Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 19. März 2010, 14:36

Ich wollte mal in einem hiesigen Laden RAM kaufen, als ich um einen Nachlass gefragt habe hat der Typ nach 3 geschlagenen Minuten was von 2-3€ gelabert. Nach dem ich dem werten Herrn dann gesagt habe das ich den gleichen RAM beim Internet Versand um den halben Preis bekomme. Durfte ich mir eine Standpauke anhören über Löhne, Lokale Wirtschaft und warum so viele kleine Läden bankrott gehen. :stupid:

Wenn ich etwas um 10% teurer bekomme und gleich mitnehmen kann dann sage ich kein Problem. Aber bei 25% und mehr sehe ich das nicht ein..

Ich denke das ich damit das gleiche Verhalten habe wie eben diese Läden.

mfg

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 19. März 2010, 22:07

Neues Video! Update im ersten Beitrag! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

83

Samstag, 20. März 2010, 11:14

Also hab mir gerade das 3 Video rein gezogen und muss sagen Absturz und Verwuchert ist schon geil die maps im 2 teil zu zocken =)

sind auf jeden fall die 2 geilsten Maps aus dem 1 teil aber die 3 map die sie gezeigt haben errinert mich verdammt an ein verlassen und Sturzregen in einem also IW was die inovation angeht ist echt aller letze Schublade =(

aber trozdem freu ich mich auf das Mappack weil die Standartkarten gehn schon ziemlieg auf den zeiger =)

84

Samstag, 20. März 2010, 14:16

aber trozdem freu ich mich auf das Mappack weil die Standartkarten gehn schon ziemlieg auf den zeiger =)

äääh, Absturz und Verwuchert sind doch auch Standardmaps, nur dass du nochmal Geld dafür ausgibst. :uah:
Signatur

85

Samstag, 20. März 2010, 14:20

Aber nicht die Standard Maps für MW2. :P

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

86

Samstag, 20. März 2010, 16:50

Mal sehen ob ich das Pack holen werde. Es kommt auf die Finanzen an und wie aggressiv ich noch werde bei dem Spiel. Wenn das so weiter geht kann ich nen Antiaggressionkurs besuchen gehen -.-

Bei MW1 gefiel mir der MP iwie besser. Ich setze jetzt jedoch meine Hoffnung auf das neue Medal of Honor. Allein schon das Afghanistan Setting im SP rockt. Bin mal gespannt ob und wie EA Sachen besser macht oder ob sie eben nur nachmachen. Ich würde mir sowieso lieber mal ein CS für 360 wünschen (also nicht CS, aber ein Spiel in dem Stil). Dieses Granatenwerferzeugs und Gerushe + Predator, Harrier und Pave Low hinternander, was man vorgesetzt bekommt, wenn man eh schon am VERLIEREN ist ist zum kotzen. Die Balance ist wirklich FÜRN ARSCH. Na ja. Die Zeit wirds zeigen.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

87

Sonntag, 21. März 2010, 10:40

dann spiele lieber battlefield.....ist nicht so überladen und macht mehr fun.

ich werde mir das pack auch nicht holen für 1200 points,da ich mw2 eh nur noch ganz selten spiele!!auf die maps hätte ich mich gefreut aber nicht mit thermal,5min drohnen,herschlagsensor,38 hubschrauber und son mist!

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

88

Sonntag, 21. März 2010, 13:06

Bad Company kann ich auf den Tod nicht ausstehen... ich zocke zurzeit HC Suchen & Zerstören da hält sich das Ganze noch in Grenzen und für die tausenden Claymores hab ich den Lagebericht Perk mit... aber na ja... ich warte lieber auf Medal of Honor...

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

89

Sonntag, 21. März 2010, 15:47

ch versteh euch nicht, dass ihr euch teilweise so da reinsteigert und gegen MW2 und IW wettert. Klar, es gibt manche Sachen die an dem Game nerven und das Pack ist definitiv zu teuer (überlege dennoch es mir zu holen...), aber manche hier tun echt so als wär MW2 unspielbar.

Ich hab auch mal nen Tag wo nur Idioten mit Akimbo und Runner und Noobs unterwegs sind. Aber dann zock ich halt was anderes und am nächsten Tag hab ich wieder mehr Glück mt der Lobby.

Ich zock jedenfalls weiter (will schließlicfh diesmal Prestige gehen, was ich bei MW damals nicht gemacht hab) und hab meinen Spaß. An BC2 hab ich kein Interesse (Demo von Teil 1 damal war schon Kacke, Teil 2 reizt mich Null) und MOH muß erstmal zeigen was es kann. Seit "Frontline" hab ich nämlich auch kein gutes Game der Reihe mehr gehabt. Und das beste war eh das erste MOH auf der PlayStation.

90

Montag, 22. März 2010, 11:24

ich weiß nicht ob es schon definitiv war aber auf gamepro.de steht jetzt das es 1200points kosten wird

91

Montag, 22. März 2010, 12:07

1200 points ist schon verdammt fett... verkauft sich garantiert dennoch wie geschnitten brot für infinity. da sich alle leute mit den ich regelmäßig zocke dieses pack holen, werd ich wohl auch nachziehen müssen. gruppenzwang. hab auch keine lust dann aus der lobby zu fliegen weil neimand die map wegvotet :)

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 23. März 2010, 13:52

Update im ersten Beitrag! Exclusives Video vom kommenden Map Pack, sieht wirklich gut aus! :thumbup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

93

Dienstag, 23. März 2010, 20:04

Update im ersten Beitrag! Exclusives Video vom kommenden Map Pack, sieht wirklich gut aus! :thumbup:
wo sind die videos?

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

94

Dienstag, 23. März 2010, 20:28

Update im ersten Beitrag! Exclusives Video vom kommenden Map Pack, sieht wirklich gut aus! :thumbup:
wo sind die videos?


[MP] Modern Warfare 2 "Stimulus Package"


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

95

Dienstag, 23. März 2010, 20:55

Meint ihr wenn man die Karten vom Ami Marktplatz kauft, ist das mit dem deutschen Account und dem deutschen Spiel kompatibel?


MfG

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

96

Mittwoch, 24. März 2010, 20:30



Seit ihr auch von der Mapathy betroffen?

Hier der Test:

http://www.mapathy.com/quiz.html


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

97

Mittwoch, 24. März 2010, 20:35

Soviel Aufwand für ein Mappack ...

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

98

Mittwoch, 24. März 2010, 21:59

Ich dachte erstmal wtf?
Hallo? 3 neue Maps und 2 alte. Ich dachte da kommt jetzt was ganz neues, weil die son Trailer machen. :D

99

Mittwoch, 24. März 2010, 22:13

1200 Points? Das sind? 10-15€ kommt das hin? Wenn ich es nicht schon hätte würde ich ein paar Euro draufpacken und mir Halo:Odst kaufen....
Super Multiplayer und ab Mai mit Sicherheit für lange Zeit Spaß an der Halo Reach Beta....

Und wenn die vorbei ist,nahtlos zum neuen CoD von Treyarch wechseln oder Medal of Honor oder Halo Reach.... Also Übergangslösungen bzw Alternativen gibt es genug, wenn man vom MW2 genervt ist.....

100

Donnerstag, 25. März 2010, 11:19

dann mach doch :) finds auch nicht gerade günstig, aber wems zu teuer ist, solls halt lassen.

Thema bewerten