Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] DiRT3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

281

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:46

Wir sind uns alle einig:- DIRT3 ist ein Rennspiel für Kinder,
-wer ein Pad 2-3 Minuten halten kann, gewinnt,
-nach 10 Stunden Spielzeit kennt man alle Strecken auswendig,
-aus einer Rallyprüfung werden 10 oder mehr: 1x hin Tag, 1x zurück Tag, 1x hin Nacht, 1x zurück Nacht, 1x hin Tag mit Regen usw. usw.
Ich habe mich über die Aussagen über das Fahrverhalten von Anfang an gewundert, es ist absolut unrealistisch. Keiner fährt mit 800 PS und Renngewicht auf Lehm und Schlamm mit 150 in die Kurve ohne auch nur etwas zu schlittern-was soll das ? Ich fahre nur mit ABS, alles andere ist aus
und trotzdem fliege ich nicht ab ? Wenn man die Schwierigkeitsstufe auf 6 stellt ändern sich nur die Zeiten der Gegner, nicht das Handling.


Nicht ganz.
Ich fahre mit dem Fantec TurboS und habe mit sequentieller Schaltung ohne Fahrhilfen viel Spass. Ok, die Asphaltstrecken geben nicht viel wieder, abseits fester Strassen rumpelts aber ordentlich und es fordert. Ok, manche Kisten könnten zickiger mit dem Heck sein, übertreiben sollte man es im Grenzbereich aber auch nicht zu dolle.
Ich kenne nach 10h noch nicht alle Strecken auswendig. Alleine schon, das die Fahrzeuge starke Unterschiede in der Geschwindigkeit haben, ist es doch ab und an ein neues Fahren. Aber richtig, es muss mehr orig.Etappen geben.

Ok, Gruppe B Auto´s hatte keine 800 PS. Trotzdem sind sie mit Geschwindigkeiten weit über 150km/h durch Kurven gefahren. Das nicht nur bei Regen und Schlamm, auch auf Schnee:



Mir machts mit dem Wheel trotz wenig orig.Rallystrecken doch sehr viel Spass und ich werde es mit Sicherheit für ne ordentliche Runde immer mal wieder einlegen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

282

Mittwoch, 8. Juni 2011, 09:40

Oh Entschuldigung Herr Ander,
ich wußte nicht nicht, daß hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, Kurven mit mehr als 150 km/h usw., natürlich fahren die mit mehr als 150 km/h durch Kurven-auch bei den heutigen Veranstaltungen, aber sie biegen nicht ab. Dies war auch nur ein Beispiel. Ich wollte und will damit nur sagen, daß die Umsetzung zu wünschen übrig läßt. Deinen Spaß will ich Dir auf keinen Fall nehmen. Mich interressiert einfach, was jeder von so einem Spiel erwartet und deshalb freue ich mich, wenn viele meiner Meinung sind. Fest steht für mich, daß momentan eher die Gelegenheitszocker bedient werden. Ich bin auch kein spezieller Simulationsfreak in Sachen Fahrzeugeinstellungen-das reicht mir in DIRT3 vollkommen, aber Front-, Heck- und Allrad muß deutlich spürbar sein.

283

Mittwoch, 8. Juni 2011, 09:56

Oh Entschuldigung Herr Ander,
ich wußte nicht nicht, daß hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, Kurven mit mehr als 150 km/h usw., natürlich fahren die mit mehr als 150 km/h durch Kurven-auch bei den heutigen Veranstaltungen, aber sie biegen nicht ab. Dies war auch nur ein Beispiel. Ich wollte und will damit nur sagen, daß die Umsetzung zu wünschen übrig läßt. Deinen Spaß will ich Dir auf keinen Fall nehmen. Mich interressiert einfach, was jeder von so einem Spiel erwartet und deshalb freue ich mich, wenn viele meiner Meinung sind. Fest steht für mich, daß momentan eher die Gelegenheitszocker bedient werden. Ich bin auch kein spezieller Simulationsfreak in Sachen Fahrzeugeinstellungen-das reicht mir in DIRT3 vollkommen, aber Front-, Heck- und Allrad muß deutlich spürbar sein.


Was erwartest du denn? Du hast uns deine meinung/Kritik, die auch zum Teil nachvollziehen kann, mitgeteilt. Das ist dein gutes Recht. Geschmäcker sind verschieden. OK. Aber dann sollte man vielleicht seine Präsenz in betreffenden Thread etwas ausdünnen. Mit Aussagen wie "nur für Gelegenheitszocker" oder "nur für welche, die nicht in der lage sind sich mehr als 1,5 min auf eine Strecke zu konzentrieren" oder "ich konnte nach kurzer Zeit alle Strecken auswendig" fühlen sich Spieler eventuell, die Dirt3 mögen, einschließlich mir, ein bißchen auf den Schlips getreten. :rolleyes: Also lass es gut sein und konzentriere dich mehr auf Spiele, die dich nicht entäuschen/ärgern. :thumbup:

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

284

Donnerstag, 9. Juni 2011, 01:55

Trotzdem steht auf dem Titel con Computerbild Spiele 7/11: DIRT3 Der neue Rennspiel-König - brutal realistisch, sensationell gut !
deswegen hab ichs schon lange aufgegeben mir spieletests, fatzits und anderen ( testermist ) durchzulesen !! Hab schon seit längerem das gefühl der publisher der am meisten zahlt bekommt ne gute wertung obwohl das game mist ist !! ;)

siehe BRINK .... fürn arsch ;)

aber D3 is trotzdem ein gutes spiel ....

FAZIT: NICHT AUF WERTUNGEN IRGENDWELCHER MAGAZINE HÖREN !!!!! sind eh fast nie glaubwürdig ;) ;)

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

285

Donnerstag, 9. Juni 2011, 02:54

aber bitte... wer "ComputerBild Spiele" als Referenz nimmt ist doch selber Schuld...

286

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:43

Dirt 3 ist einfach ein richtig gutes Rallye-Spiel. Mit Lenkrad und in der Cockpitperspektive saugt es einen richtig ins Geschehen. Schade, dass die Kupplung und die H-Schaltung nicht unterstützt werden. Bei dem Hammer Feeling kann man sich aber bei der geringen Streckenauswahl echt in den Popo beißen. Das Potential ist hier nicht ausgereizt. Warum konnte man nicht Strecken aus Dirt 1 u. 2 auffrischen?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

287

Donnerstag, 9. Juni 2011, 14:50

Dirt 3 ist einfach ein richtig gutes Rallye-Spiel. Mit Lenkrad und in der Cockpitperspektive saugt es einen richtig ins Geschehen. Schade, dass die Kupplung und die H-Schaltung nicht unterstützt werden. Bei dem Hammer Feeling kann man sich aber bei der geringen Streckenauswahl echt in den Popo beißen. Das Potential ist hier nicht ausgereizt. Warum konnte man nicht Strecken aus Dirt 1 u. 2 auffrischen?


Auf jeden. Macht schon echt Bock mit Wheel, Cockpit, Schalten mit sequentiellem Shifter wertet das ganze nochmal auf. Aber was? Du willst auch noch Kuppeln? :help: :) Also bei den 60/70iger vielleicht noch. Aber beim Trailblazer dann auch noch kuppeln, wäre mir echt zu viel. Erwische mich manchmal dabei, das ich in engen Ecken doch die Schaltwippe nehme.
Ist echt ärgerlich, das so wenige Strecken dabei sind. So viele Pikes Peak´s Fahrzeuge, aber kein Pikes Peak! Hallo? ?(
Mal gucken, was noch an DLC kommt.

Ach Tortenrainer. Du sagst, es ist so leicht. Also ich bin gestern Norwegen Rally gefahren, Schwierigkeit 6 und habe nicht gewonnen. Vielleicht einfach ne neue Herausforderung suchen, Schwierigkeit erhöhen oder Cockpit benutzen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

288

Donnerstag, 9. Juni 2011, 15:29

Ich frage mich auch manchmal, warum viele sagen, dass die Strecken zu breit seien. Wenn man die Autos richtig pusht, dann kommt man auf allen Strecken ins Schwitzen. Jeder kann die Kurse einfach nach und nach abfahren, was aber richtig Laune macht, ist bis an seine Grenzen zu gehen und darüber hinaus. 10 cm am Strommasten vorbei oder auf zwei Rädern durch die Kurve und das Dinge irgendwie noch abfangen, gerade die Strecke Michigan ist der Hammer, wenn es darum geht.

Und wenn man alles gibt, die Strecke durchgehackt und keinen Unfall gebaut hat, daraufhin trotzdem 3 Sekunden hinten liegt, will man noch mehr Gas geben. Mir machts Spaß und andere können ja GS ernten und weitermotzen. :P

289

Donnerstag, 9. Juni 2011, 16:02

Supertems Pack

Hallo!
Das war das Vorbesteller Boni.
Worum handelt es sich bei den Teams und Autos (exklusive Modelle oder nur andere Lackierungen)? Wie sind diese ins Spiel integriert? Und was ist an den zwei Events besonders? (Ich habe das Spiel nicht)

Es grüßt, orcelor

290

Freitag, 10. Juni 2011, 18:21

Habe eine Nachricht bzw. Email von Codemasters erhalten, das die Gehackt wurden. Insbesondere der VIP Pass bereich von Dirt 3...man solle seine Passwörter ändern.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

291

Freitag, 10. Juni 2011, 18:40

das betrifft welche bereiche? ich hab keine mail bekommen.

292

Freitag, 10. Juni 2011, 18:44

Wichtige Informationen bezüglich Ihres Kontos

Sehr geehrter Codemasters-Kunde,

am Freitag, den 3. Juni ist ein unautorisierter Zugriff auf unsere Website Codemasters.com erfolgt. Sobald der Eindringversuch festgestellt wurde, wurden Codemasters.com und sämtliche damit im Zusammenhang stehende Webdienste sofort offline geschaltet, um jeden weiteren Zugriff zu verhindern.

In den Tagen seit dem Angriff haben wir umfangreiche Untersuchungen durchgeführt, um das Ausmaß des Verstoßes zu ermitteln, und mussten leider feststellen, dass der Eindringling Zugang zu folgenden Bereichen erlangen konnte:

Website Codemasters.com

Zugriff auf die Firmen-Website von Codemasters und zugehörige Subdomänen.

Seite zum Einlösen des VIP-Codes von DiRT 3

Zugriff auf die Seite zum Einlösen des VIP-Codes von DiRT 3.

EStore von Codemasters

Wir glauben, dass der Eindringling Zugriff auf folgende Daten hatte: Kundennamen und -adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, verschlüsselte Kennwörter und Bestellverlauf. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei Codemasters keine persönlichen Zahlungsinformationen gespeichert waren, da wir externe Zahlungsanbieter nutzen. Ihre Zahlungsdaten wurden also durch diesen Angriff nicht gefährdet.

CodeM-Datenbank von Codemasters

Vermutlich ist ein Zugriff auf Mitgliedsnamen, Benutzernamen, Bildschirmnamen, E-Mail-Adressen, Geburtsdaten, verschlüsselte Kennwörter, Newsletter-Voreinstellungen, von den Benutzern eingegebene Biographien, Informationen zur Website-Aktivität in der jüngeren Vergangenheit, IP-Adressen und Xbox Live-Gamertags erfolgt.

Wir haben keinerlei Bestätigung dafür, dass irgendwelche dieser Daten tatsächlich auf ein externes Gerät heruntergeladen wurden. Da dem Eindringling jedoch der Zugriff auf diese Daten gelang, müssen wir davon ausgehen, dass er sie gelesen und/oder gestohlen hat.

Die Website Codemasters.com bleibt in absehbarer Zukunft offline, sämtlicher Internet-Traffic wird stattdessen auf die Facebook-Seite von Codemasters umgeleitet. Eine neue Website wird im Lauf des Jahres live geschaltet.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

293

Freitag, 10. Juni 2011, 18:50

ich hab auf der seite direkt nichts eingegeben, weiters hab ich im spiel youtube nicht aktiviert, von daher dürfte nichts passiert sein. :S

294

Freitag, 10. Juni 2011, 22:22

Ich wüsste auch nicht dass ich jemals meine Adresse oder ähnliches bei Codemasters eingegeben habe.

295

Montag, 13. Juni 2011, 09:11

Langsam nerven die Hacker :thumbdown:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




296

Montag, 13. Juni 2011, 14:44

Bam neuer persönlicher Gymkhana Rekord: 716.600 :D

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

297

Dienstag, 14. Juni 2011, 18:49

In welcher Zeit hast du das geschafft? 1:30? Mein Rekord ist bis jetzt ca. 220.000. Kommen noch länger gezeitete Events oder wie schafft man das? Gibt ja auch für 500.000 Punkte ein Achievement. Elend, muß ich wohl weiter trainieren...

298

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:01

Ja 1:30, auf der Monaco-Strecke wo es die 2 Pier-Bereiche mit den vielen gelben Smash-Teilen gibt. Ist meine Lieblingsstrecke. :D

299

Mittwoch, 15. Juni 2011, 08:26

Ja 1:30, auf der Monaco-Strecke wo es die 2 Pier-Bereiche mit den vielen gelben Smash-Teilen gibt. Ist meine Lieblingsstrecke. :D
Bist mein Held! Bei der nächsten Gelegenheit, kriegste n Keks! :rolleyes:

Gruß GreyScorpion

300

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:57

Ja 1:30, auf der Monaco-Strecke wo es die 2 Pier-Bereiche mit den vielen gelben Smash-Teilen gibt. Ist meine Lieblingsstrecke. :D
Bist mein Held! Bei der nächsten Gelegenheit, kriegste n Keks! :rolleyes:


Nach "Gelegenheit" kommt kein Komma ;). Jetzt sind´s sogar 2 Kekse.

Thema bewerten