Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

681

Montag, 20. Dezember 2010, 11:43

@dog

welche strecken hast du den schon mit drin jetzt?

682

Montag, 20. Dezember 2010, 12:04

@dog

welche strecken hast du den schon mit drin jetzt?
LeMans Bugatti Circuit
Sebring Full Circuit
Road America
Norschleife

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

683

Montag, 20. Dezember 2010, 12:31

@dog

was hälts du von dem Volvo #24 At-Speed S60R (S 671) auf Camino Viejo Full und den Cadillac #8 Remington Shaving CTS-V (S 690) auf Maple Valley Full oder New York Full?

684

Montag, 20. Dezember 2010, 12:37

@dog

was hälts du von dem Volvo #24 At-Speed S60R (S 671) auf Camino Viejo Full und den Cadillac #8 Remington Shaving CTS-V (S 690) auf Maple Valley Full oder New York Full?
Ich werds mir auf jedenfall mal aufschreiben :thumbup:

685

Montag, 20. Dezember 2010, 13:20

:colere: Hey Stef, die beiden Autos wollte ich auch vorschlagen, aber schön das wir die selben im Auge hatten, :D .

Ich würde gerne noch Toyota fahren (falls der nicht bei deinen anderen 4 Rennen dabei ist) und zwar den Top Secret 0-300 Supra, der ist zwar anfangs bei R3 703, doch mit Felgen von DUB oder Lexani und den größten Felgen vorne und hinten wird der genau S700 (habe ich gerade getestet). Als Strecke würden ganz gut Tsukuba passen.

An Autos und Marken hatten wir (soweit ich den Kalender einsehen kann) noch nicht Audi (#1 Champion RS6 S655), Acura (#42 Realtime Racing NSX S657), Maserati (MC12 S663), Koenigsegg (CC8S S665), Dodge (Viper Competition Coupe S666), Lamborghini (Diablo GTR S665), Mercedes Benz (SLR S609).

An Strecken bleibt ja auch nicht mehr viel was noch nicht drin ist Le Mans und der Iberian Circuit Full (mit dem richtigen Auto macht das auch laune).

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

686

Montag, 20. Dezember 2010, 13:24

tja wer zuerst kommt malt zuerst :biglaugh:

kann ja mal passieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stef« (20. Dezember 2010, 13:33)


Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

687

Montag, 20. Dezember 2010, 13:30

Wer zuerst kommt Stef :sorry:

688

Montag, 20. Dezember 2010, 13:37

Bin mal schnell den Toyota gefahren in Tsukuba, die Kombination bringts nicht so, die Zeiten liegen nacher sicher so um die 53 Sekunden, mit KI Fahrern vor mir habe ich es schon auf eine 56 geschafft und bei freier Fahrt geht für mich sicher auch noch mehr, somit würden wir auf gerademal die 45min Marke erreichen.

689

Montag, 20. Dezember 2010, 15:20

boia leute ALLLEs außer camino full un new york,da sind dumme luck strecken die kein mensch brauch ! camino kannste nirgends überholen und da wird nur krachen wie auf new york....gibt soviele strecken aber bitte nicht die 2 !

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

690

Montag, 20. Dezember 2010, 15:27

Nordschleife mit dem Mosler wäre echt geil!!!

Gruß
Masel
:thumbsup:
:thumbsup:
:thumbsup:

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

691

Montag, 20. Dezember 2010, 16:39

boia leute ALLLEs außer camino full un new york,da sind dumme luck strecken die kein mensch brauch ! camino kannste nirgends überholen und da wird nur krachen wie auf new york....gibt soviele strecken aber bitte nicht die 2 !
wenn die strecken mit dran sind brauchst du ja nicht mitfahren

692

Montag, 20. Dezember 2010, 18:02

top argument :thumbup:


mir ist es egal ^^ das war eher gut gemeint für euch ;o)

das sind halt keine "richtigen" rennstrecken,vorallem new york isn witz,und ich denke das die RoC mehr potential hat als das wir mit Rennwagen auf solchen kursen fahren müssten....

naja mir solls latte sein

693

Montag, 20. Dezember 2010, 18:21

Nicht von Roshi verunsichern lassen, und weiterhin Vorschläge posten :whistling:

Ich werde dann die Vorschläge die ich für am Besten halte mit in den Rennkalender aufnehmen :thumbup:

694

Montag, 20. Dezember 2010, 19:35

Nicht von Roshi verunsichern lassen, und weiterhin Vorschläge posten :whistling:

Ich werde dann die Vorschläge die ich für am Besten halte mit in den Rennkalender aufnehmen :thumbup:



will ja keinen verunsichern :whistling:

nur hat man doch ca. 100 andere strecken die man nehmen kann...


wie wäre es denn mit Road Atlanta Club,Nürburgring GP Short oder Sebring Club und nem schicken Auto.....Die strecken werden kaum gefahren und haben auch was ! Vorallem sind es reale strecken und man fährt sich nicht so leicht kaputt wie auf Camino und New York.

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

695

Montag, 20. Dezember 2010, 19:47

roshi sebring und nürburgring gp fahren wir doch schon
ich finds gut wenn da noch andere strecken mit zukommen anstatt die kurzform.

696

Montag, 20. Dezember 2010, 19:56

ich finds gut wenn da noch andere strecken mit zukommen anstatt die kurzform.


wieso sollte man nicht auch noch die kurzformen der richtigen strecken dazunehmen,auch wenn man die Full versionen schon fährt ? NY un camino sind auch "kurzformen" denn beide strecken sind gerade mal 3km,ähnlich der obigen....

naja wie auch immer bin auch bei NY und Camino dabei,auch wenn das mehr frust als lust bedeutet ;o)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

697

Montag, 20. Dezember 2010, 20:01

NY kann frustig werden. Camino find ich persönlich aber gut. Roshi, bin die am WE mal wieder nach langer Zeit ein paar mal online in der Production-Car-Lobbies gefahren. Man kann doch da ganz gut überholen. Z.B vor der Linkskurve unten in der Senke oder vor der Doppellinks vor Start Ziel kann man sich schön vorbeibremsen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

698

Montag, 20. Dezember 2010, 20:07

NY kann frustig werden. Camino find ich persönlich aber gut. Roshi, bin die am WE mal wieder nach langer Zeit ein paar mal online in der Production-Car-Lobbies gefahren. Man kann doch da ganz gut überholen


jap production cars ^^ welche klasse e oder d ??

wir fahren doch S-R3 und da wirds ordentlich rumsen wenn man nicht aufpasst,und dadurch das die wagen so schnell sind bzw breiter/größer als "kleine" e klasse wagen haste da auch net sooo viel platz ... gibt nicht 2 stellen wo man relativ gefahrlos überholen kann (wenn der kontrahent mitmacht) ,vor start/ziel und nach dem abhang die doppellinks....

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

699

Montag, 20. Dezember 2010, 20:34

NY kann frustig werden. Camino find ich persönlich aber gut. Roshi, bin die am WE mal wieder nach langer Zeit ein paar mal online in der Production-Car-Lobbies gefahren. Man kann doch da ganz gut überholen


jap production cars ^^ welche klasse e oder d ??

wir fahren doch S-R3 und da wirds ordentlich rumsen wenn man nicht aufpasst,und dadurch das die wagen so schnell sind bzw breiter/größer als "kleine" e klasse wagen haste da auch net sooo viel platz ... gibt nicht 2 stellen wo man relativ gefahrlos überholen kann (wenn der kontrahent mitmacht) ,vor start/ziel und nach dem abhang die doppellinks....


F Klasse du Nase.
Nein Lexus IF oder IS (C oder B). Ein ganz schönes Dickschiff. Ist also schon ein bissel breiter als ein Fahrrad und mit gut Bums. Gefahrlos überholen kannste so gut wie nie irgendwo auf einer Strecke. Fairniss und Umsicht ist immer gefragt, aber es geht dort. Kann mich erinnern, das du dich in der CCC dort mal zerlegt hast, vielleicht kommt ja daher deine Antisympathie... :)
Egal, Dog macht dat schon...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

700

Montag, 20. Dezember 2010, 22:14

unfälle passieren nun mal und wenn man auf den strecke mal das auto zerlegt hat brauch man die strecke doch nicht mehr fahren. roshi dich zwingt doch keiner damit zu fahren. ich hab mir auch schon das auto in new york zerlegt in der ccc. trotzdem wird ich persönlich gerne die strecke fahren. das wäre mal ne richtige herrausforderung für mich auf new york.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten