Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 25. März 2010, 12:54

Offizieller Trailer vom Map Pack im ersten Beitrag!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

102

Donnerstag, 25. März 2010, 20:55

Finde die neuen Karten, zumindest das was ich im Video sehen kann, richtig fett. Habe dem Spiel grad nochmal eine Chance gegeben....aber ich kann es einfach nicht mehr spielen. Da kommste mehrfach in Lobbys wo nur der Host 4 grüne Balken hat, der Rest nur 3, da merkt man dann schon deutlich den schwachen Ping. Aber auch wenns mit der Verbindung top ist, ich mag es zur Zeit einfach nicht mehr...ich rege mich dort nur auf. Jeder Honk rennt mit Akimbo rum, was ein Schrott.
Wurden denn die 1200 MSP schon bestätigt? Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass die das zu dem Preis raushauen. Traurig nur, dass sich viel zu viele Leute das Pack kaufen werden und IW/Activision sich so bestätigt fühlen auch weitere Downloads für Wucherpreise anzubieten. Ich bezahle ja gerne für lohnenswerten DLC, aber es gibt auch Grenzen die ich definitiv nicht überschreite. Fand 600MSP für 3 COD:WAW-Karten schon in Ordnung, zumal diese auch ALLE top und neu waren. Jetzt zahlt man noch 600 Punkte mehr für 2 alte Karten die ich doch eh schon besitze!!!
Ich hoffe für alle, dass der Preis für das Mappack 800 MSP nicht überschreiten wird.
Signatur

103

Donnerstag, 25. März 2010, 21:24

Manche Leute haben aber nicht den 1. Teil, für die sind die 2 "alten" Karten dann ganz nützlich.
Hoffe trotzdem das die den Preis senken.

104

Donnerstag, 25. März 2010, 21:26

das pack soll 1200 punkte definitiv kosten.stand die tage auf der gamepro seite!!

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 26. März 2010, 10:20

Bowling spricht über das Stimulus Package

Robert Bowling, Community Sprecher von Infinity Ward, stellte sich den Fragen von zwei großen Internetplattformen. Thema war das kommende Stimulus Mappack. Sowohl das englischsprachige Magazin „Now Gamer.com“, als auch die deutsche Community „Cynamite.de“ veröffentlichten heute ein Interview mit Robert Bowling.

Viel Neues kam dabei nicht zu Tage, hier das Interessanteste im Überblick:

•Die alten, neuen Maps „Overgrown“ und „Crash“, wurden nur grafisch aufpoliert. Das umfasst die Texturen, das Licht usw., die grundsätzliche Geometrie wurde nicht geändert.
•Die Spawnpunkte auf den neuen Maps sollen durchdacht sein.
•1200 MS Points, also um die 15 Euro, für das Mappack sieht Bowling als nicht zu teuer an. Ob der gleich Preis auch für die PS3 und/oder PC-Variante gelten wird, ist noch nicht bekannt.
•Es ist immer noch im Gespräch, die Playlist grundsätzlich zu ändern und evtl. eine „Bare Bone“ – Liste einzuführen.
•Es werden auf allen Karten, alle Spielmodi auswählbar sein.
•Im Spielmenü ist es auch möglich, NUR die neuen „Stimulus“ Maps zu wählen, auch als reine „Stimulus“ Hardcore Varianten.
•Die 4 Wochen Exklusivität für die Xbox360 sind eine reine Gefälligkeit gegenüber Microsoft.
•Es gibt KEINE weiteren Inhalte im Paket! Zusätzliche Spec Ops-Missionen erstmal Fehlanzeige.
•Mindestens ein weiteres DLC folgt noch für den Call of Duty Ableger.

•Der Pool auf der Map „Bailout“ ist angeblich ein hervorragendes Sniperversteck. Also reserviert euch schon mal schnell mit dem Handtuch eine Liege. Einen Bloody Mary für das Grasknäuel bitte!

Fürchtet die Infinity Wardler, auch wenn sie Geschenke für 15 Euro bringen? Der Druck wird größer, Video, HD-Bilder, Interviews. Was denkt ihr, werdet ihr widerstehen? Hand aufs Herz, wer kauft sich das Mappack?

Quelle

Quelle 2

Quelle 3
»TheRock« hat folgende Bilder angehängt:
  • 6hqvely7z517dla.jpg
  • 82j6gzdwsra2esm.jpg
  • ny6xyzf5rkk8hfl5.jpg
  • oc6oeu6va5zanffk.jpg


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

106

Freitag, 26. März 2010, 10:33

Hmmmmm,
10€ sind eigentlich nicht zu viel, aber momentan zocke ich nur BC2 :S
IW kommt einfach 1-2 Monate zu spät! :thumbdown:

107

Freitag, 26. März 2010, 11:37



Seit ihr auch von der Mapathy betroffen?

Hier der Test:

http://www.mapathy.com/quiz.html



YOU'VE SCORED 80%ON THE MAPATHY QUIZ. YOU ARE EXTREMELY MAPATHETIC.



bis auf 2-3 unsicherheiten wusste ich alles auf Anhieb...




spielzeit MP: 20 Tage 17 Stunden

meh.

108

Freitag, 26. März 2010, 13:35

Hmmmmm,
10€ sind eigentlich nicht zu viel, aber momentan zocke ich nur BC2 :S
IW kommt einfach 1-2 Monate zu spät! :thumbdown:

Wenn man nicht grad günstiger an Points rankommt kostet das Mappack aber 15€, bzw. 15$, hier gilt ja ein Kurs von 1:1 ;).
Signatur

109

Freitag, 26. März 2010, 14:06

Wer für 1200 Pts 15€ ausgibt, ist selber Schuld!

110

Freitag, 26. März 2010, 17:06

Die Map Preview Bilder sind aber irgendwie leicht geschönt ...

Aber das letzte ist geil, sieht aus wie das von CoD 4.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (26. März 2010, 17:06)


TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

111

Freitag, 26. März 2010, 18:10

Wer für 1200 Pts 15€ ausgibt, ist selber Schuld!


Und am Ende läd sie sich jeder! Bla Bla Bla, ich kanns nimma hören! :P


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

112

Freitag, 26. März 2010, 18:18

Wer für 1200 Pts 15€ ausgibt, ist selber Schuld!


Und am Ende läd sie sich jeder! Bla Bla Bla, ich kanns nimma hören! :P
wer sichs leisten kann, einfach ner ne unverschämtheit!
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

113

Freitag, 26. März 2010, 18:44

Wer für 1200 Pts 15€ ausgibt, ist selber Schuld!


Und am Ende läd sie sich jeder! Bla Bla Bla, ich kanns nimma hören! :P
wer sichs leisten kann, einfach ner ne unverschämtheit!


Super Beitrag! Wenn ich mir überleg was für Points man für anderen Müll ausgibt, dann tut es einem bestimt nicht weh paar Maps dafür zu kaufen und man hat Stundenlangen Spielspass? Also geh mir bitte in Zukunft nich auf den Keks mit solchen Beiträgen!

edit:

Und wenn man keine Kohle für die Maps hat, dann sollte man auch nicht rumheulen das es so teuer ist! Wenn man sich ein Spiel wie COD kauft dann muss man damit rechnen das es nun mal soviel kostet! Wenn hier einer zb. WoW zockt, der gibt auch seine monatlichen Gebühren dafür aus inkl. jeden anderen Müll den man sich kauft!
Seit froh das COD nicht im MP kostenpflichtig ist und lebt damit das Zusatzinhalte nunmal was kosten!

Aber wir Deutschen meckern ja sowieso nur rum! :rolleyes:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

114

Freitag, 26. März 2010, 18:48

Wer für 1200 Pts 15€ ausgibt, ist selber Schuld!


Und am Ende läd sie sich jeder! Bla Bla Bla, ich kanns nimma hören! :P
Ähm, es ging in seinem Beitrag garnicht ums Mappack. :huh:
"Don't eat the fucking candy!"

115

Freitag, 26. März 2010, 18:50

wenn sie sich nur daran orientieren, dass manche entwickler auch mit erweiterungen kommen, die unmengen an gekd kosten, dann tut es mir leid. man muss sich einfach mal überlegen für 10 euro nur 2 mappacks...für des geld kann man sich auch oblivion holen. da hat man mehr als nur n paar stunden spaß. aber naja es werden sicherlich sich trotzdem genug leute das mappack kaufen, sollen sies halt machen, wenn ihnen das spiel so sehr gefällt. ich jedenfalls werde mich nicht über die nase führen lassen und kaufe das mappack somit nicht! :P
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

116

Freitag, 26. März 2010, 18:58

Mein Beitrag ging auch größtenteils an die Allgemeinheit!

@Cliburer

Natürlich kannst dir Oblivien kaufen, kannst dir auch Viva Pinata oder KAmeo oder nen anderen Low Budget Titel kaufen! Zwingt dich ja keiner dazu das Map PAck zu kaufen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

117

Freitag, 26. März 2010, 19:12

also ich werde definitiv auf einen deal of the week hoffen/warten wo man das map pack für 800 points angeboten bekommt - vorher wirds nicht gekauft, einfach aus prinzip nicht, auch wenn mein points konto gut gefüllt ist. andere bieten für 1200 points vollwertige spiele an und für lediglich 3 neue maps lasse ich mir soviel geld nicht aus den taschen ziehen. dafür das sich das hauptspiel im multi seit über 4 monaten mehr als 50% der spielzeit so rotzig verhält (ohne aussicht auf besserung), finde ich die forderung schon dreist.

118

Freitag, 26. März 2010, 19:21

Super Beitrag! Wenn ich mir überleg was für Points man für anderen Müll ausgibt, dann tut es einem bestimt nicht weh paar Maps dafür zu kaufen und man hat Stundenlangen Spielspass? Also geh mir bitte in Zukunft nich auf den Keks mit solchen Beiträgen!

edit:

Und wenn man keine Kohle für die Maps hat, dann sollte man auch nicht rumheulen das es so teuer ist! Wenn man sich ein Spiel wie COD kauft dann muss man damit rechnen das es nun mal soviel kostet! Wenn hier einer zb. WoW zockt, der gibt auch seine monatlichen Gebühren dafür aus inkl. jeden anderen Müll den man sich kauft!
Seit froh das COD nicht im MP kostenpflichtig ist und lebt damit das Zusatzinhalte nunmal was kosten!

Aber wir Deutschen meckern ja sowieso nur rum! :rolleyes:

Das Problem ist sicherlich nicht der Preis ansich, sondern die Preissteigerung gegenüber vergleichbaren Inhalten in der Vergangenheit. Einen Grund für den höheren Preis konnte ich noch nicht lesen, bedenkt man das im Pack nur 3 neue Karten dabei sind, hinterlässt das ganze dann doch einen faden Beigeschmack. Sicherlich werden viele kaufen, einfach weil man, spielt man MW2 den intensiv, eine gewisse Abwechslung herbeisehnt, doch die Preisentwicklung ist keinesfalls gut zu heißen.

Mir kann das ganze sowieso egal sein, hab MW2 seit Wochen/Monaten nicht mehr gespielt da ich als Shooter-Muffel mir mehr in Richtung MW1 erhofft habe, das ganze aber dann doch zu weit weg gegangen ist und einige Spielelemente mir nicht gefallen.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

119

Freitag, 26. März 2010, 22:23

Ich finde Rock hat recht, trotzdem will ich es erstma nich laden, vill wirds in paar Monaten billiger.
Mal gucken , sind ja auch Ferien :D und wenn mich die Lust überkommt dann lade ich dat einfach :D

120

Freitag, 26. März 2010, 22:51

ich werde mir das mappack def. am releasetag holen.
1200 punkte sind nicht wenig, dafür gebe ich aber sonst nicht für nen aus meiner sicht avatar-rotz wie shirts, goodies o.ä.
die points aus. von den zig angebotenen, aber oft schwachen arcadegames ganz abgesehen.

cod macht mir viel spaß und daher kommen auch die neuen karten rein.

soll jeder für sich entscheiden was es einem wert ist.

jeder wie er mag.

tschau mit V
stan

Thema bewerten