Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

741

Donnerstag, 17. Februar 2011, 18:54

......

LolLolLol LolLolLol LolLolLol :respekt: LolLolLol LolLolLol LolLolLol

742

Donnerstag, 17. Februar 2011, 19:02

komisch wir hatten früher nie am Sonntag Berufsschule und schon gar nicht abends
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg 8| :thumbup:

743

Donnerstag, 17. Februar 2011, 19:48

...

aber Sonntags?. ;) muss net sein.
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

kango_iZ_bAck

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Landschaftsgärtner

  • kango iZ bAck
  • Private Nachricht senden

744

Donnerstag, 17. Februar 2011, 21:02

ja musste sonntag schon fahren weil ich sonnst montag früh um 4 uhr losfahren lolololol

745

Freitag, 18. Februar 2011, 22:40

Würde gerne beim nächsten ROC rennen mitfahren, hab mich über einen Bekannten , der schon länger mitfährt gut Informiert, ihr seid die Besten......
Gruss Radi

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

746

Freitag, 18. Februar 2011, 22:47

Würde gerne beim nächsten ROC rennen mitfahren, hab mich über einen Bekannten , der schon länger mitfährt gut Informiert, ihr seid die Besten......
Gruss Radi


Immer her damit! Fahre zwar nicht bei der ROC mit, aber Fahrzeug/Streckenkombinationen sind schon erste Sahne. Hast jetzt ne Woche Zeit, dich mit der C6 auf Sebring zu qualifizieren. Lass krachen!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

747

Freitag, 18. Februar 2011, 23:41

Hallo.

Willkommen Radi. Viel Spass bei der Qualli. Denke dran RBdog in die Freundesliste aufzunehmen damit er schnell an deine Zeiten rankommt. Ans kommende Auto hab ich noch gute Erinnerungen!. ;) ne,Masel ?
Freu mich auch tierisch aufs Rennen.Endlich mal wieder ne Corvette. Strecke lliegt mir, mal sehen was ich anfang der Woche so bieten kann. :thumbup:

Wenns so abläuft wie auf Camino,Stef, dann zieh dich mal warm an. ;) Freu mich.
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doommetallink« (18. Februar 2011, 23:41)


kango_iZ_bAck

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Landschaftsgärtner

  • kango iZ bAck
  • Private Nachricht senden

748

Sonntag, 20. Februar 2011, 04:53

je sers also des rennen mit der corvett fahre ich sicher mit :D

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

749

Montag, 28. Februar 2011, 10:17

seid ihr gestern gar nicht gefahren mit der ROC ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Thema bewerten