Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Dienstag, 21. Dezember 2010, 13:02

Falls wir NY fahren sollten könnte man immer noch sich darauf einigen das man den Schaden nur auf Mittel stellt, dann ist ein Unfall in der Schikane nicht ganz so dramatisch und der Spass bleibt erhalten.

Ich hoffe ja das man nun endlich die lange NY Version aus FM1 wieder mit reinbringt, auf der bin ich zwar noch nicht gefahren aber etwas länger könnte NY schon sein, dann lohnt sich die Strecke mehr.

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

702

Mittwoch, 5. Januar 2011, 01:54

@dog



wann werden eigentlich die restlichen strecken und fahrzeuge für die roc bekanntgegeben?

703

Mittwoch, 5. Januar 2011, 10:38

So langsam werde ich bezüglich des restlichen Rennkalenders auch kribelig (im Sinne von was hast du schönes ausgewählt ;) ), ich glaube Dog du kannst uns da gut verstehen, typische Racer halt, die wollen immer alles sofort, gleich oder am besten gestern schon :D .

704

Mittwoch, 5. Januar 2011, 21:31

Hab da mal im offtopic dazu geantwortet da ich dort die Antwort zu erst gelesen hab ;)

@Andy
Klar kann ich euch verstehen, bin ja auch leidenschaftlicher Racer, und versprochen Morgen steht der Restliche Rennkalender ;)


SO habe mein Versprechen wahr gemacht und habe den Rennkalender nun vervollständigt, habe dies heute schon gemacht da ich ja nun etwas Zeit hatte, hoffe euch gefallen die Kombinationen ;) :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (5. Januar 2011, 21:31)


stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

705

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:00

@dog

echt gute zusammenstellung :thumbsup:
ich freu mich jetzt schon auf sebring mit der corvette :D
schade das da nicht new york mit bei ist ;(

706

Donnerstag, 6. Januar 2011, 10:32

:thumbsup: Daumen hoch für diesen tollen Abschluß unserer Liga, eines meiner Lieblingsautos ist mit dabei (R8 LMS), die Strecken sind alle gut und das Finale, nicht nur die anspruchsvollste Strecke, nein auch das Auto ist ein Traum.

Ich freue mich schon auf die restlichen Rennen :) .

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

707

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:23

Auch wenn ich hier nicht wirklich mitfahre, sondern eher lackiere, muss ich sagen, das wirklich tolle und abwechslungsreiche Auto´s/Strecken rausgesucht worden sind. Daumen hoch Dog!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

708

Freitag, 7. Januar 2011, 23:45

Hallo zusammen!

Erstmal danke @Dog für diese fast perfekte Strecken und Autoauswahl für den Rest der Saison :thumbsup: :thumbsup:
Wollt mal zum Thema Saisonabschlussrennen was fragen, zum Abschluß könnte man doch dann evtl 10 od. 12 Runden Nordschleife fahren, oder!?
Das wäre doch ein genialer Saisonabschluß :thumbsup: und zum Schluß auf der "Döttinger Höhe" ein Zieleinfahrt Foto mit allen (zumindest in der jeweiligen Lobby) Fahrenden Mitstreiter.

Sehn uns Sonntag!!!

Liebe Grüße Masel

709

Sonntag, 9. Januar 2011, 22:37

Aussgerechnet beim nächsten Rennen mit dem Radical muss ich aussetzen ;( ! Wünsche allen ein tolles Rennen.

710

Montag, 10. Januar 2011, 21:04

So um vorzubeugen das am Sonntag nicht alle das selbe Design fahren möchte ich hier mal mein Design zeigen:




Den ich persönlich finde es immer viel schöner und realistischer wenn alle Fahrer unterschidliche Fahrzeug-Designs fahren, da man so im Replay ein schönes, buntes Fahrerfeld hat, und man jeden Fahrer sofort am Design erkennt ;)

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

711

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:40

hi leute

ich werd am sonntog mit diesem design fahren
»stef« hat folgendes Bild angehängt:
  • Forza19.jpg

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

712

Sonntag, 16. Januar 2011, 16:15

@dog

wäre es nicht besser wenn wir heute abend anstatt 40 runden nur 35 runden fahren weil bei 40 runden würden wir wieder über ne stunde fahren?

713

Sonntag, 16. Januar 2011, 16:20

Jop heut abend werdet ihr 35 Runden anstatt den geschrieben 40 Runden fahrn ;) damit die reine Renndauer 60 minuten beträgt + 2 boxenstopps

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

714

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:01

danke dog weil das letzte rennen war nach 60 min doch ziemlich anstrengend

715

Montag, 17. Januar 2011, 06:40

Catalunya

Rennergebnis von links nach rechts ;)

1. xxRFDAxxstef :thumbsup: 2. doommetallink 8| 3. Andy unser Kojote X( 4. Masel :thumbup:

Hatten gestern noch nen Gastfahrer dabei der natürlich nicht gewertet wird.
Mein persönlich schlechtestes Rennen bisher, null Vorbereitung ,null Kondition , und null setup... ;) Danke trotzdem Pearl.

BlackPearl und Turboy waren nicht anwesend.
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

716

Montag, 17. Januar 2011, 12:19

Geiles Bild mit den Autos, Gruß Dirty :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

717

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:32

hi leute



der puppi hast mir grad schrieben das er aus der roc aussteigt. ;(

black1 pearl

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Beruf: Hausmeister im Gartenlandschaftsbau

  • black1 pearl
  • Private Nachricht senden

718

Montag, 31. Januar 2011, 12:14

Sorry!

Hi Leute,



Tut mir echt leid,hatte seit gestern mittag kein internet..,

konnte weder mit pc noch mit der xbox on gehn.

Fand ich echt mies,hab mich wahnsinnig aufs rennen vorbeireitet,

bin jeden tag fast ne stunde bugatti gefahren..scheiße :wall: .



...ich hätte stef bestimmt noch kassiert :P ..ne im ernst hab echt gut trainiert.

Leider habe ich wahrscheinlich ab morgen kein xbox live mehr (abgelaufen)..,

kann vorraussichtlich erst wieder mitte des monats kaufen :sorry: .

Ich werde deshalb wohl auch die nächsten 2 rennen nicht dabei sein ... ;( .



Lg Pearl

kango_iZ_bAck

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Landschaftsgärtner

  • kango iZ bAck
  • Private Nachricht senden

719

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:10

hey

sers fahr dieses rennen mit

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

720

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:21

Herzlich Willkommen Kango!!! :jump: :laola:

Thema bewerten