Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

261

Montag, 19. April 2010, 21:11

huhu Jungs
man war das ein geiles rennen
ich bin 2. geworden :jump: :jump: :jump: :jump: ich freu mich wie eine schneekönigin

Das freut mich für dich! Finde echt gut, das du nie den Kopf in Sand steckst und mittlerweile in der Quali und im Rennen ein paar Männer hinter dir lässt! :thumbup:

Hab mir gestern das Rennen von Lobby1 angeguckt. Schön anzuschauendes Rennen. Hier ein paar Rennimpressionen:











Viele Grüße, Siggi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

262

Montag, 19. April 2010, 21:58

Und ich wäre für Dienstags, 21:00 Uhr. Da kann ich auf jeden Fall immer :-). Am Sonntag 2 Rennen zu fahren, da hängt schnell mal der Haussegen schief...

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

263

Montag, 19. April 2010, 22:54

ich werde das auch nicht schaffen, um 18.30 auf der Matte zu stehen ;(
19.00 war bereits knapp, aber so.
aber war eh nur als "ab und zu" Fahrer gemeldet.
TEAM-BAERENHERZ

264

Dienstag, 20. April 2010, 08:21

Die Verschiebung der Startzeit sorgt hier ja richtig für Wirbel. Alle unter einen Hut zu kriegen, wird natürlich nicht möglich sein. Hoffe jetzt mal, das wir eine Lösung finden, wo dann auch die "Meisten" können.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

265

Dienstag, 20. April 2010, 08:24

und wenn wir es unter der woche machen ?
schlagt mir mal wochentage vor wann ihr könnt !

mein vorschlag wäre der montag, 21 uhr.



266

Dienstag, 20. April 2010, 08:57

und wenn wir es unter der woche machen ?
schlagt mir mal wochentage vor wann ihr könnt !

mein vorschlag wäre der montag, 21 uhr.



Montags um die Zeit würde mir auch passen, sowie jeder anderer Tag in der Woche auch.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

267

Dienstag, 20. April 2010, 08:59

und wenn wir es unter der woche machen ?
schlagt mir mal wochentage vor wann ihr könnt !

mein vorschlag wäre der montag, 21 uhr.



ab 21.00 kann ich immer
ausser Sonntags ;)
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

268

Dienstag, 20. April 2010, 09:05

Mir wäre Mittwoch 21 Uhr am liebsten...Montag bin ich immer im Arsch:-)

269

Dienstag, 20. April 2010, 13:02

Ich bin weiterhin für den Termin am Wochenende. Warum kommt die Diskussion jetzt eigentlich auf? Jemand wollte doch lediglich den Start ein paar Minuten vorverlegen^^ Fakt ist: Unter der Woche kann ich nicht :)

lG
Wir sind auch auf Twitch, Youtube, Facebook und Twitter unterwegs. Sucht einfach nach "TheGamingLibertines". :)

270

Dienstag, 20. April 2010, 13:18

Ich muss sagen unter der Woche zu fahren find ich nicht gut.

Den wenn ich von der Arbeit komme bin ich meistens so am Ar... das ich mich am liebsten nur ins Bett legen möchte und da dann noch Abends nen rennen fahren? ne Also das ist mir die "Dauerbelastung" am Sonntag Abend tausendmal lieber.

Vorallem weis man auch nie was auf der Arbeit alles so passiert, es gibt Tage da ist man noch einigermaßen Fit, es gibt aber auch Tage da könnte man schon auf dem Weg von der Arbeit nach hause einpennen :sleeping:

Und deswegen finde ich das Wochenende zum Fahren immer am Besten, den man kann z.b. den Samstag immer schön ruhig angehen mal etwas länger schlafen, dann alles mögliche machen und Abends setzt man sich vor die Box und fährt entspannt ein Rennen.

Deswegen wäre ich weiterhin für Samstag oder Sonntag (nur weil einer das Rennen um 10 Min oder so verschieben wollte müssen wir ja nicht gleich den ganzen Wochentag ändern :pinch: )

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

271

Dienstag, 20. April 2010, 13:41

Ich war eigentlich der bösewicht der es eigentlich nur so auf ca 18:30 vorverlegen wollte :sorry: :sorry: ,
eigentlich ist der termin fast egal, war eigentlich nur für den einen tag mal kurz nachgefragt.
da ich aber sowieso Schichtdienst schaffe (Früh, Spät, Nacht) wird es irgendwie irgendwo und irgendwann sowieso so sein das ich nicht mitfahren kann.

Ich wollt jetzt damit eigentlich keine riesen diskussion aufkommen lassen. Ich weiß das auch viele andere Schichtdienst, Familie etc. haben und man es hart gesagt sowieso niemanden recht machen kann.

Ich versuch einfach dann durch Dienst tauschen oder so die meisten rennen mitzufahren. Wochenends oder unter der woche ist mir eigentlich egal. War also nur mal eine frage, sry für die diskussionen....

jetzt habt euch alle wieder lieb LolLolLol LolLolLol
Gruß Masel

272

Dienstag, 20. April 2010, 18:40

Sehe das auch wie RBDog. Unter der Woche kriege ich kein Rennen vernünftig hin. Wenn ich dann noch iunerwartet 2-3 Überstunden raushaue könnte ich hin und wierder auch unerwartet ausfallen... An Einem Sonntag hätte ich genug Kraft für bis zu 4 Rennen, unter der Woche zu gar keinen ^^

Startzeit wäre mir übrigens egal... Sollte halt nur ned allzu spät sein. Finde 19 Uhr recht ideal!

273

Dienstag, 20. April 2010, 19:44

Dann sollten wir es doch einfach bei der alten Startzeit belassen. Damit würde man der Mehrheit Gutes tun.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

274

Freitag, 23. April 2010, 12:03

Hoffe meine blöde box kommt bald aus der Reperatur, dann kann ich eventuell am nächsten Rennen auch wieder mitmischen :D !!

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

275

Mittwoch, 28. April 2010, 14:25

@ ratte

muß mich leider für sonntag abmelden. schaffe es zeitlich nicht vom nürburgring nach hause. muß ja brötchen verdienen :D

276

Mittwoch, 28. April 2010, 20:41

werde mich am Sonntag auf die Oldie-Challenge konzentrieren.

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

277

Mittwoch, 28. April 2010, 22:37

Jetzt melden sich hier ja auch alle so langsam wieder ab.... ;(

278

Mittwoch, 28. April 2010, 22:46

Jetzt melden sich hier ja auch alle so langsam wieder ab.... ;(
Keine Angst es sind noch genügend Fahrer vorhanden ;)

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

279

Mittwoch, 28. April 2010, 22:51

mkay :thumbsup:

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

280

Donnerstag, 29. April 2010, 20:15

Absage

Muß für Sonntag das ROC leider absagen, meine Tante feiert Geburtstag und dann schaffe ich es nicht rechtzeitig ;(
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten