Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

381

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:55

huhu
wann fahren wir denn das letzte rennen jetzt sonntag oder donnerstag
das letzte rennen fand ja auch donnerstags statt??
danke

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

382

Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:02

Ich denk mal es wird sonntag vor der Oldie Challenge sein, da bis morgen abend 24:00 Uhr die Quali geht. donnerstag war net schlecht, stimmt schon, werde am sonntag auch in den genuss der doppelbelastung mal kommen :bounce:

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

383

Sonntag, 30. Mai 2010, 10:23

Absage

Muß für Heute Abend absagen ;( meine Frau hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht. Nächste Saison im wechsel mit der Oldiliga klappt besser.
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

384

Sonntag, 30. Mai 2010, 19:26

Ja, da war er, der plötzliche Xbox Live Disconnect. Zum kotzen. :evil: Ist mir in der Form noch nicht passiert, da mein Router an einem Kabelmodem hängt, und dieses sich nicht einmal täglich abschaltet. Konnte mich direkt danach aufgrund eines Fehlers nicht anmelden bei Xbox Live. Danach gings wieder. Na ja, hoffentlich passiert das gleich nicht nochmal in Oldie Liga. :thumbdown:
Greetz Luki

385

Sonntag, 30. Mai 2010, 20:10

So hier das Endergebniss des Nürburgring Grand Prix:

1. doommetallink
2. RBdog
3. prinkk
4. Masel0815
5. AndytheKojote
6. xEIFELxMirko
7. xxRFDAxxRoshi85
8. LUKI SEN

Schade das LUKI, Roshi und Mirko aus dem Rennen geflogen sind, wegen Disconnects.



386

Dienstag, 1. Juni 2010, 14:17

Ich weiss zwar nicht welche Fahrzeuge bei den ersten beiden Rennen ausgewählt waren, doch würde ich ganz gerne auch mal ein paar der teuren DL Autos in der ROC fahren, wie z.B. den Zonda R, den 599FXX, den Mazda Furai und natürlich auch den Gumpert Apollo. :love:

Es wäre einfach nur schade wenn man diese Traumwagen nicht auch in einen Tunier fährt und so würde sich die teuren MSPoints auch gelohnt haben.

Natürlich hat nicht jeder jedes Auto Pack (ich auch nicht), doch wenn man solche Rennen macht könnte man diese ja als VS Rennen machen, sprich man lässt ein DL Auto gegen ein LI gleiches Auto fahren das jeder haben kann. Wenn sich kein Auto leicht finden lässt, würde ich auch beim Testen helfen. ;)

387

Donnerstag, 3. Juni 2010, 09:47

ich werde definitiv nach der sommerpause hier voll mit einsteigen da es ja in zukunft abwechslend mit der oldtimer-challenge stattfindet, und beide rennserien sich nicht mehr im wege stehen.

das nächste event wird in ein paar tagen bekannt gegeben.

gruß
ratte


388

Donnerstag, 3. Juni 2010, 21:10

Finde ich gut das du dann hier auch mitfährst, wäre schön wenn es ähnlich voll werden würde wie bei den Oldtimer.

Gibt es den schon irgendwelche Pläne etwas zu ändern oder bleiibt die ROC so wie sie ist?

389

Donnerstag, 3. Juni 2010, 21:25

Rennkalender, Fahrzeugwahl, und andere Dinge sind natürlich noch Geheim (wir wollen ja die Spannung aufrecht halten) :P

Aber keine Sorge, wie Ratte schon sagte wird demnächst etwas bekannt gegeben
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (3. Juni 2010, 21:23)


390

Donnerstag, 3. Juni 2010, 21:26

:D Ich hatte gehofft mal etwas rauszukitzeln, aber ihr bleibt da recht 8) .

Wäre jedenfalls schön wenn ihr zumindest über meinen Vorschlag nachdenken würdet, einige der Autos (599FXX, Gumpert) müssen einfach in so einem Tunier gespielt werden.

391

Sonntag, 6. Juni 2010, 19:54

ich möchte hier mal ne frage an die richten, die hier schon punkte eingefahren haben :

nach der sommerpause werden auch welche aus der oldie-challenge wie ich hier mit einsteigen.
um es vielleicht spannender zu machen mal ne frage an euch ?
wäre es ok wenn wir diese veranstaltung von neuem beginnen, so das jeder die chance hat von anfang an vielleicht um den sieg mit zu fahren ? oder wollt ihr das nicht ?

die ersten paar rennen waren ja nicht von großer resonanz
:(

so würden bestimmt einige mehr hier teilnehmen.
aber wenn ihr das nicht wollt verstehe ich das natürlich
:)


392

Sonntag, 6. Juni 2010, 20:07

Ehm ja also ich hab nicht unbedingt was dagegen ich weis aber auch nicht wie die anderen da denken.

Wobei man auch den Kompromiss machen könnte, das wir unsere jetzigen Punkte einfach durch 2 teilen.

Bedeutet wenn einer 120 Punkte hat dann runterteilen auf 60, und da man ja bei der RoC gut Punkte bekommt denke ich haben das die nachzügler auch recht fix eingefahren ;)

(wäre jetzt so mein Vorschlag, das sind unsere ersten Rennen nicht so "umsonst" gewesen 8) )

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

393

Sonntag, 6. Juni 2010, 20:45

Nichts dagegen von meiner Seite, denke das is ok, :thumbsup: da die oldie liga ja auch jetzt nur noch in zwei Wo. abständen gefahren wird, könnten wir es ja noch interresanter machen wenn zwei ligen gleichzeitig im Zeitplan laufen. ?(

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

394

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:13

ich wäre damit einverstanden.

und ich würde es auch gut finden wenn die leute die schon punkte haben auch was davon hätten.

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

395

Montag, 7. Juni 2010, 09:09

Ich wäre auch damit einverstanden, habe eh nicht so viele punkt und es wäre ja nur fair gegenüber den die hier noch net gefahren sind

396

Montag, 7. Juni 2010, 09:12

Yep, das können wir gerne machen Maggie. Würd mich freuen wenn du hier auch mit fährst. :thumbsup:
Greetz Luki

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

397

Montag, 7. Juni 2010, 09:32

Yep, das können wir gerne machen Maggie.


was können wir den gerne machen ? glaube Du lässt dich durch die Signatur (die immer mehr nutzen :thumbup: ) etwas verwirren :biglaugh:
ansonsten werde ich wohl auch an der ROC teilnehmen, wobei der Rückstand (Punkte) mich schon etwas stört ;( dachte beides beginnt neu nach der Sommerpause :rolleyes: aber da hatte ich wohl was falsch verstanden.
TEAM-BAERENHERZ

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

398

Montag, 7. Juni 2010, 09:37

glaube Du lässt dich durch die Signatur (die immer mehr nutzen :thumbup: ) etwas verwirren :biglaugh:

;) ;) ;)

399

Montag, 7. Juni 2010, 14:19

@ ratte kannst du mich bitte aus den beiden Ligen streichen danke. Der Grund Lustlosigkeit.

400

Montag, 7. Juni 2010, 15:23

@ ratte kannst du mich bitte aus den beiden Ligen streichen danke. Der Grund Lustlosigkeit.


und das nach so kurzer zeit!?!?!?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten