt)
Wenn du im Internet etwas bestellst, und zahlst mit Vorkasse, dann musst du auch warten bis die Ware bei dir eingetroffen ist.
Vergleiche es einfach damit, atme 3x kräftig durch, schliesse deine Augen, spiele im Geiste schon mal die neuen Maps durch, danach noch ein gepflegtes "Ooooooooom" und alles wird gut.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

225

Dienstag, 30. März 2010, 18:44

Klar werd ich das noch oft genug zocken können, aber ich hab mein Geld ja nicht mit dem Gedanken ausgegeben heute nichtmehr spielen zu können. Ist einfach ein ungutes Gefühl wenn man sein Geld ausgibt und nix dafür bekommt..

:rolleyes:
(So ähnlich muß sich auch ein Drogenabhängiger fühlen, der nicht an seinen Stoff kommt)
Wenn du im Internet etwas bestellst, und zahlst mit Vorkasse, dann musst du auch warten bis die Ware bei dir eingetroffen ist.
Vergleiche es einfach damit, atme 3x kräftig durch, schliesse deine Augen, spiele im Geiste schon mal die neuen Maps durch, danach noch ein gepflegtes "Ooooooooom" und alles wird gut.
starker vergleich..nur hab ich 1200 msp bezahlt und auch gleich die 329mb große datei runtergeladen..also hinkt der vergleich mitm vorbestellen ein wenig..da weiß ich ja dann,dass ich mich noch gedulden muss.aber wenn man n mappack aufn markt schmeißt sollte das auch laufen..
Kommt nicht in Frage-Lalage

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

226

Dienstag, 30. März 2010, 18:54

Manche hier im Thread müssen sich wirklich in Geduld üben. :s

227

Dienstag, 30. März 2010, 19:16

Ich hab Geduld, aber mich kotzt an das da IMMER irgendein Problem ist.

228

Dienstag, 30. März 2010, 19:28

Bei mir hats soeben geklappt - grad das 1. Match auf Salvage gezockt (ist ja wie ein Labyrinth!) Was mir augefallen ist: es gibt jetzt schon doppelte XPs?!? :huh: :thumbup:

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

229

Dienstag, 30. März 2010, 19:46

ja steht doch auch auf dem feld wenn du nen mode auswähls.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

230

Dienstag, 30. März 2010, 19:48

Bei mir hats soeben geklappt - grad das 1. Match auf Salvage gezockt (ist ja wie ein Labyrinth!) Was mir augefallen ist: es gibt jetzt schon doppelte XPs?!? :huh: :thumbup:


die doppel XP wirds halt ab Weekend für alle geben!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

231

Dienstag, 30. März 2010, 19:57

läuft noch bei wem???


hmmm bei mir geht noch nix

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

232

Dienstag, 30. März 2010, 20:01

Genau..einfach mal ne Runde Jewel Quest zum entspannen spielen :P

Eben!
Egal, was man macht, es ist alles besser, als sich über so etwas aufzuregen.
Erstens bringt das absolut NICHTS, und zweitens läuft das Spiel ja nicht weg.
Morgen ist auch noch ein Tag, und stell dir vor, übermorgen sogar auch wieder einer.
Ich wage sogar die Prognose, dass darauf sogar noch mehr Tage folgen werden (an denen man das neue Mappack problemfrei zocken kann).
Aber nein, man will es JETZT und SOFORT, ansonsten sind MS und IW ganz ganz doof, und man schmollt in der Ecke.
Kenne ich auch noch ganz gut, Weihnachten '82, da mußte ich erst zur Kirche bevor ich meine Geschenke auspacken durfte.
Da war ich aber auch erst 10 !! :D



Also ich kann es gut verstehen das sich manche aufregen, da wäre ich nicht anders wenn ich mir das Mappack geholt hätte.

Man erwartet nun einmal wenn man für etwas Geld bezahlt das es Ordnungsgemäß funktioniert, wenn du dir etwas im Geschäft holst und es nicht so funktioniert wie es soll regst du dich doch mit sicherheit doch auch auf oder??

233

Dienstag, 30. März 2010, 20:26



Also ich kann es gut verstehen das sich manche aufregen, da wäre ich nicht anders wenn ich mir das Mappack geholt hätte.

Man erwartet nun einmal wenn man für etwas Geld bezahlt das es Ordnungsgemäß funktioniert, wenn du dir etwas im Geschäft holst und es nicht so funktioniert wie es soll regst du dich doch mit sicherheit doch auch auf oder??

Dann gehe ich in das Geschäft zurück und tausche die kaputte gegen funktionierende Ware aus.
Und hier warte ich halt, bis die soweit sind, und alles ordnungsgemäß läuft.
Sind ja schliesslich auch nur Menschen am anderen Ende der Leitung, und keine Maschinen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Konscho

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Bayern/Ofr.

  • Private Nachricht senden

234

Dienstag, 30. März 2010, 20:34

Wird wohl das vernünftigste sein abzuwarten,auch wenn's schwerfällt.
Anscheinend arbeitet man aber mit Hochdruck dran das Problem zu beheben.
http://www.videogameszone.de/Call-of-Dut…lerhaft-743939/

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

235

Dienstag, 30. März 2010, 20:34

Also es läuft größtenteils wieder ohne Probleme!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

236

Dienstag, 30. März 2010, 20:59

toll bei mir geht alles außer ein spiel zufinden. das testing match läuft immer bis 70-100% und dann kurz pause und wieder neu.

naja scheint zu gehen ich muss aber das testing match 5-6 mal durchlaufen lassen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »underdock« (30. März 2010, 20:59)


237

Dienstag, 30. März 2010, 21:57

Ob der Patch auch die ganzen Hacklobbys etc. behebt weiß man aber noch nicht, oder?

238

Dienstag, 30. März 2010, 23:12

toll bei mir geht alles außer ein spiel zufinden. das testing match läuft immer bis 70-100% und dann kurz pause und wieder neu.

naja scheint zu gehen ich muss aber das testing match 5-6 mal durchlaufen lassen
Das ist mir auch aufgefallen. So kenne ichs aber seit ca. 3 Mon. schon auf der PS3: es dauert länger ein Match zu finden (bei mir wird erst ab "<100 ms ping" Matches gefunden), aber dafür ist die Verbindung im Spiel selbst stabiler/besser als früher!

239

Mittwoch, 31. März 2010, 06:43

Ob der Patch auch die ganzen Hacklobbys etc. behebt weiß man aber noch nicht, oder?
Derzeit gibt es ja glaub ich "nur" diese Speedlobbies und da wurde etwas in den Playlists verändert, dass man solche Lobbies nicht mehr starten kann. Die Info hab ich aus dem Infinity Ward Forum. Da steht das dafür nicht extra eine Aktualisierung nötig war.

240

Mittwoch, 31. März 2010, 07:19

ich schreib einfach mal was zu den neuen karten... weil darum gings hier glaube auch mal :)
hab gestern noch stimulus hardcore* zocken dürfen, was mir daran schonmal nicht gefiehl, dass man gezwungen war auch hctd und hchq zu spielen.
kann ja wohl nicht so schwierig sein die modi zum mappack einzeln anzubieten!

nun gut, vll kommt das ja noch, wenn nicht wäre es schön die bald mal in den normalen suchlauf von hc-s&d zu integrieren, was gestern auch nicht der fall war.

ich schweife malwieder ab, aber bisschen frust ist schon dabei weil ich für 1200ms points bis jetzt eine unzureichende leistung sehe, das einzigste was positiv an dem
mappack ist, sind die karten selbst, denn die sind wirklich klasse, gute aufteiliung, schöne optik, gefallen und sind gut spielbar.

jetzt bitte noch die kinderkrankheiten schnellmöglich ausmerzen und dann hoffe ich bereue ich den kauf auch nicht, bis dahin bin ich leicht genervt wie unvorbereitet das ganze doch wirkt, und das bei solchen milliarden unternehmen. echt n bisschen peinlich das ganze.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten