Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 27. März 2010, 13:04

@kenny

tolles video :thumbsup: gute arbeit.

Gruß AK Mad Maxx

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

142

Samstag, 27. März 2010, 13:34

ach ich find die musik geil:-) Besser als irgendwelcher techno mist:-)

hier nochma für die Leute die nicht gerne suchen:-)



*danksagungen**hust*

P.s.: Und wer hat sich von euch nach dem Datum erschrocken? :biglaugh:

143

Samstag, 27. März 2010, 14:05

:thumbsup: geiles video :thumbsup:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

144

Samstag, 27. März 2010, 15:09

Sauber, cooles Video Kenny, hast dir ja ordentlich arbeit gemacht. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

145

Samstag, 27. März 2010, 17:37

tach och

morgens um 8 in der eifel und mittags um12 beim start. juhu endlich wieder action am ring.
gruß mirko

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

146

Samstag, 27. März 2010, 22:18

ja lol da habsch es hochgeladen und die ham den sound nicht zugelassen._. nun musste ich alles nochma machen:-(

Hatte nickelback als mucke hat super gepasst, scheiße hier

EDIT: SO nun muss es halt nen bissl härter mit EKTOMORF^^
Sehr geiles Video Kenny! 8o Ein Glück hat Weichei-Nickelback nicht funktioniert. Die ungarische Combo Ektomorf is mir da wesentlich angenehmer. Klingen zwar sehr nach Soulfly, aber treten ordentlich aufs Gaspedal. Von daher passt es doch.

Wir haben die damals bei meinem ehemaligen Arbeitgeber in Berlin zusammen mit ein paar anderen Bands veranstaltet. Hab mit den netten Jungs ein paar Schmecke-Becher vertilgt und mir dabei ein paar Poster unterschreiben lassen.

Kenny, wenn du Interesse an so einem Poster hast, schick mir noch mal deine Adresse, ich lasse dir dann eins zukommen.




\m/
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

147

Samstag, 27. März 2010, 22:24

Also ich würde mitmachen, allerdings nicht bei allen Rennen. Ist mit Family schwer das zu rechtfertigen, denn die Vorarbeit fällt mir schwer. Die Zeit für Training und vor allem Setup fehlt wenn man im Außendienst ist und dann auch noch seinem Sohn nen guter Vater sein will. Im Wechsel mit dem Oldie Race wärs genial. So könnte ich wahrscheinlich nur entweder oder.
lg

Henning Piez

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

148

Samstag, 27. März 2010, 22:36

Im Wechsel mit dem Oldie Race wärs genial.
Sehr gute Idee. 2 Rennen an jedem 2. Sonntag sind mir auch, wie schon mal angesprochen, definitiv zu viel.
Abwechselnd wär ich dabei....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

149

Samstag, 27. März 2010, 23:14

Hallo,

würde auch gerne mitmachen bei dem Race of Champions wenn nichts dagegen spricht.

Mein gamertag ist Frenzy Claw ( L = i)

( :

150

Sonntag, 28. März 2010, 01:57

Hi Frenzy

Schön daß du den Weg in unsere kleine aber feine Community gefunden hast... Da du die Beiträge hier ja bestimmt verfolgst, wirst du sicher bemerkt haben daß wir hier eine nette Gemeinde von abitionierten und motivierten Fahren sind die auch in der OldtimerLiga sehr aktiv am Start ist. Die meisten hier sind also mit Herzblut voll dabei und froh, daß sich hier eine sehr nette Szene ausserhalb der Öffentlichen lobbys und den sogenannten Crashkids dort zusammengefunden hat.Kultiviertes und Faires Rennerlebnis steht hier also an erster Stelle.Denn wir alle sehen natürlich den Spass an der ganzen Sache im Vordergrund.
Kanalratte allen voran,aber auch allen anderen Teilnehmern,ob bei der ROC oder der Oldieliga, liegt viel daran daß sich interessierte Racer im klaren darüber sind was für eine Organisatorische Leistung hier vollbracht wird. Sei es Training,Setups,Qualifikationen,Desings und letztendlich die Rennen in den einzelnen Lobbys,die weitestgehend nach Stärken sortiert sind.
Also solltest du dir im klaren darüber sein daß eine Teilnahme an einen unserer Ligen auch eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt.
Die Rennen werden im Normalfall Samstags oder Sonntagsabends stattfinden.

Als allererstes solltest du Kontakt zum Presidenten aufnehmen,das heisst ihn in deine Freundesliste aufnehmen,denn KANALRATTE leitet hier den ganzen Verein.
Tatkräftige Unterstützung findet "Ratte" in RB Dog, der in der nächsten Zeit auch den Qualifikations-Thread (ROC) leiten wird.Also solltest du ihn auch als deinen Freund aufnehmen.
Wie auch in der OldieLiga geht nichts ohne Offizielle Startplakette und Nummer. Diese findest du in Kanalrattes Shop,natürlich für Lau.
Da der Präsident am morgigen Sonntag nicht mit von der Partie ist(Sonntag sitzen wir in unseren Oldie´s) wirst du das Forum mal beobachten müssen und auf Antwort warten.

so...erstmal genug der Sache...alle weiteren Infos findest du immer auf der ersten Seite der jeweiligen Threads...

bis dahin...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

151

Sonntag, 28. März 2010, 03:25

Ich finde das hier ja auch sehr gut das die Leute in diesem Forum sich hier so viel mühe geben, echt gute Sache.Verfolge schon seit knapp einer Woche die online Themen hier im Forum.Denke mal das ich jetzt nicht jedes rennen fahren kann aber ich denke mal, dass ich den grossteil mitfahren werde. Die Verlosung ist mir egal,ich fahre nur zum spass, dass ist auch mit einer der Gründe warum ich hier mitfahren möchte. Weil hier im gegensatz zum Matchmaking fair gefahren wird und realistisch. Habe auch schon ein paar Runden gefahren auf Catalunya. Habe mir auch schon mein Wagen lackiert . Hat hier einer schon die Nummer 17? Wenn ja dann wäre die nicht schlecht ( :

Gruss ( :

152

Sonntag, 28. März 2010, 03:49

Alles klar!

Dann denk ich mal daß du von Ratte noch hören wirst. Von ihm wirst du dann alles weitere erfahren... stay tuned... :thumbup:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

153

Sonntag, 28. März 2010, 04:33

@doommetallink

Besser hätte auch ich es nicht schreiben können ;)



@Frenzy

Es wäre von Vorteil wenn du mich und Kanalratte70 adden würdest, somit kannst auch in meinem oder in Kanalrattes Shop die Offiziele Startplakette der "Race of Champions" kaufen und diese mit deiner Individualisierten Startnummer bekleben.

Die Einzelheiten zu der Qualifying Zeit und wie diese Gepostet wird, ersiehst du ja dem Startpost, alles weitere wird in Kürze im kommenden "Race of Champions-Qualifying Thread" bekannt gegeben.

154

Sonntag, 28. März 2010, 08:27

Hallo,

würde auch gerne mitmachen bei dem Race of Champions wenn nichts dagegen spricht.

Mein gamertag ist Frenzy Claw ( L = i)

( :
auch von mir willkommen im forum :thumbsup:

da meine vorredner schon alles gesagt haben brauche ich wohl nix mehr hinzu zu fügen ;)


Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

155

Sonntag, 28. März 2010, 12:50

Hi Ratte,
ich habe jetzt nicht alle Seiten gelesen, aber das Rennen am 16.5.10 fällt ja genau in den Bereich Himmelfahrt / Nordschleifen 24h. Wäre da nicht die drauffolgende Woche stressfreier?
lg

Henning Piez

156

Sonntag, 28. März 2010, 14:46

wohha, das sieht richtig fett aus:) also ich bin dabei


gt: SK boMbaY
ritzer schlitzer...

157

Sonntag, 28. März 2010, 18:16

Es wäre von Vorteil wenn du mich und Kanalratte70 adden würdest, somit kannst auch in meinem oder in Kanalrattes Shop die Offiziele Startplakette der "Race of Champions" kaufen und diese mit deiner Individualisierten Startnummer bekleben.


Hoffe ihr habt für mich auch noch nen platz frei in eurer liste, ist eigentlich die 99 als startnummer frei?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

158

Sonntag, 28. März 2010, 18:21

Es wäre von Vorteil wenn du mich und Kanalratte70 adden würdest, somit kannst auch in meinem oder in Kanalrattes Shop die Offiziele Startplakette der "Race of Champions" kaufen und diese mit deiner Individualisierten Startnummer bekleben.
Hoffe ihr habt für mich auch noch nen platz frei in eurer liste, ist eigentlich die 99 als startnummer frei?
Klar einfach Adden ;) und Startnummer 99 sollte soviel ich weis frei sein.

159

Sonntag, 28. März 2010, 19:26

Hoffe ihr habt für mich auch noch nen platz frei in eurer liste,


Für jeden ist in ein warmes Plätzchen frei ! Die Veranstaltung ist so aufgebaut das sich auch 100 Leute anmelden könnten , man muss sich dann nur noch in der Qualifikation unter die besten 32 buchsieren,was heißt mindestens die 32 beste zeit zu fahren, das ist die einzige Vorraussetzung um an den Rennen teilzunehmen !

160

Sonntag, 28. März 2010, 19:38

Kurze Frage.

Gibt es´irgendwelche Vorraussetzungen wo man seine Qualifingzeit fährt?

Also ich meine zb .unter Testfahrt oder Schnelle Runde ? ( :

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten