Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 23. März 2010, 16:33

Hätte auch Interesse teilzunehmen :]

Allerdings ist bei diesem Format nicht allzu schlimm, wenn man mitten in der Saison aussteigen sollte, oder? Hab dann wieder Uni und weiß nicht wie ich Zeit habe. :S

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 23. März 2010, 16:52

also so wie ich mitbekommen habe ist es kein "muss" bei allen Rennen an den Start zu gehen. Denke mal es kann ja auch passieren, wenn ca. 50 mann mitmachen das man für ein Rennen gar nicht qualifiziert wird, oder?



Also so langsam gefällt mir die Idee hinter dem ganzen echt gut.... Da waren schlaue Köpfe am Werk :respekt: :pray:



Zum Thema schummeln: Wie schon gesagt wurde bringts einem ja nicht schlechte Zeiuten zu fahren, um ne schlechte Lobby zu dominieren. Da bekommste weniger Punkte als wenne letzer in der starken lobby warst. Andersrum ist es natürlich machbar "zu cheaten" um in die Veteranen lobby zu kommen. dann hat man ja wenigstens die hohen Punkte aus Platz 8 gut.

Aber so viel "Eier" sollte man haben um sowas zu lassen... :stupid:



Also ich bin ja mal gespannt wie die Rennen laufen. Denke mal das könnte echt geil werden. Vielleicht hat man es dann mal endlich, dass das ganze Rennen in Kollone gefahren wird. Schade nur das da noch die Kollision fehlt, kann aber den Gedanken dahinter auch respektieren. Es kann bei solch einem Event halt nicht so "fair" abgehen wie in unserer Oldi-Runde. Denke mal hier zählt nur gewinnen :twisted:

43

Dienstag, 23. März 2010, 17:01

also so wie ich mitbekommen habe ist es kein "muss" bei allen Rennen an den Start zu gehen. Denke mal es kann ja auch passieren, wenn ca. 50 mann mitmachen das man für ein Rennen gar nicht qualifiziert wird, oder?


Also so langsam gefällt mir die Idee hinter dem ganzen echt gut.... Da waren schlaue Köpfe am Werk :respekt: :pray:


.... Es kann bei solch einem Event halt nicht so "fair" abgehen wie in unserer Oldi-Runde. Denke mal hier zählt nur gewinnen :twisted:
Ja da hast du Recht es wird niemand dazu gezwungen alle Rennen mitzufahren bzw. sich für alle Rennen zu Qualifizieren.
Natürlich kann es passieren das man sich eben mal nicht für ein Rennen Qualifiziert weil man eben paar Sekunden hinter den Top 32 fahrern ist, dann ist aber wieder die Chance da über eine Woche lang sich fürs darauf folgende rennen zu Qualifizieren ;)

Das Freut mich wenn dir die Idee und das Konzept gefällt ;)


Na auch wenn bei dieser Veranstaltung etwas härter gefahren werden könnte, wird schon darauf geachtet das Keine Rammböcke mitfahren die die Rennen der anderen "Kaputt" machen, den es soll ja immer stehts der Spaß an erster Stelle stehen!!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 23. März 2010, 17:11

Schade nur das da noch die Kollision fehlt, kann aber den Gedanken dahinter auch respektieren. Es kann bei solch einem Event halt nicht so "fair" abgehen wie in unserer Oldi-Runde. Denke mal hier zählt nur gewinnen :twisted:


ähm auf der ersten Seite steht ! -Schaden, Kollision und Simulation an

Bin auch der Meinung das hier mehr der Sieg als der Fun (fun wird es natürlich auch geben) im Vordergrund steht und das ist auch gut so :thumbup: ein schönes Gegenstück zur Oldtimer Challenge. Daher hoffe ich auch insgeheim, dass nicht wirklich viel von den Ideen hier, in die Oldtimer Challenge einfließen.

Wenn hier jeder kommen und gehen kann wie er möchte, stehe ich vielleicht auch ab und wann als Gastfahrer am Start.
TEAM-BAERENHERZ

45

Dienstag, 23. März 2010, 17:38

Wenn hier jeder kommen und gehen kann wie er möchte, stehe ich vielleicht auch ab und wann als Gastfahrer am Start.


soll ja kein zwang sein ! denke nur das wenn es jemand ernst nimmt und siegen will ob renn/gesamtsieg wird er jedes rennen fahren und trainieren wie verrückt ^^ un das find ich ja eigentlich der knaller ! wenn man nur aus spass mitfährt kann man das ohne weiteres denn wenn man "nur so aus spass" fährt hat man unter umständen nicht zwangsläufig den sieg im kopf un schnuppert nur mal rein und bleibt,so gott will, hier hängen ^^ find das wunderbar geregelt denn dann kann man auch mal alle 4 wochen mitfahren und muss sich nicht zu etwas gezwungen fühlen ! :thumbsup:

ziel ist es sicherlich die leute wenn machbar zu binden um einen langfristigen fahrerstamm zu haben ! ich würde mich auch hier darüber freuen evtl jede 2 wochen mit denselben zu fahren,man kennt sich und die fahrweise und macht doppelt spass !

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 23. März 2010, 17:47

Wenn hier jeder kommen und gehen kann wie er möchte, stehe ich vielleicht auch ab und wann als Gastfahrer am Start.


soll ja kein zwang sein ! denke nur das wenn es jemand ernst nimmt und siegen will ob renn/gesamtsieg wird er jedes rennen fahren und trainieren wie verrückt ^^ un das find ich ja eigentlich der knaller ! wenn man nur aus spass mitfährt kann man das ohne weiteres denn wenn man "nur so aus spass" fährt hat man unter umständen nicht zwangsläufig den sieg im kopf un schnuppert nur mal rein und bleibt,so gott will, hier hängen ^^ find das wunderbar geregelt denn dann kann man auch mal alle 4 wochen mitfahren und muss sich nicht zu etwas gezwungen fühlen ! :thumbsup:


dem stimme ich Dir voll und ganz zu.
daher möchte ich ja auch nichts davon in der Oldtimer challenge ;) hier treffen sich die fighter und leute die eben gerne mal gegen solche Fahren möchten (einfach mal austesten ob man mithalten kann , oder eben wieder frustriert abziehen). Bei den Oldtimern genieße ich dagegen, jeden Sonntag auf die selben Leute zu treffen, ohne druck auf Topzeiten usw. und bei denen ich auch weiß wie sie ticken und daher ohne große Anspannung in einen Zweikampf gehen kann.

Zwei sehr unterschiedliche Veranstaltungen und daher wünsche ich diesem Projekt auch viel Erfolg.
TEAM-BAERENHERZ

47

Dienstag, 23. März 2010, 18:02

Wenn hier jeder kommen und gehen kann wie er möchte, stehe ich vielleicht auch ab und wann als Gastfahrer am Start.


soll ja kein zwang sein ! denke nur das wenn es jemand ernst nimmt und siegen will ob renn/gesamtsieg wird er jedes rennen fahren und trainieren wie verrückt ^^ un das find ich ja eigentlich der knaller ! wenn man nur aus spass mitfährt kann man das ohne weiteres denn wenn man "nur so aus spass" fährt hat man unter umständen nicht zwangsläufig den sieg im kopf un schnuppert nur mal rein und bleibt,so gott will, hier hängen ^^ find das wunderbar geregelt denn dann kann man auch mal alle 4 wochen mitfahren und muss sich nicht zu etwas gezwungen fühlen ! :thumbsup:


dem stimme ich Dir voll und ganz zu.
daher möchte ich ja auch nichts davon in der Oldtimer challenge ;) hier treffen sich die fighter und leute die eben gerne mal gegen solche Fahren möchten (einfach mal austesten ob man mithalten kann , oder eben wieder frustriert abziehen). Bei den Oldtimern genieße ich dagegen, jeden Sonntag auf die selben Leute zu treffen, ohne druck auf Topzeiten usw. und bei denen ich auch weiß wie sie ticken und daher ohne große Anspannung in einen Zweikampf gehen kann.

Zwei sehr unterschiedliche Veranstaltungen und daher wünsche ich diesem Projekt auch viel Erfolg.


AMEN. :thumbsup: genau so siehts aus Maggi... aber ich werd auch defenitiv versuchen so viele Rennen wie möglich hier mitzufahren...

Alter :D ... Das Konzept geht voll auf... ich sags dir Ratte... :thumbup: Astreine Arbeit!...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

48

Dienstag, 23. März 2010, 18:07

ich hab lange überlegt wie man das am besten machen kann zwecks quali usw...
finde das das die beste lösung ist so wie ich es nun angegeben habe ;)
man kann jetzt schon einsteigen, oder erst ein paar momante später.
jeder so wie er will und kann.
wenn wir keine 4 lobbys voll bekommen dann werde ich dies auf 3 lobbys reduzieren !


49

Dienstag, 23. März 2010, 18:12

@ Beweisfoto

... ich kann doch auch meinen Bildschirm abfotographieren,auf´m PC Schmeissen, und dann als ganz "normale 80kb-Datei" hier einfügen,oder? ... muss ich doch nicht unbedingt auf nen Server schicken...

oder versteh ich da was falsch...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

50

Dienstag, 23. März 2010, 18:19

RE: @ Beweisfoto

... ich kann doch auch meinen Bildschirm abfotographieren,auf´m PC Schmeissen, und dann als ganz "normale 80kb-Datei" hier einfügen,oder? ... muss ich doch nicht unbedingt auf nen Server schicken...

oder versteh ich da was falsch...
Ja wie du das Machst bleibt dir überlassen, jedoch muss das beweisfoto am Ende nur den Weg in den Demnächst erscheinenden Qualifying Thread finden, damit dann natürlich die zeiten aktualisiert werden können^^

51

Dienstag, 23. März 2010, 18:20

weis jetz schon das es bei mir etwas schwierig wird ! zocke aufm beamer und da muss es relativ dunkel sein damit man richtig was erkennen kann,hab auch nur ne handycam mit 3 Mpixel , diese funzt nur gut wenn die lichtverhältnisse stimmen.....kann sein das das bei mir sau schlecht sichtbar ist !

würde es nicht evtl ausreichen ein beweisvideo bei sich in den shop hochzuladen ??? ich weis man sieht da nicht zwangsläufig ob die runde legal oder nicht wo ich das einzige problem sehe...

52

Dienstag, 23. März 2010, 18:24

wird schon schief gehen...;)

:thumbup:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 23. März 2010, 18:41

etwas Gottvertrauen sollte wohl auch dazugehören, zumal man einige schon länger kennt und auch Ihren Speed einschätzen kann.
Ich würde Dir blind trauen ;) (bezüglich der Zeitangaben versteht sich)
TEAM-BAERENHERZ

54

Dienstag, 23. März 2010, 18:50

R.O.C.

@ratte

hey suuuper,das ist ja geil :thumbsup:

danke dass du dir die arbeit machst,für so ein geiles spielerlebnis!! :thumbsup:

hier mach ich mit! :]

mfg. METALL
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


55

Dienstag, 23. März 2010, 21:55

der rennkalender für "RACE OF CHAMPIONS" wird in den nächsten tagen veröffentlicht.
die klasse wird aller vorraussicht nach bei R3 bleiben.

da wir ja vielleicht sachpreise und einen hauptpreis verlosen (wahrscheinlich wenn sich sponsoren oder spender finden) unter allen teilnehmern gibt es aber 1 bedingung :
um an der verlosung nach ende der saison teilzunehmen muss man in der rennserie mindestens 150 punkte einfahren.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (23. März 2010, 21:54)


56

Dienstag, 23. März 2010, 22:34

hehe

50 waren auch ein bischen wenig...!;)
:D
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 23. März 2010, 23:54

der rennkalender für "RACE OF CHAMPIONS" wird in den nächsten tagen veröffentlicht.
die klasse wird aller vorraussicht nach bei R3 bleiben.

da wir ja vielleicht sachpreise und einen hauptpreis verlosen (wahrscheinlich wenn sich sponsoren oder spender finden) unter allen teilnehmern gibt es aber 1 bedingung :
um an der verlosung nach ende der saison teilzunehmen muss man in der rennserie mindestens 150 punkte einfahren.

hallo ratte

das mit den 150 punkten ist ja gut und schön. aber was ist falls einer alle 16 geplanten rennen mitfährt, sie aber nur in lobby 4 bestreitet? dann bekommt der nie 150 punkte. selbst wenn er sie alle gewinnt.

ich finde da mus eine andere lösung her. wer 10 oder mehr rennen pro saison fährt sollte nicht von der verlosung ausgeschlossen sein.

stand der dinge bei mir ist wenn ich mich qualifiziere dann bestimmt nicht besser als lobby 4. und für mich ist es schon ein anreiz die saison gut abzuschneiden. aber das mit den 150 punkten find ich für meinen teil nicht ok.

gruß mirko

58

Mittwoch, 24. März 2010, 00:19

der rennkalender für "RACE OF CHAMPIONS" wird in den nächsten tagen veröffentlicht.
die klasse wird aller vorraussicht nach bei R3 bleiben.

da wir ja vielleicht sachpreise und einen hauptpreis verlosen (wahrscheinlich wenn sich sponsoren oder spender finden) unter allen teilnehmern gibt es aber 1 bedingung :
um an der verlosung nach ende der saison teilzunehmen muss man in der rennserie mindestens 150 punkte einfahren.

hallo ratte

das mit den 150 punkten ist ja gut und schön. aber was ist falls einer alle 16 geplanten rennen mitfährt, sie aber nur in lobby 4 bestreitet? dann bekommt der nie 150 punkte. selbst wenn er sie alle gewinnt.

ich finde da mus eine andere lösung her. wer 10 oder mehr rennen pro saison fährt sollte nicht von der verlosung ausgeschlossen sein.

stand der dinge bei mir ist wenn ich mich qualifiziere dann bestimmt nicht besser als lobby 4. und für mich ist es schon ein anreiz die saison gut abzuschneiden. aber das mit den 150 punkten find ich für meinen teil nicht ok.

gruß mirko
ja ok...
ich werde das eh anders handhaben. ist ne gute idee von dir mit der mindestanzahl an rennen.
wenn es 16 rennen geben wird dann soll man mindestens 10 rennen daran teilnehmen. dann wird man auch an der verlosung teilnehmen.

jeder teilnehmer bekommt hinter seinem gamertag in der punkte-rangliste in klammer die anzahl der absolvierten rennen angezeigt.
so ungefähr stelle ich mir das vor.
werde aber erst ne nacht drüber pennen.

es sind ja noch ein paar tage zeit um das optimale rauszuholen.
was auf jeden fall geändert wird ist das erste rennen. nordschleife wird erst mal gestrichen.
catalunya gp wird der saison-auftakt sein. die schleife ist einfach zu schwer für den anfang mit dem neuen quali-modus.
werde das morgen früh komplett ändern.



59

Mittwoch, 24. März 2010, 00:23

Sehr schön...

Dank dir...!
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 24. März 2010, 00:26

ja gut das der Ring erstmal verschoben wird :thumbsup:
da wären die quali zeiten für manche schwer zu fahren, mich eingeschlossen :biglaugh:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Thema bewerten