Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 27. März 2010, 20:58

The Elder Scroll 4 Oblivion komisches laufen in 3rd person!

Wenn man sich bisschen seitlich bewegt, sieht das voll unrealistisch und hässlich aus. Das war auch bei Fallout 3 so. Mir gefällt das so garnicht wie ich in einigen Videos gesehen habe. Kann man irgentwie ein bisschen nur ranzoomen, damit man die Beine nicht sieht? Das irritiert voll irgentwie... :(
Achja ist Xbox 360 Version.

Also freue mich wie immer auf tolle Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Manu007

2

Sonntag, 28. März 2010, 04:22

Nein sorry, aber ich glaub das kannst du nicht. Ich fand die Laufanimationen bei beiden aber auch ziemlich schwach, hatte aber auch nie ein Problem mit den Ego-Perspektiven, weshalb ich dieses Problem recht leicht "abschalten" konnte...

3

Sonntag, 28. März 2010, 09:32

Man merkt hatl, dass das Spiel 1st Person ist und 3rd Person nur ein nettes Gimmick.

Einmal getestet, für scheiße befunden, zurückgeschaltet ;)

4

Sonntag, 28. März 2010, 11:56

ja, ich benutze auch nur die ego-perspektive, weil die wenigstens noch ganz gut aussieht, in den 3rd-person sicht sehen die kämpfe ja wirklich grottenschlecht, aber so is es nunmal ;)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 28. März 2010, 14:19

So weit ich mich noch erinnern kann, konnte man aber irgendwie zoomen. Ich glaub wenn man den rechten Stick gedrückt hielt. Ich hab immer bei Perspektiven benutzt. Laufen -> die 3rd, beim Kampf die 1st. bei Fallout Egoshooter typisch nur die 1st

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 28. März 2010, 14:39

So weit ich mich noch erinnern kann, konnte man aber irgendwie zoomen. Ich glaub wenn man den rechten Stick gedrückt hielt. Ich hab immer bei Perspektiven benutzt. Laufen -> die 3rd, beim Kampf die 1st. bei Fallout Egoshooter typisch nur die 1st

ist richtig, jedoch desto weiter du anzoomst dest höher die sensi und schlechter das bild (übersicht der umgebung).

sieht dann aus wie ne Rundumleuchte beim drehen. ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Thema bewerten