Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Dienstag, 24. August 2010, 21:30

is klar?!...

halt mal den Ball flach,Addi... Erstens meine ich nicht Ratte und zweitens ists mir Schnuppe ob du den magst oder nicht... ich mag ihn auch... ;)
Dachte nur wenn sich jemand daneben benommen hat kannste doch dem "Präsi" Bescheid geben (RBDog) Daß der chef sich um alles kümmern kann. Oder´n Post als Update,

("Der Spieler soundso wurde aus blabla Gründen die weitere Teilnahme in den Frontmedien... usw... )

aber... ok!... möge die MAcht mit dir sein!...

Meine Güte,Chill mal.
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

502

Dienstag, 24. August 2010, 21:31

RE: is klar?!...

Dachte nur wenn sich jemand daneben benommen hat kannste doch dem "Präsi" Bescheid geben (RBDog) Daß der chef sich um alles kümmern kann.
Link immer langsam, ich weis da doch schon Längst bescheid,
habe Persönlich von Korty sofort bescheid bekommen. ;)

Wolte dies vorerst nur nicht an die Große Glocke hängen.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

503

Dienstag, 24. August 2010, 21:32

BITTE beruhigt euch, den sich jetzt gegenseitig anzumachen bringt nur noch mehr Unruhe und schadet unserem Trupp.
RBdog ist bereits am klären und auch ich habe Hilfe angeboten und extra Bescheid gegeben, damit nicht jeder die Mods angeht.
DANKE
TEAM-BAERENHERZ

504

Dienstag, 24. August 2010, 21:37

Ok Dog...

weiss ja keiner was hinter der PM-Wand abgeht... also Korty...Sorry,alter! ich bin echt der letzte der hier stress machern will...glaub mir.

*duck und weg* :-D
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

505

Dienstag, 24. August 2010, 21:46

Absolut kein Problem,

ich bin da immer sehr entspannt ;)

Ihr dürft euch aber sicher sein das wir eine solche Maßnahme sicher einem Ligaleiter mitteilen wenn ein Mitglied seines Clubs gesperrt wurde und richtigerweise findet dann vieles eben intern statt.

Bleibt also alle streufähig ;)
Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

506

Dienstag, 24. August 2010, 22:19

Hoffe die sache mit PapaPaulemann renkt sich wieder ein....


....denn zu so einer Sache gehören immer zwei Leute und eine Entschuldigung ist meiner Meinung nach auch von allen Parteien angebracht. Denn ich glaube das man nicht immer alles Wortwörtlich nehmen muss :thumbsup:

Wir sind alle Erwachsen und die meisten beteiligten schon weit Ü30 und an sich seit Jahren anständig:-)


Denkt mal drüber nach.


Peace and Love

507

Dienstag, 24. August 2010, 22:23

Ob das was mit seinem Beitrag von gestern zu tun hat ?( Der scheint bei den Mods auf jeden Fall nicht so gut angekommen sein.


Eine Bemerkung darin hat einen Nachrichtenverkehr zur sachlichen Klärung ausgelöst - die folgenden Reaktionen seinerseits haben klar und deutlich erkennen lassen das er weder Forenregeln, noch Forenstrukturen akzeptiert, geschweige denn respektiert.
In unserem Interesse wurde daraufhin eine Sperre ausgesprochen.

RBdog hat sich bereits bei mir gemeldet - Stand der Dinge ist das die Sperre derzeit bestehen bleibt und wir ggf. in einigen Tagen intern nochmal darüber sprechen werden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

508

Dienstag, 24. August 2010, 22:33

ok danke

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

509

Dienstag, 24. August 2010, 22:34

Ob das was mit seinem Beitrag von gestern zu tun hat ?( Der scheint bei den Mods auf jeden Fall nicht so gut angekommen sein.


Eine Bemerkung darin hat einen Nachrichtenverkehr zur sachlichen Klärung ausgelöst - die folgenden Reaktionen seinerseits haben klar und deutlich erkennen lassen das er weder Forenregeln, noch Forenstrukturen akzeptiert, geschweige denn respektiert.
In unserem Interesse wurde daraufhin eine Sperre ausgesprochen.

RBdog hat sich bereits bei mir gemeldet - Stand der Dinge ist das die Sperre derzeit bestehen bleibt und wir ggf. in einigen Tagen intern nochmal darüber sprechen werden.


Danke für die Info.

Wäre nett wenn Ihr nochmals über die Sperre nachdenken könntet, den wir haben Papa Paulemann eher als ruhigen und netten Zeitgenossen kennen und schätzen gelernt.
TEAM-BAERENHERZ

510

Dienstag, 24. August 2010, 22:35

Ob das was mit seinem Beitrag von gestern zu tun hat ?( Der scheint bei den Mods auf jeden Fall nicht so gut angekommen sein.


Eine Bemerkung darin hat einen Nachrichtenverkehr zur sachlichen Klärung ausgelöst - die folgenden Reaktionen seinerseits haben klar und deutlich erkennen lassen das er weder Forenregeln, noch Forenstrukturen akzeptiert, geschweige denn respektiert.
In unserem Interesse wurde daraufhin eine Sperre ausgesprochen.

RBdog hat sich bereits bei mir gemeldet - Stand der Dinge ist das die Sperre derzeit bestehen bleibt und wir ggf. in einigen Tagen intern nochmal darüber sprechen werden.


Euer Job ist sicherlich nicht einfach, möchte auf jeden Fall nicht tauschen wollen. Sperren sind natürlich äußerst unpopulär. Aber wenn es nicht vermeidbar war, wird es wohl ok sein. Bin sicher, dass sich das wieder einrenkt.

Bei Roshi hats ja auch wunderbar funktioniert.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

511

Dienstag, 24. August 2010, 23:23

ich bitte auch darum wie bei mir auf eine zeitliche sperre zu beschränken ! wir alle machen mal fehler und können diese dann anschließend besser machen ! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (24. August 2010, 23:23)


black1 pearl

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Beruf: Hausmeister im Gartenlandschaftsbau

  • black1 pearl
  • Private Nachricht senden

512

Mittwoch, 25. August 2010, 13:55

mitmachen?!

hallo leute der roc,



ich würde gerne auch bei euch mitfahren? :thumbsup:



gruß black1pearl

513

Mittwoch, 25. August 2010, 13:58

Alles klar, black1 pearl bist als Fahrer der RoC eingetragen ;)

514

Mittwoch, 25. August 2010, 15:42

Auch ich hoffe, dass wir PapaPaulemann bald wieder hier unter uns begrüßen können, nachdem sich die Gemüter wieder beruhigt haben. Ich kenne ihn als sehr besonnenen und freundlichen Zeitgenossen und frage mich ernsthaft was zu einer solchen Eskalation geführt hat. Üblicherweise ist an solchen Ereignissen niemals nur einer alleine schuld! Tut mir wirklich leid, dass es so weit gekommen ist :huh: und drücke die Daumen, dass er zum Saisonstart wieder da ist.

Peace :knuddel:

515

Montag, 30. August 2010, 09:07

Sinn der RoC ?

ich frage mich ob es überhaupt noch sinn macht eine RoC zu veranstalten ?

es ist hier kaum was los, viele sagen ab und F1 steht vor der tür !

es werden sicher nicht mehr als 8-10 fahrer hier teilnehmen nach erscheinen von F1.


Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

516

Montag, 30. August 2010, 09:55

Also ich pesönlich würde schon gerne die RoC fahren, da ich mir wahrscheinlich das F1 nicht kaufen werde, weil mir das nur Formel1 Rennfahrzeuge fahren irgendwann zu Monoton wird. Aber ich denk mal das die Mehrheit das hier dann entscheiden wird.
Ich steh halt auch so ein bissel auf die etwas schnelleren Karren. Wäre halt dann auch schade da ja einige dann auch nur alle 2 Wochen nur noch rennen fahren könnten da sich bestimmt nicht jeder F1 besorgt.
Gruß
Masel

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

517

Montag, 30. August 2010, 10:08

Also ich wollte auch ROC fahren, immer nur Oldie nervt mich ein bisschen an, komisch war doch besprochen und das F1 kommt steht doch auch schon 1 Jahr fest, kommt also nicht überraschend oder ????

Versteh die Diskussion nicht :uah: :stupid: , aber dann macht doch mal wieder eine Abstimmung :base:

Gruß Dirty :thumbup: und WÄLKAM back BALKAN-RATTE :bounce:
Also ich pesönlich würde schon gerne die RoC fahren, da ich mir wahrscheinlich das F1 nicht kaufen werde, weil mir das nur Formel1 Rennfahrzeuge fahren irgendwann zu Monoton wird. Aber ich denk mal das die Mehrheit das hier dann entscheiden wird.
Ich steh halt auch so ein bissel auf die etwas schnelleren Karren. Wäre halt dann auch schade da ja einige dann auch nur alle 2 Wochen nur noch rennen fahren könnten da sich bestimmt nicht jeder F1 besorgt.
Gruß
Masel
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

518

Montag, 30. August 2010, 12:35

RE: Sinn der RoC ?

ich frage mich ob es überhaupt noch sinn macht eine RoC zu veranstalten ?

es ist hier kaum was los, viele sagen ab und F1 steht vor der tür !

es werden sicher nicht mehr als 8-10 fahrer hier teilnehmen nach erscheinen von F1.
Natürlich macht das Sinn, erst plant ihr das so das durch den wechsel mit der CCC auch ein paar mehr Leute zur ROC kommen können und dann kurz vorm Beginn wollt ihr das wieder über den Haufen werfen. Das finde ich ist allgemein eurer großes Problem, ihr trefft Entscheidungen und werft sie so oft über den Haufen das man sich auf so gut wie nichts verlassen kann.

Das hier noch nicht viel los ist liegt eher daran das die Quali für das erste CCC Rennen schon seid drei Wochen läuft und es noch gar keinen Quali Thread für das ROC Rennen gibt.

Also ich mache auf jeden Fall mit.


PS: Schön das du wieder da bist aus dem Urlaub.

PPS: Wenn es später zu einer F1 Liga kommen sollte und diese dann statt der ROC stattfindet, dann sollt die CCC um 20:30 anfangen und die ROC findet dann einfach danach statt so gegen 22 Uhr. Könnte man dann auch mal ausprobieren.

519

Montag, 30. August 2010, 12:38

wahrscheinlich werden wir die uhrzeit der RoC ändern sonntags. vielleicht auf 18 uhr.
F1 wird ja höchstwahrscheinlich am gleichen sonntag stattfinden. denke um 21 uhr.
da müssen wir erst mal abwarten was die umfrage-ergebnisse zeigen.


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

520

Montag, 30. August 2010, 14:58

Na ja, lasst die Umfrage sprechen, da 18.00 Uhr ja ein Termin für Singles ist und nix für Familienväter. Ich könnte mir auch einen 3 Wöchigen Rhythmus ( wird übrigens mit 2 h`s geschrieben ) vorstellen, also CCC, ROC, F1

Gruß Dirty :P
wahrscheinlich werden wir die uhrzeit der RoC ändern sonntags. vielleicht auf 18 uhr.
F1 wird ja höchstwahrscheinlich am gleichen sonntag stattfinden. denke um 21 uhr.
da müssen wir erst mal abwarten was die umfrage-ergebnisse zeigen.
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Thema bewerten