Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. März 2010, 08:17

Hunted: The Demon's Forge

Hunted: The Demon's Forge ist ein neues Action-Rollenspiel von Brian Fargo (The Bard’s Tale).

Screenshots:
http://www.xboxfront.de/screenshots-2246…on_s_Forge.html


Previews:

http://www.gamepro.de/preview/spiele/ps3…e_vorschau.html
http://www.pcgames.de/aid,706593/Hunted-…ction-Spiel/PC/

2

Dienstag, 23. März 2010, 15:35

ajo schaut recht ordentlich aus, sollte man sich wohl vormerken :)

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. August 2010, 14:38

hab ich da richtig gehoert, co-op titel? :love:

ich glaub, dass kommt ganz oben auf meine most-wanted liste ;) :whistling:
auf jeden fall huebsche grafik, dass video war klasse.. und wenns ein co-op ist, hab ich am ende auch mal wieder was, was ich mit meinem freund zusammen spielen kann...

weiss jemand genauer wann es 2011 rauskommen soll? ist da schon was bekannt? :thumbsup:

like it!

ich finds ja richtig schade.. es wird so viel werbung auf der site gemacht bisher.. und gross angekuendigt, dass das game auf der GC ist / war... und ausser ein paar neuen screens hoert man gaaaaaaar nichts davon.. das macht mich richtig traurig ;( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceilyn« (24. August 2010, 14:38)


5

Mittwoch, 25. Mai 2011, 18:39

hui das Thema ist aber quasi nicht vorhanden ^^ Denke eigentlich das Spiel wird ganz gut, vielleicht sogar wieder ein toller Geheimtipp! 8o Naja mal abwarten auf Testergebnisse, ist ja nimmer lange! :thumbsup:

6

Montag, 30. Mai 2011, 16:14

na hoffen wir mal ^^

7

Montag, 30. Mai 2011, 16:56

Komisch dass es von DS3 schon einige Tests gibt aber von Hunted bisher keinen (?) deutschsprachigen.

8

Dienstag, 31. Mai 2011, 08:12

Komisch dass es von DS3 schon einige Tests gibt aber von Hunted bisher keinen (?) deutschsprachigen.
Schlechter als DS3 können die Tests wohl kaum ausfallen :whistling:

9

Dienstag, 31. Mai 2011, 10:37

Komisch dass es von DS3 schon einige Tests gibt aber von Hunted bisher keinen (?) deutschsprachigen.
Schlechter als DS3 können die Tests wohl kaum ausfallen :whistling:


Machst du Witze? Ich garantiere dir dass DS3 nen höheren Wert bei Metacritics und co. erreicht als Hunted. Die beiden Tests die ich bisher gelesen habe lagen beide bei 85%.

10

Dienstag, 31. Mai 2011, 12:08

bin am überlegen ob ichs mir holen soll...könnte heite schon zuschlagen, aber ohne coop partner weiss ich ned ob das schon dann so toll wird 8|

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 31. Mai 2011, 16:33

[font='&quot']Ich werde mir das Game definitiv kaufen wegen dem Coop. [/font]:)

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 2. Juni 2011, 07:34

das spiel macht richtig laune. tolle grafik, tolle atmosphäre. die ki ist nicht blöde. allein machts spass, zu zweit habe ich es noch nicht gespielt.
die elfin sieht so richtig nuttig aus. gefällt mir

Thema bewerten