Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. April 2010, 15:31

Final Fantasy XIII – Brauche Hilfe

hallo, ich bin beim zweiten gegner "Manasvin Warmech" und komme mit dem kampf-system micht zurecht,
kann mir jemand einpaar tipps geben worauf ich zu achten habe mfg

ja ok ok danke für die tipps, ich versuche das zu finden was ich suche...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pedder521« (7. April 2010, 16:25)


Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 6. April 2010, 20:02

Erstens, finde ich deine aussage relativ unangebracht und undfreundlich.

Zitat

WAS ISN LOS KÖNNT ICH MIR NICHT MAL EINEN SATZ SCHREIBEN

Zweitens, habe ich wie schon in einem anderen beitrag von dir erwähnt, mal ein bischen eigeninitiative zu ergreifen. ;)

Drittens, glaube ich nicht das du hier rauf irgendeine antwort bekommen würst, aufgrund schon Punkt 1.

Viertens, glaube ich auch nicht das hier jeder so richtig mit dem was du geschrieben hast, was anfangen kann.
Daher schau einfach hier wie andere Spieler das machen.
Klick mich


grüße
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

3

Dienstag, 6. April 2010, 23:22

RE: final fantasy XIII brache hilfe

hallo, ich bin beim zweiten gegner "Manasvin Warmech" und komme mit dem kampf-system micht zurecht,
kann mir jemand einpaar tipps geben worauf ich zu achten habe mfg

WAS ISN LOS KÖNNT ICH MIR NICHT MAL EINEN SATZ SCHREIBEN


Ganz flauschig bleiben! ^^
Nicht jeder User spielt FF XIII, geschweige denn, hat immer ein Auge auf diesen Bereich.

Stelle hier nächstes mal besser die Frage:[ X360 ] Final Fantasy XIII

Denn da tummeln sich unsere FF-Profis! ;)

Thema bewerten