Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Montag, 6. September 2010, 14:05

wir können es erst mal so handhaben das man mal abwartet wenn F1 draußen ist und die neue liga startet wie nun letztendlich die resonanz noch vorhanden ist für die ROC. also erst mal anlaufen lassen. wenn viele auf den zug F1 springen und hier nur noch 3 oder 4 leute rumdümpeln macht das sicher hier keinen sinn mehr.
das wird alles die zukunft zeigen...


Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

542

Montag, 6. September 2010, 14:08

Dann könnnen wir erst mal ohne schlechtes Gewissen mitfahren und Qualizeiten posten? Habe ich dich da richtig verstanden, Ratte?

Gibt es für die ROC auch Plaketten oder so was?

lg

543

Montag, 6. September 2010, 14:27

Dann könnnen wir erst mal ohne schlechtes Gewissen mitfahren und Qualizeiten posten? Habe ich dich da richtig verstanden, Ratte?

Gibt es für die ROC auch Plaketten oder so was?

lg
das ist die beste lösung :thumbup:

plaketten sind hier keine pflicht. jeder kann sich das design seiner wahl aussuchen :)


544

Montag, 6. September 2010, 14:32

wegen den punkten fahre ich nicht mit. finde das unfair gegenüber denen die sich hier mühe geben wollen un die serie schätzen ;o)

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

545

Montag, 6. September 2010, 14:35

wegen den punkten fahre ich nicht mit. finde das unfair gegenüber denen die sich hier mühe geben wollen un die serie schätzen ;o)
Genau deswegen habe ich ja das erwähnte schlechte gewissen..... :huh:

546

Montag, 6. September 2010, 14:40

Wie wäre es mit einem Kompromis, jeder der am Rennen teilnehmen möchte sagt ganz klar ob er langfristig mitmacht oder bis zum F1 Liga Start probeweise mitfährt, dann könnte man in jedem Ergebnis einfach ein Symbol einfügen, falls dann jemand abspringt werden die Punkte danach einfach neu berechnet, die ganze Berechnung kann man dann auch auf das Saisonende verlegen, damit sollte es fair für alle RoC Teilnehmer werden und jeder der die RoC probieren will kann das auch tun.

Möglicherweise bleiben der RoC damit am Ende mehr Fahrer als jetzt.

547

Montag, 6. September 2010, 14:45

Auch ich würde genau deswegen eher nicht mitfahren wollen, auch wenn El Presidente die Freigabe erteilt hat. Auf der anderen Seite, wenn viel zu wenige hier von anfang an mitfahren, ist das auch unschön für diejenigen die der RoC auf jeden Fall treu bleiben wollen. [Gewissenskonflikt] :S

EDIT:
guter Vorschlag, Todtsteltzer :thumbup:

548

Montag, 6. September 2010, 15:03

Bei mir ist es wohl auch wie bei den anderen,
ich würde hier gerne mitfahren und auch bei der F1.

Hätte ansich auch nichts dagegen, wenn dir ROC vorverlegt wird.
So das man nach Rennende gleich bei F1 mitmischen kann.

549

Montag, 6. September 2010, 15:47

natürlich könnte man die ROC auf 18 uhr legen. so könnte man sofern man es möchte an beiden veranstaltungen teilnehmen. F1 wird defintiv um 21 uhr beginnen.


550

Montag, 6. September 2010, 17:12

@Ratte

Es wäre schön wenn du nicht schon vor dem Test von F1 immer die RoC verschieben willst, erstens weiß du doch gar nicht wieviele der RoC Veteranen wirklich auch F1 spielen wollen und zweitens ob F1 im Liga Betrieb wirklich etwas wird. Lass uns doch mal sehen wie es bis Oktober hier läuft.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich finde es nicht verkehrt schonmal sich darüber gedanken zu machen aber je öfter du hier die RoC in Frage stellst desto mehr wird es auch Leute beeinflussen die sich auch noch für die RoC entscheiden könnten.

551

Montag, 6. September 2010, 17:15

@Ratte

Es wäre schön wenn du nicht schon vor dem Test von F1 immer die RoC verschieben willst, erstens weiß du doch gar nicht wieviele der RoC Veteranen wirklich auch F1 spielen wollen und zweitens ob F1 im Liga Betrieb wirklich etwas wird. Lass uns doch mal sehen wie es bis Oktober hier läuft.


etwas anderes hatte ich ja auch nicht geschrieben (post 544) ;)

es geht darum nur eventuell die uhrzeit der ROC zu verschieben, so das man an beiden veranstaltungen teilnehmen könnte, mehr nicht :!:


xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

552

Montag, 6. September 2010, 19:04

@ ratte

hallo ratte
ich habe eine frage. besteht die möglichkeit das ich am sonntag auch ohne zeit mitfahre. werde keine zeit fahren können da ich bis sonntag am ring zu gebunden bin.

gruß mirko

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

553

Montag, 6. September 2010, 20:41

Gutn Abend Jungs
also ich muss meine Teilnahme an der ROC generell absagen, bin mal ein paar runden gefahren und mir liegen diesen schnellen autos gar nicht so gut, und wenn dann f1 raus kommt ( ich weiß da sind es auch schnellere auos, aber ich mag die codemasters spiele ) wrid es echt nen bissl zu viel,
und da sich privat bei mir sich auch ein wenig verändert hat habe ich mich heute abend dazu entschlossen nicht mehr hier mitzfahren
hoffe ihr seid mir nicht böse, in der CCC bleibe ich euch erhalten.
schönen abend euch noch

554

Montag, 6. September 2010, 22:38

@ ratte

hallo ratte
ich habe eine frage. besteht die möglichkeit das ich am sonntag auch ohne zeit mitfahre. werde keine zeit fahren können da ich bis sonntag am ring zu gebunden bin.

gruß mirko
denke das müsste kein problem darstellen ;)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

555

Dienstag, 7. September 2010, 09:06

Verschieben von der Uhrzeit ist klar, aber doch nicht 18.00 uhr :[ , wenn dann ab 22.30 Uhr oder im 3 Wochen Turn, CCC, ROC, F1 was spricht dagegen ?
Gruß Dirty
@Ratte

Es wäre schön wenn du nicht schon vor dem Test von F1 immer die RoC verschieben willst, erstens weiß du doch gar nicht wieviele der RoC Veteranen wirklich auch F1 spielen wollen und zweitens ob F1 im Liga Betrieb wirklich etwas wird. Lass uns doch mal sehen wie es bis Oktober hier läuft.


etwas anderes hatte ich ja auch nicht geschrieben (post 544) ;)

es geht darum nur eventuell die uhrzeit der ROC zu verschieben, so das man an beiden veranstaltungen teilnehmen könnte, mehr nicht :!:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

556

Dienstag, 7. September 2010, 09:10

@dirty

dafür gibts die umfragen im entsprechenden thread dazu ;)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

557

Dienstag, 7. September 2010, 09:14

eben :!: :!:
@dirty

dafür gibts die umfragen im entsprechenden thread dazu ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

558

Mittwoch, 8. September 2010, 19:49

Der Zonda z.B fährt sich aber auch so ganz O.K, werde mal versuchen was geht.

Wer außer mir wird noch Standard fahren ?

Grüße,
vaeyteqXXI
Ich bin meine Aktuelle Zeit mit Standart Setup gefahren ;)

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

559

Samstag, 11. September 2010, 11:35

hy leute
ich wird gerne mitfahren bei euch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

560

Samstag, 11. September 2010, 11:37

willkommen und viel spaß.

und jetz knall mal eine zeit hin

gruß mirko

Thema bewerten