Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

121

Samstag, 27. März 2010, 10:59

Ich kauf es mir auf jeden Fall auch. Und das man jetzt mit jeden Modi jede Map spielen kann ist auch super.
Und habe ich das richtig verstanden das man die Maps auch irgendwie aussuchen kann die man spielen möchte? Also jetzt nicht nur die neuen?

122

Samstag, 27. März 2010, 11:30

Hmmmmm,
10€ sind eigentlich nicht zu viel, aber momentan zocke ich nur BC2 :S
IW kommt einfach 1-2 Monate zu spät! :thumbdown:


dito :thumbsup: spiele auch nur noch battlefield
und zu der preisdebatte:vor release wird immer gemeckert aber sobald das pack raus ist und hier geschrieben wird wie geil es ist und das es megahammerfett ist dann laden sie es doch alle runter um mitreden zu können

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

123

Samstag, 27. März 2010, 11:32

Ja es gibt extra spiellisten für das mappack einmal für alle spielmodi für Normal,und eine komplette spielliste für Hardcore =)

find ich eine gute eintscheidung von IW für das mappack extra spielisten einzuführen so kann man die neuen maps schneller und besser kennenlerne weil es ist ja bekannt das die map auswahl fürn Arsch ist =(

124

Samstag, 27. März 2010, 12:16

das war doch sonst auch immer so, dass es extra spiellisten gab, leider nur für begrenzte zeit...

weißt du zufällig ob die extraspiellisten fürs mappack diesmal bestehen bleiben?

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

125

Samstag, 27. März 2010, 17:06

also in dem interview von IW chef steht das es extra für das Mappack spielisten gibt ob und wie lange die bestehen bleiben steht leider nicht drin =(

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

126

Sonntag, 28. März 2010, 09:52

Hey leute ich hab mal eine dringende frage =)

mein Gold läuft am 05.04.2010 ab und da laufen die doppelten exp noch jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch vileicht eine Monatsgold code für mich hätte =)

127

Sonntag, 28. März 2010, 13:30

Mir geht es nicht um die Qualität des Mappacks, die 3 neuen Karten scheinen schon sehr gut zu sein. Es geht auch nicht um Geld haben oder nicht haben. Mir geht es vielmehr um Preis/Leistung. 1200Points für 3 neue Karten (jaja, und 2 alte aufgepimpte aus COD4, für die ich schon bezahlt habe) sind einfach nicht gerechtfertigt, vor allem weil das Spiel noch immer nicht 100% gefixt ist. Sucht doch mal ein Spiel mit ner 6er Gruppe. IW/Activision haben eine solche Unterstützung durch die User einfach nicht verdient, denn der tech. Support läßt doch stark zu wünschen übrig.
Leider werden zu viele diesen Preis zahlen, so dass es auch in Zukunft keinen Grund mehr für den Hersteller gibt solche Packs für weniger anzubieten.
Signatur

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

128

Sonntag, 28. März 2010, 17:26

Hey leute ich hab mal eine dringende frage =)

mein Gold läuft am 05.04.2010 ab und da laufen die doppelten exp noch jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch vileicht eine Monatsgold code für mich hätte =)
lol

Gestern einen gesoffen und heut noch nicht ganz klar inne Rübe? Wenn überhaupt probiers doch mal mit einem 48h Code (der reicht ja wohl für ein WE), den dir jemand BORGEN kann anstatt hier nach einem Gegenwert von über 5€ zu betteln.
Hab eigentlich ne soziale Ader aber du kommst schon ein bissel dreist daher...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

129

Sonntag, 28. März 2010, 23:22

Mir geht es nicht um die Qualität des Mappacks, die 3 neuen Karten scheinen schon sehr gut zu sein. Es geht auch nicht um Geld haben oder nicht haben. Mir geht es vielmehr um Preis/Leistung. 1200Points für 3 neue Karten (jaja, und 2 alte aufgepimpte aus COD4, für die ich schon bezahlt habe) sind einfach nicht gerechtfertigt, vor allem weil das Spiel noch immer nicht 100% gefixt ist. Sucht doch mal ein Spiel mit ner 6er Gruppe. IW/Activision haben eine solche Unterstützung durch die User einfach nicht verdient, denn der tech. Support läßt doch stark zu wünschen übrig.
Leider werden zu viele diesen Preis zahlen, so dass es auch in Zukunft keinen Grund mehr für den Hersteller gibt solche Packs für weniger anzubieten.
Einige Freunde und meine Wenigkeit werdes es zb. nicht kaufen. Wegen Preis-Leistung von den Maps und den noch immer vorhandenen Fehlern im Multiplayer.
Moin

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

130

Sonntag, 28. März 2010, 23:24

Ja du hast recht ich hab es ein bischen falsch formuliert =(ich mein natürlich so einen 48 stunden code entschuldigung dafür =)

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

131

Montag, 29. März 2010, 12:51

Hey leute ich hab mal eine dringende frage =)

mein Gold läuft am 05.04.2010 ab und da laufen die doppelten exp noch jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch vileicht eine Monatsgold code für mich hätte =)


Hast doch noch ne Woche zeit dir nen neues Abo zu kaufen! Bei ebay gibt es auch immer günstig 12 Monate für Ca.30€

z.b Hier http://cgi.ebay.de/XBOX-360-LIVE-GOLD-Mi…=item4a9fd88db1

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

132

Montag, 29. März 2010, 15:53

Ja würd ich ja direkt machen ich bekomme mein 1 gehalt aber erst ende april weil ich ab dem 01.04. erst wieder arbeiten gehe =(

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

133

Dienstag, 30. März 2010, 10:36

Isses schon da??? Isses schon da??? Wann kommt es denn endlich??? Wann kommt es denn endlich??? :jump: :laola:

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

134

Dienstag, 30. März 2010, 10:45

mussu guckn :biglaugh:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

135

Dienstag, 30. März 2010, 10:53

Isses schon da??? Isses schon da??? Wann kommt es denn endlich??? Wann kommt es denn endlich??? :jump: :laola:
Also laut Gamersglobal soll es erst um 15:00 Uhr kommen, halte ich aber für eine recht komische Uhrzeit.. Normal erscheinen neue Inhalte auf dem Live Marktplatz immer so gegen 11 Uhr..aller aller spätestens heute Abend können wirs dann endlich zocken^^ Gibt übrigens eine extra Vermittlung für die neuen Karten ähnlich wie bei Halo
Kommt nicht in Frage-Lalage

136

Dienstag, 30. März 2010, 11:06

Wenns einer hat,sieht oder sonst was darüber liest kann er es ja bitte hier posten. Danke
Kommt nicht in Frage-Lalage

137

Dienstag, 30. März 2010, 11:08

Und schon sind einigen die 1200 MSPoints wieder wurst. Aber erst wird gemeckert. Jaja so ist das...

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

138

Dienstag, 30. März 2010, 11:10

Ich weiß nicht ob es hier schon mal gefragt wurde...

Aber meint ihr das Mappack ist mit einer UK Version von MW2 kompatibel wenn ich es von DE Marktplatz sauge?

139

Dienstag, 30. März 2010, 11:10

Und schon sind einigen die 1200 MSPoints wieder wurst. Aber erst wird gemeckert. Jaja so ist das...
Hab keine Sekunde drüber gemeckert..Haben nur paar damit angefangen und wie das im Internetz so ist springen gleich alle mit auf den Zug auf..siehe Ubisoft Kopierschutz..Hauptsache kein Ubi Spiel besitzen aber sich darüber aufregen..außerdem mal eine kleine Rechnung
Halo 3 Mappack: Pro Karte 266MS Points
MW 2 Mappack: Pro Karte 240MS Points

Also verstehe ich die ganze Aufregung sowieso nicht..die 2 alte Karten die dabei sind gefallen mir und von daher kann ich das gut verkraften..
Kommt nicht in Frage-Lalage

140

Dienstag, 30. März 2010, 11:12

Zitat:

kob77:
"wann kommt das stimulus pack auf den deutschen marktplatz online (uhrzeit)?? wäre sehr nett wenn ich eine antwort kriegen würde."

dreisechzig:
"Im Laufe des Tages - es gibt keine festen Uhrzeiten, bei denen alle Server den Content anzeigen".

Thema bewerten