Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] DiRT3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

301

Mittwoch, 15. Juni 2011, 19:57

Ich habe 370.000 geschafft.....muss nochmal üben....das werde ich wohl noch durchziehen.

Bei den ganzen DC events habe ich mit 2-3x üben Gold bekommen, 2x Platin. Aber auf die 20 GS für DC-platin werde ich wohl verzichten. Da muss ich mich zu lange reinkniehen, zumal zwischen Gold und Platin gern mal ganz paar Sekunden liegen.

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

302

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:53

Spielt ihr das Spiel mit Lenkrad oder Pad???
Überleg ob ich es mir hole.
Habs auf beidem angezockt aber würde gern eure Meinung dazu hören.
Finde Driften mit Lenkrad sehr schwierig.

Danke im voraus.
Gruß ;)

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

303

Donnerstag, 16. Juni 2011, 20:43

...wie funktioniert das nun mit dem Kraft und Ruhm-Paket? Habs gekauft, runtergeladen, und kann trotzdem keinen der 5 Wagen auswählen :-(

Habe natürlich die Box auch schon neu gestartet....

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

304

Donnerstag, 16. Juni 2011, 20:51

...wie funktioniert das nun mit dem Kraft und Ruhm-Paket? Habs gekauft, runtergeladen, und kann trotzdem keinen der 5 Wagen auswählen :-(

Habe natürlich die Box auch schon neu gestartet....
du hast für jede klasse ein neues auto Rally , trailblazer, 70er 60er 80er u.s.w. wenn du jetzt z.B. ne rallyetappe mit 80er autos startest, solltest du

den alten bmw m3 fahren können , im gymkhana(oder wie das geschrieben wird ) hast du den komischen scion ..... u.s.w.

bei mir sind alle da ;)

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

305

Donnerstag, 16. Juni 2011, 20:54

sehen tue ich sie auch. Da steht aber überall da, das ich sie mir im Marketplace noch kaufen muss...was ich ja schon getan habe...

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

306

Donnerstag, 16. Juni 2011, 20:59

sehen tue ich sie auch. Da steht aber überall da, das ich sie mir im Marketplace noch kaufen muss...was ich ja schon getan habe...
mhhh ... geh mal auf einzelspieler --> zeitfahren--> rally ---> 80er ---> starten ..... und sag mir dann ob du den bmw m3 ( müsste dann ganz rechts sein ) wählen und fahren kannst ???? ?(

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

307

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:12

war genau das gleiche. Habe jetzt alles gelöscht, auch den Cache, und neu runtergeladen. Nun geht es.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

308

Samstag, 18. Juni 2011, 17:44

Zitat

DiRT 3: Infos zum neuen DLC


Codemasters bestätigte heute, dass der neue DLC für den Rallye-Racer DiRT 3 bereits nächste Woche als Download verfügbar sein. Der DLC wird auf den Namen Monte Carlo-DLC hören und wird die Spieler mit acht neuen Rennstrecken versorgen. Man wird unter anderem auch auf verschneiten Bergen fahren können, ebenfalls neu ist die Enführung des Nebels. Dieser soll für eine größere Herausforderung auf den Strecken sorgen.
Paul Coleman, Senior Game Designer bei Codemasters äußerte sich zum DLC wie folgt:
“Bei der Entwicklung der Monte Carlo-Etappen hatten wir die echten Rallye-Fans vor Augen. Wir wussten, dass wir durch die Entscheidung, Monte Carlo als Zusatzinhalt zu veröffentlichen, der Rallye mit einem höheren Schwierigkeitsgrad gerecht werden können. Wir haben die schmalen Bergstraßen anspruchsvoll und kurvenreich gestaltet, um das Gefühl der Gefahr auzuweiten”
Quelle: play3.de
bin mit dem spiel eigentlich schon fertig, glaub kaum das ich mir das runterlade, ausser der preis passt.

309

Sonntag, 19. Juni 2011, 06:36

Klingt zumindest ganz nett! Schauen wir mal :whistling:.

310

Sonntag, 19. Juni 2011, 11:44

Wenn jemand das Spiel noch braucht -> Im Marktplatz biete ich eins an, habe das Spiel auf 1000 GS und möchte mich jetzt erstmal anderem widmen. :D

311

Sonntag, 19. Juni 2011, 11:49

Hi, wie kann ich denn bitte Offline im Einzelspieler-Modus ein komplette Rally fahren oder sind nur einzelne Etappen möglich, ich hoffs mal net.

Grüße und einen schönen Sonntag Euch allen

312

Montag, 27. Juni 2011, 14:06

800 Punkte der Monte Carlo DLC :biglaugh:
Unverschämt...aber ist ja jedem selber überlassen ob er das zahlen möchte

313

Montag, 27. Juni 2011, 18:32

So, habs nun auch. Finds gegen D2 gar nicht schlecht, die Grafik ist der Hammer und es gibt mehr Abwechslung. Was mir aber tierisch auf den Pisser geht ist das dumme Gelatscher. Ist ja wie im Kindergarten "Oh, da hast Du aber ein feines Häuflein gemacht, bei nächsten mal triffst Du bestimmt auch die Schüssel..." :biglaugh:


Man kanns nicht mal abdrehen, weder die Lautstärke noch die Hälse der Sprecher. Wer lässt sich sowas einfallen? Das jagt meinen Aggro-meter gewaltig nach oben, da will ich einfach nur fahren und werde von pseudo-coolen Amateursprechern zugetextet. Wo hat man die gecastet? An der Hintertür für ein paar Bier? Der Ken Block-Sprecher jedenfalls klingt wie der junge Martin Semmelrogge auf dope... :smokin:

Zuerst hab ich noch gelacht, dann habe ich festgestellt das man die Tutorials nicht wegdrücken kann. Man, das ist sowas von peinlich daneben... :base:


Gymkhana find ich auch ganz Ok, nur geht mir nicht so ganz auf warum man das ganze Spektakel mit AWDs macht, mit RWD geht das alles viel einfacher ohne den lästigen Zug auf der Vorderachse. Wenn man wenigstens die Antriebsverteilung einstellen könnte, tja na Hauptsache man kann sich auf der Stelle drehen bis man kotzt. Mit dem Ford Fiasko im Tutorial hab ich meine liebe Not, mit dem Scion tC geht das wie auf Schienen. Naja, Ami-Trendsport eben...

Zur Feier des Tages nen schönen faint drift:


und aus der Robot Attack - natürlich am ende Platin :D

314

Montag, 27. Juni 2011, 19:00

Ja, die "coolen" Sprüche finde ich auch unschön. Aber das braucht man anscheinend um bei den "Kiddies" anzukommen ;) .
Was mich noch stört ist die doch recht geringe Abwechslung was die Locations angeht.
Auch sind die meisten Rennen doch ziemlich kurz im Vergleich zu den Ladezeiten ;) .
Und natürlich für meinen Geschmack auch immer noch zuviel Rallycross und Ähnliches.
Ansonsten ist es ein schönes Spiel mit richtig guter Grafik und Sound und die Physik passt auch :thumbup: .

315

Dienstag, 28. Juni 2011, 10:11

Ich darf nichts mehr sagen...

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

316

Dienstag, 28. Juni 2011, 12:32

Ich darf nichts mehr sagen...


Doch, doch. Nur nichts schreiben.... :)

Kleiner Spasss am Rande, deine PN ist in Arbeit, kann sich nur noch um Tage handeln. :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

317

Mittwoch, 29. Juni 2011, 09:19

Was mich noch stört ist die doch recht geringe Abwechslung was die Locations angeht.
Auch sind die meisten Rennen doch ziemlich kurz im Vergleich zu den Ladezeiten .
Und natürlich für meinen Geschmack auch immer noch zuviel Rallycross und Ähnliches.
Sind noch weniger als in D2, oder? Naja, mit DLC will man halt auch was verdienen - kuckt man mal in die Erfolge dann steht da was von Shibuya und einem "Matsch und Dreck(oder wars Schlamm?)" Paket. Kommt alles noch und ich bin geneigt dafür Geld auszugeben weil das Paket an sich schon stimmt, mit Abstrichen. Rally X mag ich eigentlich noch ganz gern, hat immerhin noch was mit Rally zu tun, ist auch in echt ein Spektakel ohne das sich das Ken Block und Konsorten extra vereinnahmen müssten. Na Amis eben, bissel aus Langeweile mitm Impreza durch die Botanik hacken, aus dem was man nicht kann ein riesen Spektakel und nen Hype machen und voila - alles Helden. Ein Carlos Sainz macht die immer noch nackig, jede Wette... :biglaugh:

Mit zunehmender Spielzeit nervt mich jetzt noch
  • das das Setup bei der nachfolgenden Etappe/Event wieder neu geladen werden muss - ist ja nicht so das es sooo nen riesen Einfluss hätte als das man für 2 Etappen Finnland o.ä. mehrere Setups bräuchte
  • Warum sind im MP die Fahrhilfen frei einstellbar? Grad bei Gymkhana nervt das gewaltig da diejenigen mit dem Schmierseifen-Modus anscheinend Vorteile haben. Ist doch generell Matchmaking in der Pro Tour - also ein Setup für alle wie in D2, alles andere ist großer Käse. Warum so ein Mist?...
  • Die Autos sind zu zahm, bin gestern etwas irritiert die ersten Gruppe B Rennen in Finnland gefahren. Die sind leichter zu handeln als Open oder S2000, das ist doch witzlos. Auch die Trailblazer-Kisten sind ein Witz, 800PS bei 900kg und keine Zicken. Ja, ohne Fahrhilfen! Man, ich will mit den Autos um Grip kämpfen!
Hab auch ne Möglichkeit gefunden wie man kurzzeitig die Sprecher stumm kriegt - hab gestern bei nem heftigen Crash meinen Beifahrer gekillt, hat noch kurz aufgeschrien und dann war Ruhe ;( :biglaugh: . Motorsound lief noch in Mono, Sprecher und Musik waren weg. Naja.... :help: ;)

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

318

Freitag, 5. August 2011, 12:54

Weiss einer, ob noch mehr DLC geplant sind? Sonst kann das game bei mir jetzt weg.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

319

Mittwoch, 17. August 2011, 08:44

Meins ist auch endlich eingetrudelt. Habe nur ein kleines Problem mit der Steuerung ... ich finde die viel zu empfindlich, finde aber in den Optionen nichts um die Sensi runterzudrehen. Hab ich was übersehen? Ging euch das auch so?

320

Donnerstag, 18. August 2011, 18:18

Nee, die ist so sensibel. Da musste ich mich auch erstmal dran gewöhnen.
Signatur

Thema bewerten