Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 22. März 2010, 22:07

Bin dabei :D . Wird sicherlich spassig. Mit was für Autos wird den hauptsächlich gefahren?

22

Montag, 22. März 2010, 22:12

Bin dabei :D . Wird sicherlich spassig. Mit was für Autos wird den hauptsächlich gefahren?

Steht im ersten Post von Kanalratte die Klasse der Fahrzeuge wird R3 sein.

-Tuning-Setups erlaubt, Upgrades nicht wird also mit reinrassigen Rennwagen gefahren ;)

23

Montag, 22. März 2010, 22:13

Jo habe ich auch gelesen, aber gedacht da müssten doch noch mehr Klassen sein ?(

24

Montag, 22. März 2010, 22:15

Jo habe ich auch gelesen, aber gedacht da müssten doch noch mehr Klassen sein ?(
Vorraussichtlich wird nur R3 Klasse gefahren

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (22. März 2010, 22:27)


25

Montag, 22. März 2010, 22:17

Datt wird soooo leckaaa ^^ anmelden leute ! denke das hier JEDER seine chance hat,besser wie in jedem anderen Cup ! durch den enormen quali aufwand wird garantiert auf gleichgesinnte/gleichstarke fahrer zu treffen und somit sehr schöne spannende rennen zu haben ! :thumbsup:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 22. März 2010, 22:47

Datt wird soooo leckaaa ^^ anmelden leute ! denke das hier JEDER seine chance hat,besser wie in jedem anderen Cup ! durch den enormen quali aufwand wird garantiert auf gleichgesinnte/gleichstarke fahrer zu treffen und somit sehr schöne spannende rennen zu haben ! :thumbsup:


das mit der quali und den Lobbys ist wirklich gut durchdacht :thumbup: saubere Arbeit Ratte.

ich hänge aber zu sehr an meinen langsamen Autos (war schon bei Forza2 so) und an meinen jungs der Lobby3. Auch fahre ich lieber ständig mit den selben Leuten, als mich ständig auf jemanden neuen einstellen zu müssen.

Aber ich wünsche Dir viel Erfolg, den das Konzept klingt für wirkliche Racer und nicht Kaffeefahrt-SonntagsSchumis sehr interessant. Sollte ich tatsächlich mal wissen wollen wo ich stehe, dann ist hier der 1Platz für mich, dieses herauszufinden.

Freue mich schon auf Eure Replays :D

Ratte :respekt:
TEAM-BAERENHERZ

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 23. März 2010, 07:12

Guten Morgen

also ich hätte auch interesse mit zu fahren, ich denke mal wieder als einzige frau :D :D :D , bei mir gibt es nur ein kleines problem, habe einen alten 60 mhhz röhrentv und habe gestern veruscht vom handy aus zu fotografieren ( eine andere kamera hab ich net ), und es ist sehr schwach zu lesen
aber das bekommt man sicherlich i-wie hin,
macht bestimmt spaß, weil man sich erst mal qualifizieren muss, das wird ein hartes stück arbeit für mich, sag ich euch ;) ;) ;) ;)
nur mit dem sonntag 18.30 bin ich net so überzeugt, wegen der oldy liga aber das war ja erst mal nur ein vorschlag
so jungs ich muss ins büro bis später

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 23. März 2010, 08:18

Hallöchen.

Klar, je nach dem, wann die Rennen stattfinden bin ich dabei. Melde mal ein grundsätzliches Interesse an.
Das mit dem Qualifying ist der Hammer :thumb: !

@Ratte auch wenn du mich jetzt erschlägst :biglaugh: , genau so ein Qualifying wünsche ich mir für die Oldiechallenge.

Gruss
MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

29

Dienstag, 23. März 2010, 08:32

schön das ihr beide (saskia,richthofen) interesse zeigt :thumbsup:

nach einem gestrigen stundenlangem meeting zwecks "RACE OF CHAMPIONS" mit RBdog sind wir zum ergebnis gekommen das er den qualifikations-thread leiten wird. auf ihn ist zu 100% verlass und das ist das wichtigste.

diese saison hier wird lange, bedeudet aber auch das ich ne sommerpause plane von ca. 3 wochen ohne rennen. wie sozusagen in der formel 1.

den quali-modus werde ich auch mal der oldie-challenge vorschlagen für vielleicht ne 3. saison.


Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 23. März 2010, 09:07

Im Prinzip bin ich dem auch aufgeschlossen.
Nur hätte ich es lieber gesehen,wenn so eine Veranstaltung die Special-Events in der Oldie-Challenge ersetzt.
Man hätte fur beide Veranstaltungen zwei Wochen Zeit sein Fahrzeug auf die jeweilige Strecke abzustimmen !
Außerdem müßte man nicht andauernd neue teure Autos kaufen die man nach dem Rennen wieder wegschmeißen kann.(Special-Events)
Ohne Upgrades finde ich ,ist absolut super :]
Und wenn man dann noch vielleicht,um die Kosten ( Credits ) im Rahmen zu halten,einen Marken-Cup draus machen würde,
z.B. Porsche -Cup ,wäre ich rund um glücklich :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

So wollte ich das bei gegebenem Zeitpunkt für die 3. Saison der Oldie-Challenge vorschlagen.

Sind jetzt mal nur so meine Gedanken dazu.
Aber grundsätzliches Interesse habe ich schon
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

31

Dienstag, 23. März 2010, 09:48

bei mir gibt es nur ein kleines problem, habe einen alten 60 mhhz röhrentv und habe gestern veruscht vom handy aus zu fotografieren ( eine andere kamera hab ich net ), und es ist sehr schwach zu lesen
aber das bekommt man sicherlich i-wie hin,

Da wird man bestimmt eine Lösung finden :thumbup:


Das mit dem Qualifying ist der Hammer :thumb: !

genau so ein Qualifying wünsche ich mir für die Oldiechallenge.

Ja das Qualifying wird sicher Klasse werden!!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (23. März 2010, 09:47)


32

Dienstag, 23. März 2010, 10:36

ich hab mal auf der startseite im ersten post ein beispiel gebracht wie man seine beste runde am einfachsten postet.
ist ja wichtig zwecks manipulation für das qualifing
;)

edit :
bin mal 5 runden nürburgring gp gefahren.
hab das gerade mal getestet was für eine zeit denn im rennergebnis bei der besten runde angezeigt wird.
es wird immer die zeit ohne dreieck als beste runde angezeigt.
bin eine zeit mit dreieck gefahren die schneller war wie ohne dreieck. diese wurde nicht angezeigt.
also manipulieren ist nicht möglich.
man fährt beste runde für das qualifing, nicht testrunde !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (23. März 2010, 10:36)


Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 23. März 2010, 11:36

also ich denke wir finden da schon eine lösung bei mir. Gibt es keine Möglichkeit, die Zeiten online anzusehen im netz, von da könnte ich das besser abfotografieren? na ja mal sehen

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 23. März 2010, 13:26

Solange das event am wochende stattfindet bin ich auch dabei :thumbsup: schade das Samstags hier wenig los ist aber vom Organisatorischen her klasse idee.

Edit: 2 Fragen noch, bin mir nicht sicher aber darf man das Auto lackieren oder soll es Standard bleiben :?:
und das mit der Bestenrunden zeit abfotografieren funzt soweit ich weiß nicht da man auf dem bild nicht sieht ob man mit dreieck gefahren ist oder ohne bin mir nicht 100% sicher...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iDriftZ X« (23. März 2010, 13:26)


35

Dienstag, 23. März 2010, 13:58

Solange das event am wochende stattfindet bin ich auch dabei :thumbsup: schade das Samstags hier wenig los ist aber vom Organisatorischen her klasse idee.

Edit: 2 Fragen noch, bin mir nicht sicher aber darf man das Auto lackieren oder soll es Standard bleiben :?:
und das mit der Bestenrunden zeit abfotografieren funzt soweit ich weiß nicht da man auf dem bild nicht sieht ob man mit dreieck gefahren ist oder ohne bin mir nicht 100% sicher...
Erstmal Danke für deine Resonanz!!

Naürlich dürfen die Wagen Lackiert werden, jeder darf seinen Wagen passend Lackieren,
diese sollen nur vom Leistungsindex Standart bleiben.

Wegen der Sache der Bilder und der Zeiten wurde bereits im Vorfeld von Kanalratte und auch von mir Getestet, wenn du auf Bestenliste gehst und dort deine Zeit fährst, danach auf Rennergebniss gehst wird dort nur deine schnellste Zeit !!Ohne!! Dreieck angezeigt!!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 23. März 2010, 14:04

und wenn man nur illegale fährt^^

naaja aber hier sollte jeder soviel arsch in der hose haben seine LEGALE zeit zu posten, er schadet sich dann doch nur selber wenn er langsamer ist und bei den starken fährt:-)

37

Dienstag, 23. März 2010, 14:11

Na Kenny ich denke doch das hier jeder so Ehrlich ist und auch seine "Legalen" Zeiten Postet.

Ansonsten wird es im Nachhinein auch noch die ein oder andere Möglichkeit geben herauszufinden ob welche dabei waren die nicht ihre "richtige" Zeit gepostet haben damit sie in eine "Schwächere" Lobby kommen!!

38

Dienstag, 23. März 2010, 14:58


Ansonsten wird es im Nachhinein auch noch die ein oder andere Möglichkeit geben herauszufinden ob welche dabei waren die nicht ihre "richtige" Zeit gepostet haben damit sie in eine "Schwächere" Lobby kommen!!
und diese illegalen werden dann von mir disqualifiziert für die komplette saison !!!

nur was würde es bringen die zeit zu manipulieren ?
nix !!!
was nützt einem "veteranen" ne schlechte zeit ?
gar nix, weil er ja dann in einer schlechteren lobby fahren würde und weniger punkte bekommen würde
:!: ;)
denkt mal darüber nach...manipulieren bringt keinen vorteil.
auch wenn jemand (anfänger) sich in die lobby 1 mit den besten fahrer schleichen würde käme er sehr wahrscheinlich als 8.er ins ziel.

je nachdem wieviele hier interesse zeigen kann man auch die lobby's auf 3 beschränken.

so wie es momentan aussieht wird das qualifing ab montag, den 05.04.2010 um 0.00 uhr beginnen und bis freitag, den 16.04.2010 um 24 uhr enden.
das rennen wird demnach am sonntag, den 18.04.2010 um 19.30 uhr stattfinden und ca. 45-50 minuten dauern.
somit bleibt auch für die oldie-fahrer ne gute halbe stunde zeit sich vorzubereiten.
aber immer daran denken das die doppelbelastung nur alle 2 wochen sein wird. auch endet die oldie-challenge am 06.06.2010.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (23. März 2010, 15:08)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 23. März 2010, 15:07

auch wenn jemand (anfänger) sich in die lobby 1 mit den besten fahrer schleichen würde käme er sehr wahrscheinlich als 8.er ins ziel.


wäre aber damit von den Punkten besser gestellt, als der erste in der Lobby2 :whistling:

aber so armselig wird ja niemand unterwegs sein.
TEAM-BAERENHERZ

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 23. März 2010, 15:42

Schumeln ?

Wie soll man Schumeln können ? Wenn man das Bild vom Rennergebnis macht steht doch Die Klasse (R 742) mit darauf.Aber ich kenne noch nicht alle Tricks :dunno:
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten