Du bist nicht angemeldet.

Lowman

Fortgeschrittener

  • »Lowman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. März 2010, 11:33

Forza 3 Autos: Eure Favoriten!

Da es ja in letzter Zeit viel "schlechtes" über das Spiel geschrieben wird (wobei ich es auch alles andere als perfekt finde und ich mich über manche Dinge sehr ärgere), möchte ich die Aufmerksamkeit nun auf die angenehmen Seiten lenken.
Mich hat z.B. die Sammelleidenschaft gepackt. Renner fahre ich zur Zeit nur um mir die Autos kaufen zu können und mitdenen dann paar gemütliche Runden zu drehen.
Habe auch Autos entdeckt die wirklich gut "gemacht" sind, ob der Sound oder das Cockpit (beides gleichzeitig ist leider selten der Fall).
Was sind für euch die schönsten Fahrzeuge (vom Fahrverhaltem mal abgesehen)? Sound oder Cockpit? Original oder getunt?

Meine Favoriten:

Ferrari 458 Italia (eins der authentischsten Fahrzeuge was den Sound angeht m.M.n. aber nur original!)
`60 Corvette (ein sehr schön modelirtes Cockpit)
Audi Q7 V12 (vollgetunt klingt der Wagen richtig satt und bassig)
`98 Supra (mit der Soarer 4,8 l. Maschine und Twin Turbo - so muss sich eine hochgezüchtete Reisschüssel anhören)
`69 Charger R/T (original Maschine mit den Lysholm-Lader - kling auch sehr gut)

... und viele mehr.
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. März 2010, 11:50

Meine Favoriten:

1. Rein Optisch auf jeden fall der Mazda Furai & der Saleen S7.
2. Vom Sound her der Lamborghini SV & der Aston Martin V12 Vantage.
3. Vom Fahrverhalten der Lotus 2Eleven & TVR Sagaris.
(jedenfalls machen die mir am meisten spaß zu fahren, auch wenn sie nicht die schnellsten sind)
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Lowman

Fortgeschrittener

  • »Lowman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. März 2010, 16:08

@ All:
Schreibt doch mal kurz dazu was ihr an den Fahrzeugen so gut findet. Einfach so die Namen zu nennen reicht nicht, im Spiel gibt es viele Autos die in Wirklichkeit echte Traumwagen sind bloß manche von den sind so sch.... umgesetzt dass es einfach traurig ist. Natürlich sind eine Cobra oder ein Ferrari 360 CS schöne Autos aber im Spiel finde ich die überhaupt nicht interessant (naja, die Cobra werde ich mir schon irgendwann zulegen), weil die Umsetzung einfach nicht stimmt. Eine 7-Liter-Maschine bei 6800/min klingt in wirklichkeit gaaanz anders, im Spiel stimmt das nicht mal annähernd.
Deswegen suche ich wirklich gut gemachte bzw. aussergewönlich gut klingelnde Fahrzeuge.
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

4

Mittwoch, 24. März 2010, 16:26

@Lowman

viele schreiben hier doch wieso sie die Wagen schön finden, bei vielen Wagen ist es aber einfach so das man von denen Begeistert ist einfach so ohne direkten Grund ;)


Bei mir ist das so:

Der Mazda Furai ist vom Sound her (schön greischend) und vom Design her einfach einer meiner Favoriten, danach kommt auch schon der Porsche 911 Sport Classic einfach weil er mir gefällt und ich mit dem Wagen schon seit dem er als DLC kam alle möglichen Rennen fahre :P
Und natürlich den Pagani Zonda R nicht vergessen, ich glaub da muss ich nicht sagen warum
;)
und Aston Martin V12 Vantage kann ich nur sagen, was für ein Wagen, auch einfach ein Traum

Sehr viele Wagen aus dem DLC Packs sind für mich einfach sehr Interessant, viele daraus gehören bei mir zu den Favoriten, aus dem einfachen Grund das dort viel mehr Herzblut und Arbeitsstunden drinstecken und man erkennt das man dort viel mehr Sachen übernommen hat, dort wurden z.B. keine Tachoanzeigen vergessen (wie bei vielen R3 Wagen, bmw m3 gt,........) und Soundtechnisch sind die mit unter einfach auch besser umgesetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (24. März 2010, 16:48)


5

Mittwoch, 24. März 2010, 16:37

Porsche 930T & Lamborghini LP5000

Die sehen einfach nur geil aus, waren schon immer meine Lieblingsautos

Ach ja Pagani Zonda, sieht Hammer aus und hat nen heftigen Sound

--------------------------
perfect dark für immer :love: :love: :love:

RWD & FWD :thumbsup: AWD :thumbdown: :cursing: X(

ABS, TCS & Ideallinie :kaffee:

Lowman

Fortgeschrittener

  • »Lowman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. März 2010, 17:53

@ RBdog
Stimmt, den Porsche hab ich vergessen, ist auch ein sehr schön gemachtes Auto. Der Mazda ist mir zu "futuristisch" und der Zonda wird wohl die nächste Anschaffung werden.
Edit:
Habe gerade ein interessantes Detail entdeckt: bei dem 911 Sport Classic funktioniert der Kilometerzähler und die Aussentemperaturanzeige! Leider zeigt der Kilometerzähler immer nach'm Neustart andere Werte...
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lowman« (24. März 2010, 17:53)


7

Donnerstag, 25. März 2010, 14:50

Focus RS - scharfe Optik, die gerechtfertigt ist. 305 PS auf der Vorderachse. Sicher mein Favorit bei den FWDs, auch weil er sehr schnell ist im Winkelwerk und kaum FWD Allüren zeigt.

Der Wagen hat mich überrascht! Hätte nicht gedacht das sie den Wagen ohne dieses typische FWD Untersteuern gebastelt haben. Der echte RS hat ja auch so Knöppel die die Kräfte da vermindern! :thumbup:
GermanSimRacing.de - GSR


Lowman

Fortgeschrittener

  • »Lowman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 19. April 2010, 15:36

Für alle die sich den neuen Auto DLC runtergeladen haben - holt euch auf die E-Klasse. Der Wagen hat mit der Originalmaschine einen sehr geilen Sound und auch der Renault Megane klingt nicht schlecht...
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

9

Dienstag, 20. April 2010, 18:42

Für mich hat das Spiel so oder so den grössten Reiz darin die Wagen einmal fahren zu können von denen man in Wirklichkeit nur träumen kann. Das ganze Renngeschehen ist für mich nur 2-rangig. Spiele daher auch meistens nur im mittleren Schwierigkeitsmode und drehe einsam meine Runden an der Spitze. Aber egal, hauptsache das Auto geniessen können :love: ! Aber back to topic. Desshalb sind auch im Spiel das die Lieblingswagen von mir die auch in der Realität zu meinen Lieblingen gehören.

Die ganze Lambo- Family :love:
Pagani Zondas
Ferrari Enzo, Ferrari F430 + 458 Italia
Koenigsegg
Porsche: Carrera GT, GT2, GT3 RS

Vielfach fahre ich auch mal noch so Kleinwagen (Focus RS und das ganze Zeugs) "probe" weil es mich wunder nimmt wie die sich so fahren :] .

Lowman

Fortgeschrittener

  • »Lowman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 20. April 2010, 22:32

@ OlDirty: So ist es bei mir auch. Rennen werden nur gefahren um Geld zu verdienen, mittelerweile verbringe ich viel Zeit im Zeitfahren Modus. Einfach schönes Auto, 'ne passende Strecke und das Fahren geniessen... :)
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

Snowstormer [:

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Germany

  • Zornbart
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. Juni 2011, 17:46

RE: lieblingsautos

Also optisch und teilweise vom sound her hier meine favo's (zurzeit):
- Nissan 350-370z

- Pagani Zonda (der ganz neue)
- Lamboghini Reventon
- Mitshubishi lancer reihe
- Nissan skyline gtr reihe
- Toyota Supra
- Subaru impreza

Je eher man zurückfällt, desto mehr Zeit hat man zum Aufholen. :biglaugh:





Thema bewerten